FINA aka Alia666 Mannheim
Smile 
Kontaktdaten
Fina/alia666
Mannheim
Privatwohnung
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, 

eigentlich wollte ich in Erfahrung bringen, inwieweit die Dame schon bekannt ist. 
Nun ich kann zumindest aus meiner Sicht berichten, da ich mir selbst ein Bild machen wollte. 

Terminfindung eigentlich angenehm. Erst über KM dann auf WA. 
Alles weitere wurde dann über WA besprochen Service, Outfit etc. hat alles gepasst. 
130/30min wo sie sagte, sie schaut nicht auf die Zeit. Das kann ich schon mal bestätigen! Sie nimmt sich ausschließlich Zeit für das Treffen und das Handy liegt weit weg. Keine Uhr etc. in Raum. Zumindest nicht gesehen, da recht dunkel. 

Ok, Adresse erhalten - recht zentral daher gewisse Zeit einplanen für die Parkplatzsuche. In der Nähe gibt es aber ein Parkhaus, schon mal ok. 

Sie meinte wenn man vor der Tür steht, kurze Rückmeldung über WA. 
Gesagt getan, empfehle jedoch, dass man ein paar min/Meter eher machen sollte, da es doch eine gewisse Zeit dauert, bis die Tür geöffnet wird. 
Dann hoch zu ihrer Wohnung - Raucher aufgepasst. Sind ein paar Treppen  Unentschlossen

Dann mal rein in die gute Stube. Sie öffnet die Tür und es steht eine kleine, sehr zierliche Dame vor einem. Skinny Liebhaber werden sich freuen. Also wirklich top! Nette Begrüßung.

Die Wohnung scheint privat zu sein. Evtl. ist Sie gerade eingezogen, da es wirklich sehr chaotisch in der Wohnung aussieht. 
Ok, kann ich kurz ins Bad mich frisch machen? Ja klar da vorne ist die Gästetoilette. 
OMG dachte ich mir, wo bist denn jetzt hier gelandet. Ok ich war frisch geduscht aber trotzdem mache ich mich kurz noch mal frisch. Erwarte ich schließlich auch von der Dame. 
Ich ins Gästeklo, bekomme den ersten Schreck. Ein Waschtisch der total versüfft war. Ein gebrauchtes Handtuch - ich glaube nicht nur einmal  Heul 
Die Toilette möchte ich erst gar nicht erwähnen. Einige Klos auf den Rastplätzen sind sauberer. 
Hab mir da schon gedacht, ok drehste um und gehst wieder. Schließlich sagt man ja nicht umsonst, wie das Umfeld, so die Person - oder so ähnlich. 

Egal, bin geblieben, denn der Körper und der arsch sind wirklich top. 

Ok, ab ins Zimmer und sich ausgezogen. Es wurde nichts mehr über den Service gesprochen, sondern umgesetzt. 
Sie auf die Knie und streichelt schön den Bauch, dann das Gestänge und greift nach dem sack.  Schon mal klasse. Nachdem aufgummieren verschwand und ich meine wirklich verschwand mein Ding komplett in ihrem Rachen. Meiner ist jetzt nicht extrem groß aber für manche halt zu groß und zu dick. 
Ich habe mir gedacht wie ist das möglich. 
Egal nicht denken weiter machen. 
Langsam ihren Kopf geführt um zu erfahren inwieweit Mannheim wirklich gehen kann in Bezug auch Schnelligkeit, tiefe und hörte. Ich muss sagen im stehen schon der Knaller. Man kann ihr sein Ding brutal tief und hart in den Rachen schieben. Hält man die Hand an ihrem Hals, merkt man sein bestes Stück! 
Ok habe ich mir gedacht dann leg dich mal mit dem Rücken auf‘s Bett und den Kopf über die Bettkante. Werde jetzt mal gucken, wie hart ich deinen Mund ficken kann. 
Erst langsam dann immer schneller und härter und tiefer. 
Ich runter in 69, das gefiel ihr schon da recht nass. 
Mein schwanz tief in den Rachen, sie ringt nach Luft aber gefällt ihr. Es wurde jetzt Licht ekelig wohlgemerkt… 

Dann in Miso positioniert und Beine schön hoch. Ließ sich problemlos tief und hart ficken. Sie steht auf Führung und Härte! 
Nach einer kurzen Zeit hab ich mich aufs Bett gelegt und sie sollte wieder blasen. Kein Murren von ihr und sofort umgesetzt. Sie nahm auch den Sack tief in den Mund! 
Danach habe ich sie reiten lassen. Ihre Arme habe ich hinter ihren Rücken festgehalten und sie hat sich tief ficken lassen. Ausdauer hat sie! 

Dann in doggy gewechselt, das gleich spiel, Hände auf den Rücken, Kopf runtergedrückt und ihr an den Hals gepackt und nach langsamen stoßen fordert sie mehr Härte. 
Ok Klaps auf den arsch war kein Thema und sie hart gefickt. 
Kurz vor dem Abschluss Gummi runter und auf ihren kleinen titten, Gesicht und Bauch angespritzt. 
Man muss schon sagen, die kleine steht auf Härte. Glaube nichts für die Gf6 Kandidaten geeignet. Aber wer weiß. 

Bei mir war es so, das wohl noch andere Personen in der Wohnung waren, allerdings keine Damen, zumindest habe ich nur Männerstimmen gehört. 

Wiederholung meinerseits? Ich sag mal so, wenn sie ihre Wohnung in Schuss hat und sauber ist, 100%. Oder man lädt sich die Kleine zu Hause ein. 
Ansonsten eher zu 50%, das liegt aber nur an der Wohnung/Umgebung, nicht an ihrer Performance/Service. Der ist klasse wie ich finde! 

Alter, Größe und Gewicht sollten nach ihrer Angabe stimmen wie auf KM. 

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,tailwip,Dr.Stech,kafied,memphis,SirFuckAlot,Cyper,spider6,Steviehyperd68,Oneu,Spider1hb,burli,fuxxx,hjhjhj,DrumStick,Shadow,Oureweller,valdez,Andre,,zap,,,Chris33,keaNu,FSHFan,bikerboy1894,tischlampe,matrix,steventylor,BigBoobLover,Morgenmuffel,Marc1969
#2
Das hört sich schon geil an! Danke für den Bericht!
Zitieren
Und, war noch wer bei ihr?
Zitieren
#4
Ja, ich Smile Aber das weißt du ja schon Wink
Zitieren
Auch ich besuche Fina regelmäßig und was ihre geile und devote Art betrifft, hat sie sich zu meiner Stamm-DL entwickelt. Wenn man gut mit ihr harmoniert sind die meisten anderen DL langweilig. Ich kann Fina nur wärmstens empfehlen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Und noch als Nachtrag, Fina bietet auch MMF an. Wer Lust drauf hat gerne bei mir melden.
Zitieren
Aktuell deaktiviertes Profil. Möglicherweise im Urlaub?
Zitieren
der link in der Infobox ist tot.. Hat noch jemand eine Idee wie man die Gute erreichen kann ? Vielen Dank LG Alman
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12
#9
(21.02.2022, 17:08)alman schrieb: der link in der Infobox ist tot.. Hat noch jemand eine Idee wie man die Gute erreichen kann ? Vielen Dank LG Alman

Cheers Alman! Verrätst du mir, wieso man dir einen Tipp geben sollte? Mitdeinen 7 Berichten hast du noch nicht wirklich viel beigetragen. Schreib doch mal selbst einen Bericht und teile einen Tipp, dann verrate ich dir vielleicht, wie du an Fina rankommst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sensualdominance89,Smirgol,Thomas071
Es gibt auch Männer die nicht ständig auf der Suche nach solchen Diensten sind, ich mache leider nur 1-2 Dates im Jahr und wenn es was zu berichten gibt dann mache ich das auch... Aber vielen Dank für deine Hilfe !!
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,tailwip,Pleased,heidelbergi
Fina inseriert jetzt als Leyla wieder bei Kauf mich 

https://www.kaufmich.com/p/leyla68

Viel Spaß!!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
#12
Nachdem sich die Kleine zunächst auf unbestimmte Zeit nach Karlsruhe, Pforzheim und dann nach Leipzig verabschiedete, gastierte sie letzte Woche unerwarteterweise wieder in Mannheim. Eventuell hat der ein oder andere ja das Glück, so wie ich, sich einen Termin zu sichern. Fina wurde ja förmlich überrannt. Wie früher schon, wenn sie viele Anfragen und somit vermeintlich viele potentielle Kunden hatte, selektierte sie übertrieben stark und siebte heftig aus. Ein falsches Wort auf whatsapp, eine Frage zu viel, und man(n) war raus Wink Einige "Pay6-Bekannte" von mir haben echt ordentlich rumgeheult Wink Positiv ist, dass sie das meistens schnell wieder "vergessen" hat, bzw. vergisst, wenn die Anfragemenge abnimmt. Weiterhin war sie ab 120E die halbe Stunde zu treffen, die volle Stunde für 200E. Das sind die absoluten Basispreise. Allerdings war sie diesmal nicht besuchbar, was es für den ein oder anderen erschwert haben dürfte. Anyway, die Kleine ist wieder im Osten, diesmal Dräsdn. Ob sie wiederkommt.... fraglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Morgenmuffel
Ist seit einiger Zeit wohl wieder in Mannheim, diesmal dieses Profil:

https://www.kaufmich.com/p/fina68
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,Marc1969,Pakko001
Hallo zusammen,
sehe an dem KM Profil, dass sie noch in MA ist. Hatte wer noch das Vergnügen mit ihr? Brauchbar im Hotel?
Zitieren
Hat jemand ihre Telefonnummer? Auf KM war sie schon seit 01.07. nichtmehr online.

Gruß
Martin
Zitieren
Kontaktdaten
Die Ich hab die leider nicht mehr. Aber Sie hatte mir mal über KM geschrieben, dass Sie nur darüber Texten kann. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Aber das ist auch schon eine Weile her.
Ich denke das sie bestimmt unterwegs ist, war sie damals ja auch des Öfteren und daher abwesend. Kommt bestimmt bald wieder. Anscheinend hat sie die Location geändert in MA. Sie wäre im Hotel. Welches, weiß ich nicht. Habe nicht danach gefragt.
Wie gesagt, Service war immer top, aber das Ding mit der Unordnung hat mich extrem gestört. Das spiegelte sich dann auch bei der Terminfindung wieder. War nicht immer perfekt.
Zitieren