Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Mia und Isabella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella und Mia
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
siehe Bilder
Karte Anzeigen
Moin. Bin gerade wieder in Mexiko-Stadt angekommen. Für zwei Nächte im Condesa DF eingecheckt. Das Hotel ist super. Zwei Tage Urlaub. Die Fickerei war wochenlang von uns generalstabsmäßig geplant worden. Wir begann am Montag um achtzehn Uhr mit einem Abendessen im Lardo.mx in der Agustín Melgar 6. Es hat zur Abwechslung nicht geregnet und wir haben draußen gesessen. Das Essen ist einfach super. Ferienstimmung, wenn ihr mich fragt. Überall laufen Latinas rum. Geil. Mit den Jungs Dummzeug quatschen. Luis hat bezahlt. Abflug mit Zwischenstopp bei Miguels Getränkeverkäufer seines Vertrauens. Da liefen Latinas im Laden rum.  T-Shirt eine Nummer zu klein. Kein BH. Das gehört behördlich verboten. Streng verboten. Junge, da wirst du unnötig riemig. Kleine Probierrunde und eine Kiste Añejo Artenom Seleccion II46 eingeladen. 900 Peso pro Flasche… knapp 40 Euro. Vier 12er Pappkartons Pacifico Clara aus dem Kühlschrank dazu. Fein. Ab ins Ferienhaus. Zimmer beziehen. Ab auf die Terrasse. Dann das offizielles Willkommensbierchen mit der Bande. Anstoßen auf die Fickerei 2O22. Viel Quatschen und Gert dabei zusehen, wie er wieder richtig was in die Getränkekasse gelegt hat. Mit Luis und Miguel habe ich parallel etwas Poker gespielt. Ich habe vor Weihnachten Essential Poker Math gelesen und mit meiner Familie etwas gespielt. Die kleine NUll kam also vorbereitet und hat die Bande etwas alt aussehen lassen. Gegen halb zehn war der erste Karton Pacifico leer. Wir hatte gerade die ersten Flasche Tequila offen, als es plötzlich an der Tür geklopft hat. Die zum um zehn bestellten Nutten waren wider Erwarten pünktlich. Wir konnten es nicht glauben. Pünktlich. Ok… und jetzt?
 
Tür öffnen. Zwei pünktlich erschienene Nutten einlassen. Tür schließen.
 
Isabella
Kolumbianerin. Anfang zwanzig. Pünktlich wie Sau und gut befreundet mit Mia. Lange dunkle glatte Haare. Dunkle Augen. 168 cm. 58kg. Natürliches A Körbchen. Schlank. Kleine runde Latinakiste. Sehr hübsches Gesicht. Nicht tätowiert. Ungepierct. $300 plus $25 Taxigeld für 120 Minuten für ZK, GVO, FT, AV, GB.
 
[Bild: isabella88khs.jpg]
 
Mia
Kolumbianerin. Anfang zwanzig. Gut befreundet mit der pünktlichen Isabella. Blondierte lange Haare. Dunkle Augen. 162cm. 58kg. Natürliches A-B Körbchen. Schlank. Runde Latinakiste. Sehr hübsches Gesicht. Nicht tätowiert. Ungepierct. $300 plus $25 Taxigeld für 120 Minuten für ZK, GVO, FT, AV, GB.
 
[Bild: miau9kbn.jpg]
 
Bad für die Nutten. Pippi machen nach der Taxifahrt. Begrüßungstequila an der Bar für alle. Dann mixte Luis Paloma für alle. Fein. Ein bisschen Knutschen. Die kleine NUll hatte hart wie ein Bekloppter, weil lange ungefickt und riemig wie Sau. Mia verschwand mit Gert, Luis und Miguel ins Wohnzimmer.
Nummer 1, 2 und 3
Ich kann nicht genau sagen, was die vier da gemacht haben. Miguel ließ sich einen Lutschen. Die beiden anderen sind über Mia im DP rüber. War nicht das erste mal. Gert hatte eine hoch rote Rübe nach der Nummer. War wohl geil. Miguel grinste… er hat schön ausgelutscht.
 
Nummer 4
Ich knutsche mit Isabella ein bisschen weiter, so NUll Komma vier Sekunden und ab in mein Zimmer. Nackig machen. Rauf aufs Bett. Die kleine NUll hatte vorgesorgt und eine Überdecke drüber. Knutschen, fummeln, anblasen lassen. Das machte die richtig gut. War ok. In die dunklen Augen gucken beim geblasen werden ist sogar sehr ok. Aufsitzen reiten lassen. Fein. Titten lutschen und knutschen dabei. Arsch abgreifen. Wie hatte ich das vermisst. Eine Runde Missi mit Knutschen. Dann raus aus dem Bett für die kleine NUll und schön die auf dem Rücken liegende Saue auf der Bettkante in der Beinchenhochstellung ficken. Ficken wie ein Irrer. Abspritzen. Richtig fein abspritzen. Auszucken. Die kleine auf der Bettkante sitzende Saue knutschen, dann abdocken. Fertig. Dusche für beide, bei ihr ohne Haare bei mir mit. Bin ja schließlich schon eine große kleine NUll. Nasse Latina ist richtig geil, habe ich mir so gedacht. Abtrocknen.
 
Treffen an der Bar. Die Bande und Mia waren schon wieder am Saufen. Fein. Isabella und die kleine NUll gesellten sich dazu. Die Runde war halb angezogen. Ich hatte Isabella einen Hoodie geliehen. Nackte Latina in Hoodie sah auch geil aus. Kleine Imbiss. Kleine Umtrunk. Kleines bisschen geil werden. Dann waren die pünktliche Isabella und ihre gute Freundin Mia soweit., noch schnell Schluck aus der Flasche und der nächsten Runde Gangbang stand nix mehr im Weg…
 
Nummer 5, 6 und 7
Nackig machen für die Nutten. Gert und Luis ließen anblasen und sind dann schnell dazu übergegangen, im Wechsel über die beiden rüberzugehen. Ich nahm noch einen Schluck Cola und unterhielt mich mit Miguel über unwesentliches. Aber irgendwie war ich dann doch riemig und habe mich eingereiht. Isabelle und Mia lagen auf dem Sofaenden auf dem Rücken, wir sind dann im Kreis fickend und uns blasend lassend um die rum. Ich fand das echt ganz geil den Schwanz aus Mia zu ziehen und mich von Isabella blasen zu lassen. Die beiden machte das echt gut. Fein ist auch, während die eine gefickt wird, sich von der einen blasen zulassen, weil die schön im Ficketakt mitschwingt und ihre kleinen Titten mit wackeln. Ein bisschen geil werden und dann sind die zwei in die Doggystellung gegangen. Schön Kopf an Kopf. Die haben eine NUll zu zweit geblasen und sich beide von den beiden anderen NUllen ficken lassen. Das eine sowie das andere fand die kleine NUll recht geil. Irgendwann war das auch gut. Ich war ein bisschen begeistert und in Mia abgespritzt. Die Nummer herrlich gewöhnlich, aber Gangbang im kleinen Kreis mit den beiden hübschen Nutten war prima. Eine super Nummer um die zwei Wochen Homeoffice in Mexiko zu starten. Miguel… seinen Fetisch hatte ich nicht vermisst. Soll er auslecken was ich vollspritze. Fein. Dusche für die kleine NUll. Gert und Luis beendeten das auch zeitnah, sodass die Nutten beim Duschen in Gerts Zimmer waren, als ich zurückkam.
 
Der Uber Fahrer hat gehupt. Abschiedsküsschen für alle.
Tür öffnen. Zwei pünktlich erschienene und schön gefickte Nutten pünktlich rauslassen. Tür schließen.
 
Fazit
Zwei nette hübsche kleine Gangbang Latinas. Nix besonderes. Ohne Tattoos, ohne Piercings, ohne Telefonfetisch. TOP! 
Wenn ich meckern sollte, Titten eine Nummer größer bitte, aber das ist auch schon alles was ich bemängeln kann.
 
HansGeorg, back in the USSR Mexico Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Investor,siegulix,DanTheMan,lecker,wolle,matrix,Heino,CTango12,P69d,xxxBerlin,papa,HSV96N7,SirFuckAlot,MrMoney777,Logmaster,Marlow,drollo,Erich1951,hanshans,Tenderly Trust,Vögelfreund,tiger1,Heini,Dejavu33,peterPowers,mr. melon,Horst Rülpser,atlantisfan,Alex47,Der Südhesse,Gambler69,saugeiler24j,Rocky Balboa,MilknCoke,Sneaker,mmmm
Jedes Mal sitze ich mit einer NEID-Latte bei diesen geilen Berichten. Dreamland und tolle Kumpels. Damit ich wenigstens ein wenig dabei bin, habe ich direkt mal 2 Pullen von dem Tequila geordert. Soll wirklich extrem fein sein, kostet hier aber das Doppelte. Egal.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@HansGeorg Das ist eine Qual für mich Deine Bilder zu sehen und Deinen Bericht zu lesen. Ich sitze hier im kalten Dummland, es schneit, die Clubs in Hessen haben zu und ich kann nicht von daheim weg weil meine angetraute Lady das nicht erlauben würde. Du machst es richtig. Genieße das Leben. Wenn ich ein freier Mann wäre würde ich sofort nachkommen. Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mr. melon
Kann man davon ausgehen, dass vor allem GVO und GB die Preise in die Höhe 300 Dollares treiben bei den Unterhalterinnen oder die Untatoowiertheit? Feine Berichte von Grillabenden mit lecker Barbecuesauce.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.01.2022, 21:57)Horst Rülpser schrieb: ...300 Dollares ....

Die Preise schwanken zwischen $150 bis $400 fuer 2 Stunden GB. Liegt an den Nutten, an der Tagesstimmung, der Mondphase, manchmal gibt es $50 Freitag/Samstagsaufschlag, es spielt auch eine Rolle ob die ueber eine Agentur (mit Vermittlungsprovision) oder direkt aus Luis Telefonbuch gebucht werden. Wir hatten am Tag drauf noch zwei, die beide $200 bekommen haben. Die eine war geil, die andere gefiel mir nicht so. Aber die Jungs fand die dicken weichen Titten einen Traum.... Hat das Gleiche gekosten, gab aber unterschiedliche Meinungen. War deutlich guenstiger als am Vortag und meiner Meinung nach besser. 

HansGeorg, bin eh nur ein kleine NUll
Zitieren
Es bedanken sich: Horst Rülpser,Erich1951,tiger1,Tenderly Trust,gian,Logmaster,Sneaker,kurti13,mmmm
Nachgefickt.  Engel
 
Isabella
Kolumbianerin. Anfang zwanzig plus zehn Monate. Fast pünktlich. Lange dunkle glatte Haare. Dunkle Augen. 168 cm. 58kg plus 4 kg. Natürliches A Körbchen. Schlank. Kleine runde leicht dickere Latinakiste. Sehr hübsches Gesicht. Noch immer nicht tätowiert. U$D 200 in zehn Zwanzigern, das ist inkl. Taxigeld, gibt dafür zwei Nummern in 60 Minuten mit ZK, FT, GVO. Viertel Stunde nach der verabredeten Zeit, klopf, klopf…

 
Tür auf, Nutte rein, Tür zu.
 
Küsschen. Geldübergabe. Ein bisschen quatschen. Der Nutte drei Minuten im Bad geben. Fertig. Fein. Die kleine geile Sau die sieht nackig echt geil aus.
 
Nummer Eins
Ab in Richtung Bett. Isabella setzte sich auf die Kannte und los ging es. Schön anblasen. Die kleine Sau die. Ist schon recht schön mitanzusehen, wenn die kleine Saue freihändig anbläst. Augenkontakt. Haare brav nach hinten. Kopf in den Nacken. Festes tiefes Blasen. Fein. Die kleine NUll war so weit. Rauf auf die Matte. Arsch abgreifen. Knutschen. Titten lutschen. Hier und da ein bisschen anfassen. Rumfummeln. Knutschen. Ein bisschen an den Brustwarzen drehen. Die kleine NUll lag auf dem Rücken, die Sau saß auf meinem Bauch, knutschen. Ein bisschen an den Titten lutschen. Andocken und Reiten. War mit fetten ZK unterlegt. Sehr geile kleine GF6 Nummer. Die kleine NUll konnte sich nicht beherrschen und hat den Schnellspritzer vorgeführt. Das ging aber schnell. Ok. Auszucken. Ausknutschen. Absitzen. Saubermachen für beide.
 
Getränke. Ein bisschen rumlümmeln auf dem Bett. Isabella hat den Zuhälter und die Werbeseite gewechselt. Ein Tick am Po zugelegt. Ist aber immer noch die gleiche kleine geile hübsche Latina. Selbst wenn sie nur ganz unaufgeregt im Bett rumliegt. Die Sau die. Die kleine NUll ist ein bisschen geil geworden. Kopfkino hat den Vorspann angeworfen. Also…
 
Nummer Zwei
Knutschen und fummeln. Dann raus aus dem Bett. Isabella hockte auf einem Kissen am Fenster ab. Die kleine NUll stehend davor. Anblasen. Die dunklen Augen, die schwarzen Haare, die runde Latinakiste dahinter. Fein. Ich bin ein bisschen hin. Festes tiefes Blasen. Freihändig. Ab und an die Hand an den Eiern. Fand ich super. Ran an den Fensterrahmen und die kleine Saue im Stehen ein bisschen abknutschen und an Arsch, Titten und Fotze abgreifen. Umdrehen und dann schön langsam im Stehen von hinten andocken. Die schlanke Hüfte umfassen, den runden Latinaarsch angucken und losficken. Einfach fein. Die Sau die spielt gut mit, hält feste gegen und knutscht ab und an über die Schulter nach hinten. Der kleine NUll hat es gefallen. Rauf aufs Bett. Missi. Doggy. Beinchenhochstellung. Dabei wurde die kleine Saue etwas lauter, was die kleine NUll nur noch riemiger machte. Kleines bisschen rote Rübe. Rausziehen und der Saub schön auf den Bauch wichsen. Puh. Abspritzen. Ich mag den Anblick von kleiner frisch gefickter kleiner Latinasaue. Sollte ich mir öfter angucken. Meine Meinung.
 
Bad. Anziehen und Abschiedsküsschen an der Tür. Versprechen nochmal zu buchen. Noch ein Küsschen. Ja. Fein. Reicht. Tür auf. Nutte raus. Tür zu.
 
Fazit
Der Fick war ok. Die Sau ist ok. Aber hundert Prozent waren das nicht. Cola auf. Licht aus. Ein bisschen auf die Straße gucken. Noch einen Schluck nehmen. Ab unter die Dusche. Cola leeren. Ab ins Bett und verdientes Pennen.
 
HansGeorg
 
[Bild: dienstag.jpg]
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: rabatz16,Lovecraft_msci,Heini,peterPowers,nieimleben123456,P69d,Chris33,HSV96N7,papa,bernie0815,Heino,josimar1,mu-tini,kurti13,Juan1,lecker,Logmaster,mmmm,Sneaker,DanTheMan