Was geht ab in Villingen-Vergleich Pascha-Panorama
WinkHi und einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitstecher,

nachdem ich so ziemlich die Schnauze voll hatte vom Pascha in VS-Schwenningen (siehe meinen separaten Beitrag !),hat es mich mittlerweile schon 3x ins Panorama getrieben. Somit fühle ich mich auch in der Lage, bei Etablissements mal zu vergleichen:

Eintrittspreis: fast identisch (€ 50,-) Das Panorama bietet eine Bonus-Card,beim 3.Stempel drauf kostet der Eintritt nur die Hälfte-Pluspunkt für das Panorama !

Ambiente,etc. Knapper Punktsieg für das Pascha- Es gibt eben einen Pool und ein Whirlpool draußen ! Ansonsten ist das Panorama innen "luxuriöser" bzw. gemütlicher

Food: In beiden Läden kann man das "Essen" getrost vergessen-wenn überhaupt etwas vorhanden ist: nicht einmal Großküchen-Standard. Jeder Döner schmeckt besser

Besatzung: Hier gibt es im Hinblick auf die Qualität der Mädels keine großen Unterschiede- Mehr Masse als Klasse,Super-Models sind in beiden Etablissements eben die Ausnahme. Wir sind ja auch in Bodensee-Nähe und damit in einem sexuellen Notstandsgebiet !

Achtung: Im Panorama müsst Ihr aufpassen bzw. gut verhandeln-Für das "Standard-Programm" mit Küssen und FT zahlt man im Pascha € 60,- im Panorama versuchen die Mädels zum Basispreis von € 50,- noch zusätzlich jeweils € 20,- fürs Küssen und FO/FT abzugreifen. Macht insgesamt € 90,-, wenn ich richtig rechne
In beiden Etablissements herrscht die "Unsitte", dass die Mädels die Dreibeiner im Hinblick auf ein Flasche Puffbrause anbaggern, um zusätzlich Kohle zu machen. Und das im Pascha wirklich recht aggressiv!

Alles in allem favorisiere ich zur Zeit das PANORAMA -wenn ich zu träge bin in besser entwickelte erotische Regionen zu fahren-

und das nicht nur weil der andere Schuppen mich geärgert hat, sondern weil der Service netter und umgänglicher ist und nicht -wie im Pascha- ein Chef in Unterhemd bzw. Trainingsanzug mürrisch durch den Laden läuft.Wink
Zitieren