Ladies +18
Frage 
Bringt das was ,sind die Fotos freizuegieger Ladies + 18 wen man Mitglied ist?
Zitieren
Ja man sieht innenfutter teils. Also FKK
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Safado,Jan_Meyer,superdriver
Ja das wäre wohl was feines...
Aber funktioniert jedenfalls bei mir nicht. Laut BIC abfrage hat meine Bank kein giropay.
Ausweis ein paar Tage abgelaufen. Auf dem Führerschein mit Brille und Foto etwas älter.
Dann beim Selfi machen... Zu Nah. .... Gesicht zu klein..... Kann nicht sein Motorradhelm grösse 62.
Oder Bin wohl zu alt für diesen neuen scheiss.....
Aber auf dauer dann eh zu Teuer.
Zitieren
Muss man wirklich einem Nutten Werbeportal einen voll personalisierten Account zur Verfolgung frei Haus liefern?
Ich will dem Laden nix böses Unterstelle - aber wo Daten sind sammeln sich bei Zeiten die Säue am Trog und da sollte man nicht noch bei helfen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Homer J,Cyper,dude999,Chris33,loopy2010,siola,The_Incredible_Hulk,HMueller,pfl.,igelrasur,BigKarl,ackermann21
(28.01.2022, 06:35)Lustwandel schrieb: Muss man wirklich einem Nutten Werbeportal einen voll personalisierten Account zur Verfolgung frei Haus liefern?
Ich will dem Laden nix böses Unterstelle - aber wo Daten sind sammeln sich bei Zeiten die Säue am Trog und da sollte man nicht noch bei helfen.

lw

Gerade, weil es auf der Seite eben nur um Pay6 geht. Da würde ich bei einem Leak nicht mit meinen kompletten persönlichen Daten auftauchen wollen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Doctordick,Samenstau,ackermann21
#6
Mal eine eher provokantere Frage - abgesehen von der bereits angesprochenen Daten-Thematik:

Was bringt es, wenn man mit einem personalisierten Account freizügigere Bilder der Dienstleisterinnen anschauen kann, wenn viele Dienstleisterinnen ihre Bilder ohnehin durch die Bildbearbeitungs- und Filter-Programme jagen und die Bilder nicht mehr viel mit der Realität zu tun haben? Sieht man dann neben den Fotos mit virtuellen Gesichtsverjüngungen, digitalen Körpererschlankungen auch noch zusätzlich digital gepimpte Weichzeichner-Fotos aus dem Land des senkrechten Lächelns? Ich sehe da für mich zumindest keinen großen Mehrwert durch solche Fotos.

Klar, nicht alle Dienstleisterinnen übertreiben es mit Filtern und Bildbearbeitung und man kann das sicherlich nicht pauschalisieren...aber ihr wisst ja, was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J,Doctordick,Tenderly Trust,rabatz16,Samenstau,ackermann21,lust6,lyric
Der wirklich Mehrwert erschließt sich mir hier auch überhaupt nicht. Im Bereich Hannover, wo ich größtenteils unterwegs bin, gibt es nur sehr wenige Inserate die mit 18+ werben. Die meisten davon sind TS oder aus dem asiatischen Raum mit den obligatorischen "ich mach mich 20 Jahre jünger" Filtern.

Kann man sich meiner Meinung nach direkt schenken, wenn sich die Macher der Seite nicht noch ein paar Features einfallen lassen, welche es dann auch tatsächlich attratktiv machen würden. Und selbst dann muss man sich als vorsichtiger Freier fragen, ob das wirklich ne gute Idee ist seine Kontaktdaten inkl. Bank preiszugeben.
Zitieren