Ein Nachmittag für Lory
Ich konnte dem Prestige Mal wieder einen Besuch abstatten. Dank des Line Up auf der Homepage hatte ich schon ein paar Ideen mit wem ich mich vergnügen wollte. Bei der Ankunft sehr nett von Carmen begrüßt worden (wirklich schade, daß sie nur am Empfang ist - aber andernfalls wäre das auch mein Ruin) und dann kam Lory, die nicht auf dem Line Up stand, am Empfang vorbei und hat mich angelächelt. Ich hatte bei einem meiner letzten Besuche eine schöne Nummer mit ihr und es war klar das ich eine Wiederholung wollte. Ich habe mich umgezogen, frisch gemacht und bin dann an die Bar gegangen. Da ich gegen 12:15 angekommen bin war es noch recht ruhig. Ich habe mich neben Lory gesetzt, aber leider kann man sich nicht mit ihr unterhalten - außer auf bulgarisch.... Wir haben uns es dann auf einem Sofa bequem gemacht und mit den ersten Streicheleinheiten und Küssen begonnen. Nach ein paar Minuten war mein Kleiner auf voller Betriebsgröße (was mit der Bemerkung "Annaconda" honoriert wurde) und hat einen Zimmergang eingefordert. Entgegen meiner Angewohnheit beim ersten Zimmergang nur 30 Minuten zu nehmen hat mich der Kleine davon überzeugt, daß 1h besser wäre. Und dann gab es girl friend Sex vom feinsten. Im stehen, tiefe ZKs und Körpererkundung, dann auf dem Bett rumgeknutscht wie die Teenager und schönes Gebläse. Ich habe mich dann revanchiert, was ihr sehr gut gefallen hat - sie wird schön nass. Dann 69 und danach Sex in verschiedenen Positionen. Ich fühlte mich fast um 20 Jahre jünger ;o). Zum Abschluß habe ich ihr dann die Tittchen verziert. Sie hat uns dann etwas zu trinken geholt und wir haben im Bett gekuschelt - eine Unterhaltung ist ja leider nicht möglich. Danach wieder schönes Gebläse, aber da die erste Nummer recht lange gedauert hatte, wollte der Kleine nicht schon wieder groß werden. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und die Zeit wurde voll und ganz eingehalten - Für 2 CEs wirklich ein toller Service, der ein Trinkgeld verdient hatte.

Danach geduscht, was getrunken, sauniert, Whirlpool und etwas ausgeruht. Ich gehe mir auch immer gerne neue Handtücher bei Carmen holen....  Als ich wieder einsatzbereit war lächelte mich Lory wieder an und es kam wie es kommen musste... Dieses Mal nur 30 Minuten für 1 CE (+ Trinkgeld, daß sie sich verdient hat). Der Ablauf, ähnlich wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied das ich dieses Mal brav die Tüte gefüllt habe. 

Danach wieder ein bisschen Wellness und auch mit anderen Dreibeinern die Erfahrungen ausgetauscht. Als ich wieder bereit für eine weitere Rund war, war es sehr ruhig geworden und keine mir passende DL anwesend. Ich hatte eine (Sofia aus Bulgarien wie ich später erfahren habe) im Auge, aber die war nicht da. Ich bin dann etwas rumgelaufen und in der Nähe des Kinos lief mir Mee über den Weg. Wenn das kein Zeichen war! Bin dann mit ihr (Premiere für mich) ins Kino für 1 CE. Schönes Gebläse (mit ein bisschen viel Zahneinsatz), dann Mehrstellungskampf und dann hat sie mich mit der Hand erlöst.

Danach kurz geduscht und mich an die Bar gesetzt, mit der Barfrau unterhalten und Sophia kennengelernt. Aber die Zeit zum gehen war nun gekommen. Beim gehen noch kurz mit Carmen gesprochen.

Ich habe das Gefühl das wieder mehr DLs kommen und wir besseren Zeiten entgegen gehen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Cyper,spritzbert,siola,hannibal765,Zacki22,Höhlenschlumpf,Ynra,Alex47,sweetguy,Spitz81,Goldfinger33