MissBrazil22 (Kaufmich)
Kontaktdaten
Hessen
So, dann will ich mal über das Mädel berichten. Ich habe sie insgesamt zwei mal getroffen bisher. Und vermutlich werde ich sie auch in meine Rotation mit aufnehmen. Sie kommt tatsächlich aus Brasilien und lernt gerade Deutsch, will sich hier irgendwie selbstständig machen und... ach was weiß ich. Das Mädel ist etwas verballert, kifft vermutlich zu viel. Aber lässt so ziemlich alles mit sich machen und ist eine echte Drecksau wenn's drauf ankommt. Von Zungenküssen bis hin zum wilden Rumgeficke. Und wenn man höflich ist, fallen sogar einige ihrer angegebenen Tabus, auch wenn man da, gerade was ihren Arsch angeht, sehr vorsichtig sein muss. Aber wie heißt's so schön? Wer ficken will muss freundlich sein.

Sie ruft 200 für die Stunde auf, wobei man dazu sagen sollte, dass man mit ihr recht gut verhandeln kann wenn es um einen längeren Zeitraum geht. Das zweite Date war ein Overnight und hatte auch nicht mehr gekostet als das 2 Stunden Date beim Erstkontakt. Sie macht da viel von der Sympathie her abhängig.

Was ganz gut ist für jene, die nicht so auf Rumgelaber stehen: Sie ist nicht so mega gesprächig. Sprich sie wird eher ficken wollen als einen zuzutexten. Wenn man mit reden will, muss man sie schon eher aktiv ansprechen.

Anmerkung: Sie macht in der Regel vor dem ersten Treffen einen kleinen WhatsApp Videocall. Da kann man dann auch ihr Gesicht sehen, ob es einem zusagt etc. - Macht sie laut eigener Aussage vor allem um Fakes vorzubeugen die auf KM zugenommen haben.

Brüste: Fest
Haare: Verdammt lang
Arsch: Groß und weich (aber nicht schlaff)

Empfehlung: so 75%

[Bild: missbras14uj14.jpg] [Bild: missbras207jnq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Joseph-NR,Homer J,mygirl,memphis,TomDo69
Die Rahmendaten .....

Alter 24 / 159 cm / B Cups / 58 Kilo / langes schwarzes Haar / teilrasierte Intimbehaarung /Piercing und Tattoo / Englisch, Portugiesisch, Deutsch, Englisch

Hallo, Hallo ich bin die Miss B. Ich studiere in Frankfurt und arbeite auch als selbständiger und bin auch Künstler.
Ich bin sehr aufgeschlossen und Sex macht mir Spaß, aber am Ende ist es auch eine Art zu arbeiten, also hoffe ich, dass jeder das respektieren kann. Ich bin ein guter Zuhörer, lustig, süß und ich versichere Ihnen, dass Sie eine gute entspannte Zeit mit mir haben werden. Und natürlich der beste Sex Ihres ganzen Lebens.
Ich mag lesen und lernen, Musik und Geschichten hören. Ich versuche, für alle das Beste zu sein und jeden, den ich kenne, positiv zu beeinflussen.
I am sweet and calm, gentle and nice and I hope to find people that respect also my time, wishes and limits and that love my body - hairy pus** and pierced small tits as much as I love.
I am also a bit crazy, funny and I have amazing ideas for everything. We can have good time together not only fucking, you can be sure of that!
✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮✮
➽ 1: Wir machen FakeCheck mit Videoanruf vor jeder Art von Besprechung.
➽ 2: Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind mir sehr wichtig, das erwarte ich auch von meinen Gästen
➽ 3: Ich treffe mich mit Personen bis zu 50 Jahren und ein Bild vorab ist ein Muss.
▶ 4: Ich habe einen engen Zeitplan und treffe mich nicht jeden Tag. Ich brauche einen Tag Vorbereitung und ich arbeite nur in Frankfurt oder bis 10km von FFM ◀
Wenn Sie einen Wunsch haben, der hier nicht aufgeführt ist und kein Tabu ist, können Sie mir gerne davon erzählen. Ich bin immer daran interessiert, den Kinks zuzuhören
⚜️ prices ⚜️
1h 150€
2h 250€
30min 90€
BlowJob-HandJob 70€
↫↫↫↫ CamSex ↬↬↬↬
2€ per minute
30min 50€
↫↫↫↫ SexChat ↬↬↬↬
30€ for 30min of a nasty, dirty, without limits and very nice sexting session. I send 3 pics but no face
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis
Sie will ein Gesichtsfoto haben, schickt aber selber keines ?

*lol*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren