Maya ein Mächen aus Litauen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maya
Krepenstr 6
Hannover
0152-37990082
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

In der Krepe wird renoviert es fehlen Schlösser in den Türen Das Bad war zu. Maya hat mir deswegen Feuchttücher gegeben.  Sie selbst hat sich nicht gereinigt. Maya auf den Fotos ist ja echt very hot.  In Natura leider nur unscheinbar und nicht ganz sexy also das Mädel von nebenan aber auch kein Fake. Die  Performance ist  nicht der Anturner aber sie bemüht sich aber Blasen ist trotzdem nur eine 4. Ihre Fotze ist sauber aber nicht ganz neu rasiert. Beim Ficken ist sie unbeteiligt und auch nicht richtig bei der Sache. Die 80€ hätte ich mir lieber gespart. Sie ist aber nett und freundlich.

Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
38
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Maya-Top Service-Heiße Blondine
ACHTUNG: Nur für kurze Zeit in der Stadt!
** Ich bin geimpft **

** Natur Busen **

Termin auch über whatsapp vereinbar!

Hallo mein Süßer...hier bist du genau richtig!
Mein geiler Körper wird dir den Atem rauben. Ich habe so vieles, das ich gerne mit dir probieren würde, daher melde dich und erzähle mir von deinen versa*ten Fantasien. Gerne möchte ich neue Ebenen der Erotik mit dir erkunden.
Mein Service ist sehr vielseitig...wenn dir etwas fehlt, dann frag einfach nach...ich kann dir viel mehr bieten als du denkst.

Dann mache ich dich garantiert ganz wild!
Das ist alles nicht nur für dich! Du stehst auf der devoten Seite und möchtest mein S*** sein
oder als dieser erzogen werden und den noch darf Respekt nicht fehlen?
In diese Rolle kann ich mich sehr gut hinein versetzen.

Zögere nicht weiter und lass meine fe*chte M*mu nicht warten...ich bin richtig geil auf dich!!

0152-37990082
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Maya-Top Service-Heiße Blondine in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,DerGilb,fish01,ooooo,Cyper,ackermann21,tomi240271,Klark-Kent,Heini,HanSolo,mr. melon
[Bild: 11603152-a147fuc.jpeg] [Bild: 11603152-a10e4fo7.jpeg] [Bild: 11603152-a12mkfxt.jpeg] [Bild: 11603152-a11lmf8h.jpeg] [Bild: 11603152-a13wycua.jpeg] [Bild: 11603152-a2v7c92.jpeg] [Bild: 11603152-a3jdiyy.jpeg] [Bild: 11603152-a4mdi5s.jpeg] [Bild: 11603152-a5brcnf.jpeg] [Bild: 11603152-a668fn6.jpeg] [Bild: 11603152-a7ijia4.jpeg] [Bild: 11603152-a8g6c75.jpeg] [Bild: 11603152-a9eqd4f.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,sch.sch,mr. melon,DerKleineSchelm
(13.07.2023, 19:09)DerKleineSchelm äußerte folgendes: schrieb: Werte Kollegen,

Ihre Fotze ist sauber aber nicht ganz neu rasiert. 

Also eher etwas alt rasiert?  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren