Thai Paradies Langenhagen
Also ich bin schon lange Stammkunde in dem Haus. Ich war bisher bei Nira. Sie ist nett anzusehen aber ihre Massage war nicht der Hammer. Liegt wohl daran, dass sie darin keine Ausbildung hat. Auf jeden Fall kam bei mir irgendwie keine Stimmung auf. Vielleicht weil ich sie immer mit den Massagequalitäten einer anderen Dame des Hauses verglichen habe. Ist auch egal. Nira ist anscheinend eh nicht mehr da. Stört mich nicht. Im Augenblick sind viele neue Mädels da. Wahrscheinlich für 3 Monate...Ausgebildete Masseurinnen sind wohl nur PIM und YEM. PIM kobert immer nach. Das nervt. Sie ist auch schon ein bisschen älter aber trotzdem noch nett anzusehen. Mein Favorit in Sachen Erotikmassagen ist YEM. Sie ist Anfang 40 und hat für mich die beste Kombination aus Thai-und Erotikmassage. Bin bisher immer mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gegangen. Sie macht wohl aber bald Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Harry6
Kontaktdaten
Thai Paradise oder Paradies YEM
Hans Böckler Str. 30
Langenhagen
Karte Anzeigen
Ich bin noch einen Erfahrungsbericht mit YEM schuldig. Hatte ja doch recht allgemein geschrieben. YEM ist ca. 160cm groß, Konfektion 38, 75b und hat dieses süße Gesicht der Mädchen aus dem Isan. Ein winziges Bäuchlein lässt auf eine Niederkunft schließen. Hat mich noch nie gestört. Ich bin nach wie vor verzaubert von den Händen. Die Preise sind erhöht worden auf 75/60, 100/60 mit Body und 120/60 All Inn. Ich bin mit der Standardmassage mit Happy End zufrieden. Die Terminabsprache mit der Hausdame ist manchmal ein bisschen schwierig aber man gewöhnt sich dran. Für die Mädels ist es anstrengender. ? Duschen und Zimmer sind super sauber und YEM sowieso. Die Massage läuft immer ähnlich ab. Start auf dem Bauch liegend mit Einheiten aus der echten Thai Massage. Dabei wird dann auch immer wieder beiläufig die erogene Zone gestriffen. Sehr geil. Die körperliche Nähe lässt eine große erotische Spannung aufkommen. Allein beim Gedanken möchte ich gleich wieder ins Auto springen. Nach dem Umdrehen auf den Rücken erhält der kleine Freund eine ganz besondere Öl- Streicheleinheit, die zusammen mit dem geilen Blick von YEM zu einer gewaltigen Ejakulation führen. Nach der Reinigung durch die Dame geht es nochmal unter die Dusche und dann lächelnd nach Hause. Wäre schön, wenn jemand meine Erfahrung bestätigen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8
Das Paradise ist bis zum 07.03. geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001
Komisch , Anzeigen sind geschaltet, z.B. diese:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...90268.html
Die habe ich mal vor Jahren in Löhn besucht, hier steht kein GV, damals war die ziemlich tabulos. Aber vielleicht hat sich auch das geändert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Steht auch auf deren Internetseite.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Ich war vor 2 Jahren mal bei einer Mali in diesem Haus ,da gab es angeblich nur Massage mit HE .
Aber auf dem Zimmer wurde mir dann sogar für 30 € extra AV angeboten was ich dankend annahm.
Ich bin mir sicher jeder Gast bekommt in diesem Laden das was er sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Bis zum 10.03. geschlossen. Gab einen Corona Ausbruch. Yem ist wohl ab dem 14. wieder da.
Zitieren
Yem ist wohl sporadisch wieder da.
Zitieren
#9
Hallo, ich gehe schon länger regelmäßig ins Thaiparadies, zuletzt war ich immer sehr zufrieden gewesen mit Jam (Marmelade) und Mona, beide haben einen schönen Körper, sind sehr nett und küssen sogar richtig (ZK) beim vollen Programm. Termin machen und Parkplatzsuche ist nie ein Problem gewesen. Duschen vorher und hinterher, Getränk , Musik, Massagen, Sauberkeit und Sex alles Top. Die übliche Vorgehentsweise, erst auf dem Bauch liegend massieren, Griffe von Hinten zwischen den Beinen zum heiß machen, umdrehen, weiter massieren, blasen mit Gummi,Sex, manchmal auch Kopfmassage am Ende wenn Zeit über ist. Wenn man dort ohne Termin hingeht muß man damit rechnen daß nur unattraktive und ältere Frauen frei sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spider6,Zauberlümmel,Al-B.,Klark-Kent,Mister Alf
Man oh man. Die nehmen jetzt für jeden Scheiß extra Kohle. Die sehen mich nicht mehr wieder.
Zitieren
Nadir und Yem sind anscheinend nicht mehr da. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#12
Ich war kurz vor Weihnachten da. Um knapp 18 Uhr nur zwei ältere Damen anwesend. Die eine um die 30 süßes Gesicht und etwas hängende Brüste. Schöne Massage, nasser Blowjob und gutes aufsatteln.

Weiß jemand wieviele Damen zur Zeit ansässig sind?
Zitieren
Also ich war die letzten Wochen ein paar Mal dort. Katastrophe.
Yem kommt nicht mehr wieder und der Rest ist gruselig. Einfach vorbeikommen kann ich nicht empfehlen.
Zitieren
Hallo,
bin mal wieder einen Bericht schuldig.
War in letzter Zeit 3x im Thai Paradies. Eigentlich sogar 4x…. aber beim ersten Malwar  gar keine Auswahl die sich gelohnt hätte.
Meist kommt eine Ältere DL und öffnet die Tür mit den Worten „ich bin frei“
Dann am besten nochmal fragen wer denn sonst noch da wäre. Da haben sich 2 wirklich sexy Mäuse aufgetan. Von der einen habe ich den Namen vergessen, aber akt vor Ort:
Bella!
Und die wird ihrem Namen mehr als gerecht, klein, perfekte Figur, entzückendes Lächeln und ein wunderschönes Gesicht!
Eher zärtliche Massage mit etwas Druck, schon schlechter erlebt. (Aber auch schon besser)
Beide Varianten gelebt, erst mit „Sex“ für 80€ halbe Stunde, das nächste Mal 50€ für Massage und Handkob.
Bella wohnt in Schweden, Kommunikation auf englisch möglich.
Sie ist zudem nicht auf den Kopf gefallen und hat einen etwas eigenwilligen Humor.
Alles in allem positive Erlebnisse im Paradies!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,toomm,Zauberlümmel,Al-B.,BTF,Waldemar,dude999,Greenhorn69,Erich1951,Mister Alf,Tracer,Senior,mark007x,mr. melon,Klark-Kent
Mal ne frage von einem unwissenden.
Wie läuft das da ab?
Ähnlich wie bei den anderen Massagen? Kein anfassen? Erst wenn man die Option Sex bucht?
Bin jetzt doch irgendwie neugierig geworden....
Danke für eure Hilfe...
Zitieren
Ich bin auch bereits öfter bei Bella gewesen. In meinen Augen bildhübsch und sehr angenehm, allerdings mittlerweile aufgrund der hohen Nachfrage ziemlich ausgelaugt. Anfangs hatten wir tollen Sex, jetzt ist sie überfi… und ich buche nur noch Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: mark007x,mr. melon
(21.02.2023, 12:01)Max666 schrieb: Also ich war die letzten Wochen ein paar Mal dort. Katastrophe.
Yem kommt nicht mehr wieder und der Rest ist gruselig. Einfach vorbeikommen kann ich nicht empfehlen.

Geht mir genauso. Eigentlich bin ich seit Jahren regelmässig dort, abe in den letzten Monaten ist die Qualität schwer gesunken.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Klark-Kent
Das hört sich ja ganz gut an, sind bei Bella auch Zungenküsse möglich?
@Peterhh
War der Name von der Dame denn du vergessen hast evtl. Mona?
Zitieren
Hallo Mark,

Zungenküsse sind nicht Bellas Stärke, bzw. sie küsst, aber nicht gerne und viel.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,mark007x
(12.05.2023, 15:49)mark007x schrieb: Das hört sich ja ganz gut an, sind bei Bella auch Zungenküsse möglich?
@Peterhh
War der Name von der Dame denn du vergessen hast evtl. Mona?

Mona war es nicht.

Und zum Ablauf: steht auf deren homepage 50 Euro für 30 Minuten massage mit Sex (steht da anders) 80 Euro für 30 Minuten
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,mark007x