Thai Paradies Langenhagen
(21.02.2023, 12:01)Max666 schrieb: Also ich war die letzten Wochen ein paar Mal dort. Katastrophe.
Yem kommt nicht mehr wieder und der Rest ist gruselig. Einfach vorbeikommen kann ich nicht empfehlen.

Hallo, falls du Jam meinst. Die arbeitet jetzt seit ca.1Woche alleine in der Nordstadt (W.2) und inseriert auch bei L.De. Super Service wie immer mit Massage/ZK/Blow/Sex 120/h. Grüße
Zitieren
Hallo, Bella habe ich jetzt auch besucht, wegen den Berichten hier. Sie ist wirklich sehr nett, hübsch und klein mit guten Körperbau. Sie massiert viel mit statischem Druck. 130/h , keine ZK, Blowjob machte sie leider nicht. Aber Sex war geil. Erst hat sie mich geritten dann haben wir Doggy gemacht ohne murren. Werd sie wieder besuchen. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Mister Alf
(15.05.2023, 20:43)FrankTZ schrieb:
(21.02.2023, 12:01)Max666 schrieb: Also ich war die letzten Wochen ein paar Mal dort. Katastrophe.
Yem kommt nicht mehr wieder und der Rest ist gruselig. Einfach vorbeikommen kann ich nicht empfehlen.

Hallo, falls du Jam meinst. Die arbeitet jetzt seit ca.1Woche alleine in der Nordstadt (W.2) und inseriert auch bei L.De. Super Service wie immer mit Massage/ZK/Blow/Sex 120/h. Grüße

Danke für die Anregung, aber bei ladies gibt es keine Jam aktuell, nur Zoe, Aimee und Kim inserieren
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
(16.05.2023, 05:59)Peterhh schrieb:
(15.05.2023, 20:43)FrankTZ schrieb:
(21.02.2023, 12:01)Max666 schrieb: Also ich war die letzten Wochen ein paar Mal dort. Katastrophe.
Yem kommt nicht mehr wieder und der Rest ist gruselig. Einfach vorbeikommen kann ich nicht empfehlen.

Hallo, falls du Jam meinst. Die arbeitet jetzt seit ca.1Woche alleine in der Nordstadt (W.2) und inseriert auch bei L.De. Super Service wie immer mit Massage/ZK/Blow/Sex 120/h. Grüße

Danke für die Anregung, aber bei ladies gibt es keine Jam aktuell, nur Zoe, Aimee und Kim inserieren

Stimmt, hab mich eben erkundigt, angeblich ist Jam am 28.05. zurück in Hannover. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon
Ich bin seit Jahren immer mal wieder spontan ohne Terminvereinbarung im Thai Paradies aufgeschlagen. Die letzten Male war es fast immer enttäuschend. So gut wir keine Auswahl und das was sich angeboten hat hat mich nicht angesprochen. Gestern war ich wieder vor Ort und bin gleich wieder gegangen. Letztes Jahr war für mich Emmy das Highlight dort. Jam fand ich auch sehr gut. Falls sie sich wirklich in der Nordstadt nieder lässt wäre das eine positive Neuigkeit. Falls jemand mehr weiß darüber möge er es uns hier mitteilen …
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,toomm,nicest_man,grifi,Mister Alf
Moin...
Ich war auch die Tage mal zum antesten da.
Vorweg (um meine eigene Frage zu beantworten) Nein, anfassen ist nicht inkl.
Kann aber auch sein, dass bei den Damen unterschiedlich gehändelt wird.
Ablauf:
Etwas früh am Tage besuchte ich die Verrichtungsstätte und nachdem ich geklingelt hatte wurde mir auch Einlass gewährt.
Ich durfte zwischen zwei Damen auswählen und entschied mich für eine.
Keine Ahnung wer das war. Auch Beschreibung würde hier, glaube ich, wenig bringen. Das Alter wurde ich auf Ende 30 tippen.
Der Service wurde abgesprochen und ich wurde in das Zimmer geleitet.
Keine Frage nach Dusche, ich sollte mich schon mal entkleiden. Das wunderte mich etwas, aber ich fragte auch nicht nach.
Die Massage begann und ein etwas kräftiges Rückena tasten begann. Zuerst oben und dann ging es immer weiter runter. Was das mit Body to Body zu tun haben soll, frage ich mich schon bald.
Im Gegenteil die Damen war sogar die ganze Zeit angezogen.
Zugegeben, im Dessous, aber wenn man so durchgeknetet wird, konzentriere ich mich so eher auf Entspannung.
Nach einer Zeit durfte ich mich umdrehen und so ziemlich schnell, konzentrierte sich ihr Ziel auf meinen Schwanz...
Doch der Wasser tiefenentspannt Smile
Die bot mir gegen Aufpreis von 10 Euro anfassen an und nun zog sie sich auch aus.
Das erweckte meinem Lümmel und in eilestempo melkte sie mich ab.
Etwas lieblos und auch wenig erotisch, trotzdem klappte es und eine große Menge ergoss sich über mich.
Nach der Reinigung wurde mir ein Getränk und dann doch die Dusche angeboten.
Eins noch, aber da bin ich selber schuld. Ich gab ihr noch 20 Euro für das extra, aber Wechselgeld bekam ich nicht. Die bedankte sich sehr höflich und denke dass ist auch ihre Art um etwaige Fragen aus dem Weg zu gehen.
Hat zumindest bei mir geklappt, aber wie gesagt, selber schuld, aber für neue Besucher - wie mich - sollte das eine kleine Warnung sein.
Ich weiß nicht.
Toll und geil ist es anderes..
Aber wenn man mal wieder Bock auf Entspannung und wichsen hat, ist der Laden vielleicht eine Option....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toomm,Cyper,sch.sch,dude999,Frutti,Waldemar,Mister Alf,Klark-Kent,mr. melon
Sorry für die vielen Fehler, ich es war früh am Morgen und ich finde hier die Edit Funktion nicht...
Zitieren
Seit wann ist denn im Thai Paradies das Anfassen Aufpreis-Pflichtig? Bin seit 10 Jahren dort regelmäßig und gab es bisher nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(26.05.2023, 08:32)Saugstark schrieb: Sorry für die vielen Fehler, ich es war früh am Morgen und ich finde hier die Edit Funktion nicht...

Es gibt aus gutem Grund eine zeitliche Limitierung der Editierbarkeit von Beiträgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark
(26.05.2023, 20:21)Bluedragon schrieb: Seit wann ist denn im Thai Paradies das Anfassen Aufpreis-Pflichtig? Bin seit 10 Jahren dort regelmäßig und gab es bisher nie.

Vielleicht lag es an der Dame, evtl. War ich auch zu schüchtern oder wer weiß was?
Wie bereits geschrieben...
Für mich war der erste Part eher eine Massage und ich bin da gar nicht auf die Idee gekommen, nach irgendwas zu fassen. 
Beim 2 Teil ergab sich auch nicht wirklich die Gelegenheit.

Wenn du da bereits 10 Jahre einkehrst, hast du sicherlich auch einen anderen "Stand" bzw. Ich weniger Erfahrungen. 
Von daher bin ich beim nächten mal evtl. Etwas offensiver...
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Mister Alf
#31
Hey ich würde den Laden mal bald gerne besuchen. Ist beim sex auch AV mit den Damen möglich?
Zitieren
Smile 
Nach der Enttäuschung bei meinem Besuch von Kimmi, fiel mir als Alternative das Thai-Paradies in Langenhagen ein und so bin also dort hingefahren. Im Flur unten gefiel mir die hübsche Amy am besten. Die Entscheidung war schnell gefallen und wir gingen die Treppe hinauf in ein sehr großes Zimmer mit einem Futonbett. Eine Stunde "Massage mit Verkehr und Blasen" haben wir abgesprochen, wofür ich 130 Euros übergab. Die angebotene Dusche nahm ich gern an. Auf dem Flur passten zwei andere hübsche Thai-Damen mit mürrischen Blicken auf. Das Bad für ihre Gäste war wohl das Problem.

Amy ist eine richtig niedliche und kleine Maus, hübsch, mit einem kleinen Bäuchlein, freundlich, ein bisschen distanziert, korrekt. Sie ist kundenorientiert und möchte Geld verdienen. Ich wurde auf das mit einer Papierbahn abgedeckte Bett, wie man es vom Arzt kennt, auf den Bauch gebeten und meine Massage begann. Zum Glück mit nicht zu viel Öl wurden mir die Beine, Schultern, Oberarme und der Rücken massiert, es begann gekonnt mit Streichungen, aber an Knetungen kam dann nicht so viel wie ich mir gewünscht hätte. Es ist natürlich für so eine kleine Person auch muskulär anstrengend immer wieder zu massieren, kurz: hier kann man keine professionelle Gesundheitsmassage erwarten. Wir unterhielten uns nebenher und ich weiß gar nicht wie die Zeit verflog. Irgendwann war sie dann in der Nähe meiner Heiligtümer, aber ließ sich viel Zeit, bevor sie wie zufällig mal den Hoden berührte. Das wiederholte sich in immer kürzeren Abständen, bis ich es "interessant" fand. Mein bestes Stück wurde nicht versucht zu berühren. Schließlich wurde ich aufgefordert mich umzudrehen, eine kleine Reinigung war nötig und dann kamen wir zum Hauptspiel, wie ich sagen würde. Langsam und sehr nett blies sie und brachte meinen Guten auf Vordermann. Ich konnte fast nicht mehr und fragte sie, ob wir nun wollten. Nach der Anwendung von etwas Gel ging es in die Missi und ich drang ganz vorsichtig ein. Es geht nichts über einen gepflegten und freundlichen Fick. Für mich gehörte das einfach als Krönung zu dieser Massage dazu. Sie gab keine Laute von sich, sondern hielt einfach nur duldvoll still, aber das machte nichts. Ich lockerte meine Hüfte und kam mit einem tollen Gefühl.

Sie reinigte mich vorsichtig, bat mir noch einmal die Dusche an. Der AST während sie Bett und Zimmer wieder herrichtete, war angenehm. Mit den Worten "Dann komm bald wieder" wurde ich von Ihr zur Tür begleitet.

Es gab keine Küsse oder Herzlichkeiten. Es war einfach nur eine freundliche sexy Dienstleistung, gesetzeskonform. Amy ist eine Süße, die ich wiederbesuchen würde.


Sanuk Winke
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,ackermann21,Erich1951,mr. melon,Cyper,sch.sch,Mister Alf
(07.07.2023, 01:44)Jojy schrieb: Hey ich würde den Laden mal bald gerne besuchen. Ist beim sex auch AV mit den Damen möglich?

Ziemlich sicher nicht. Lass es. Such Dir etwas Anderes.
Zitieren
(07.07.2023, 01:44)Jojy schrieb: Jump Hey ich würde den Laden mal bald gerne besuchen. Ist beim sex auch AV mit den Damen möglich?

Wenn Du AV suchst, Versuch es mal bei Nancy oder Alis. Kostet 30€ extra
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Mister Alf