Kimberly "Fotomodell"
Kontaktdaten
Kimberly
Bad Homburg
Hessen
Deutschland
0157-78593619
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

die gute Kimberly gastiert zur Zeit in Bad Homburg. Von den Bildern schon wuschig geworden, habe ich per WA einen Termin ausgemacht und wollte meine Mittagspause dafür opfern, ein bisschen Spaß zu haben. Vor Ort dann die Ernüchterung. Kimby sieht leider nicht (mehr) so aus wie auf ihren Bildern. Das von ihr angepriesene Fotomodell konnte auch im restlichen Teil der Wohnung nicht entdeckt werden. Insgesamt hat Corona (?) auch hier Spuren hinterlassen und sie hat einiges mehr auf den Rippen als die Bilder erahnen lassen. Das trifft zwar auf mich auf zu, aber ich bin ja der Besteller... Also habe ich ihr gesagt, dass ich von den Fotos her etwas anderes erwartet hätte und habe mich höflich verabschiedet. Aussagen zum Service sind mir daher leider nicht möglich. 

Viele Grüße
Justin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,SirFuckAlot,oberroemer,FSHFan,Asadatschi,Marc Aurel,dicker300,Cyper,Jack Sparrow,matrix,mr.el-fuego,Smirgol,Jerry,JohnBig,streuner-strolch,lekali,Morgenmuffel,Thomas071,Frau_Gloer,Hanamachi
Wenn ich schon Fotomodell lese...

[Bild: ME14DUDN_t.JPG] [Bild: ME14DUDO_t.jpg] [Bild: ME14DUDQ_t.jpg] [Bild: ME14DUDR_t.jpg] [Bild: ME14DUDS_t.jpg] [Bild: ME14DUDT_t.jpg] [Bild: ME14DUDU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Jerry,Morgenmuffel,Hanamachi
Nun in Mannheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10672853
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jerry,Spargel,,FSHFan
Ich habe hier einen Post mit einem Link zu einem
anderen Forum gelöscht.
Zitieren
Ich habe Kim am Mittwoch besucht. Der Termin wurde unkompliziert per WhatsApp ausgemacht.
Sie hat ein kleines Apartment in der Nähe von IKEA Mannheim. Es ist sehr diskret gelegen. Parkplatz ist auch kein Problem.
Eine Dusche davor und danach wurde angeboten. Das Apartment ist wirklich Top. Es ist sehr Sauber und gut eingerichtet.
Ausgemacht wurde 1h / 150€ . Sie hat mich in dem Outfit empfangen das Sie auf den Bildern an hat.
Sie ist wirklich 1,85 m groß und hat eine Top Figur. Sie ist sehr nett und lustig. Ich kann nichts Negatives berichten. Bei uns hat die Chemie gestimmt.
Alles was ausgemacht wurde, wurde auch eingehalten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen.
Sie ist der Typ Nachbarstochter, ganz natürlich und nicht aufgepimpt. Wer auf natürliche große Frauen steht ist bei Ihr genau richtig.
Sie nennt auch Ihre Tabus. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich werde Sie wieder besuchen 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,Thomas071,tailwip,Cyper,peterPowers,Smirgol,Stilleswasser_x,verweser,Pfälzer,testmaster,Morgenmuffel,Wendelberg,Frau_Gloer,NickR,Hanamachi
Gehören Zungenküsse zu ihren Tabus? Oder nicht?
Zitieren
Nein, ZK macht Sie. Anal ist Tabu. Auch keinen Finger in den Po.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Wendelberg,Frau_Gloer,NickR
Ich habe Kimberly auch besucht und muss sagen, dass ich sie empfehlen kann.
Hatte 30min. zu 100€ gebucht. 
Vorher Duschen und guter Smalltalk. 
War angenehmer GF6 mit allem was dazu gehört. 
Location im Wohngebiet und man soll um die Ecke parken. 
Aber trotz allem diskret.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,kafied,verweser,PaulPower,Pfälzer,testmaster,Morgenmuffel,Wendelberg,Frau_Gloer,Hanamachi
https://m.grosseladies.de/sex-anzeigen/h...y-10768833
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe Kim in Mannheim besucht.
Besagtes Zimmer befindet sich in einer ruhigen Gegend leicht ausserhalb von Mannheim.
Gut zu erreichen über die Autobahn, keine 2min. von der Abfahrt entfernt.

Kim sieht super aus! Sie ist eine Frohnatur, sehr, sehr nett und einfach ein Kumpeltyp!
Sie hat mich in schönen Dessous empfangen.

Wir haben die Finanzen geregelt (150460) und mir wurde eine Dusche angeboten.
Das habe ich natürlich angenommen. Das Bad ist super sauber und sehr schön (rustikales Holzgebälk).

Als ich fertig war haben wir zuerst im stehen ein paar ZK ausgetauscht und ich habe sie ausgezogen.
Ich durfte die schönen Naturbrüste und den geilen Po kneten. Sie geniesst das und die Nippel zeigen eine deutliche Reaktion.
Wir haben uns dann im Bett niedergelassen und sie hat begonnen meinen "kleinen" mit der Hand zu verwöhnen... ich habe Ihr dabei die rasierte Pflaume gestreichelt...
Sanfte Fingerspiele mag sie und wurde auch sofort feucht... ;-)
Nachdem wir uns dann gegenseitig oral verwöhnt haben (sie bläst einfach himmlisch gut!) und es nicht mehr aushalten konnten hatten wir sehr schönen Sex in Missionar und Doggy.
Sie geht gut mit und geniesst das wilde Treiben ebenso wie ich.  

Alles in allem war das ein sehr schönes Date und es wird ganz sicher eine Wiederholung geben.


Viele Grüsse!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,BigBoobLover,Thomas071,Smirgol,kafied,saerdna,testmaster,Garnele2,Dr.Stech,Wendelberg,Frau_Gloer,Morgenmuffel,hjhjhj,Hanamachi
Ich hatte Kim vor einigen Wochen in Mannheim besucht. Sie war zwar leicht lädiert, da sie sich die Zunge verletzt hatte, trotzdem habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen. Wer auf charmante, hübsche und intelligente junge Damen steht, welche Sex genießen, ist bei ihr am richtigen Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,kafied,hjhjhj,Frau_Gloer
Ich war gestern auch mal wieder bei ihr.
Ihre Zunge war wieder in Ordnung.

Es gab schöne ZK und sehr geilen Sex.

Wie immer 150€ die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,hjhjhj,Smirgol,Jack Sparrow,Frau_Gloer,Hanamachi
Die Dame hatte ich auch schon auf der Liste. Aber als ich die Überschrift gelsen habe, habe ich es gelassen. Nun habe ich mir die Berichte durchgelesen und die sind fast alle positiv. ich meine, man sollte die negative Überschrift auf neutral ändern.
Zitieren
Ich habe den Titel aufgrund der positiven Berichte mal neutralisiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kaspar,Smirgol,DrumStick,kafied,Frau_Gloer
Ich hab mir die Dame auch mal gegönnt.
Halbe Stunde für 100 €.

Vom Aussehen her ist das auffälligste ihre Größe. Ob da 1,84 m reichen? Sie ist schon groß.

Zur Performance.......war ok. ZK. Blasen war so lala. Keine Brührungsängste und auch so von ihrer Art her locker und lustig.

Für mich aber eher keine WDH. Irgendwie hat der Kick gefehlt.

Have fun.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,hjhjhj,Feger12,DrumStick,Spargel,jcm598,kafied,Morgenmuffel,Frau_Gloer,NickR,Hanamachi
Zur Info . Sie kommt am 12.12.22
bis zum 23.12.22 wieder nach Mannheim.

Gleicher Ort .
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
(15.11.2022, 10:58)zeiss175 schrieb: Ich hatte Kim vor einigen Wochen in Mannheim besucht. Sie war zwar leicht lädiert, da sie sich die Zunge verletzt hatte, trotzdem habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen. Wer auf charmante, hübsche und intelligente junge Damen steht, welche Sex genießen, ist bei ihr am richtigen Platz.

Das mit der Zunge scheint Sie öfters zu haben. Nach Geldübergabe meinte Sie bei mir auch, dass Sie nicht küssen und blasen kann, da Zunge und Mundraum verletzt.
Also vor Geldübergabe immer fragen, ob alles OK ist. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Thomas071,Frau_Gloer,kafied
Hi,
ich habe sie auch besucht. Die Angaben bzgl. Größe und Aussehen sind korrekt. Alter ist vielleicht höher, aber dennoch ist sie hübsch. Sie ist auch sehr nett und natürlich. Dennoch war sie meiner Meinung nach stark alkoholisiert. Hat mehrfach die gleichen Fragen gestellt und immer irgendwas dahergelallt. Prinzipiell war die Nummer okay. Der BJ super. Rest dann eher GF like, wie einen Teenie auf der Klassenfahrt zu vögeln, der über den Durst getrunken hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,jcm598,BigBoobLover,Smirgol,tailwip,hjhjhj,NickR,Feger12,
Kontaktdaten
Mannheim
Karte Anzeigen
War auch bei ihr ,in Mannheim,sie ist eine hübsche Frau .
Hatte 30min für 100EUR gebucht .Dusche wurde mir angeboten, war jedoch frisch geduscht . Sie half mir beim entkleiden ,dabei küssen.
Dann aufs Bett und schöne zk mit Körpererkunden ,dann leckte ich ihre schöne neutral schmeckende Pussy, was ihr hörbar gefiel ,durfte auch leicht Fingern, der Po war tabu.
Dann war ich an der reihe und bekam eine schönen ,abwechslungsreichen Blowjob .
Dan ich keine lust auf ficken hatte ,durfte sie bis zum point of no return blasen . Kurz bevor ich kam wurde mit der hand beendet ,mit schönen zk dabei .
Danach kurz ins bad . Freundliche verabschiedet worden ,wieder mit einem zk.
Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, ist freundlich und gut gelaunt .
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Sirhumpyreturns,Hanamachi,kafied,lindner
#20
Kontaktdaten
Deutsche Kim super attraktiv und sexy
Mannheim
0157-78593619
Karte Anzeigen
kurzer Bericht zu Kimberly (aka KIM) - Bericht vom Anfang des Jahres


0157-78593619
0157 78593619
Damals https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sexy-11183496 (Archiv: https://archive.vn/eG1of )
quoka: https://archive.ph/j0gzK

Heute: https://www.ladies-forum.de/forum/region...e-kimberly
Heute-Archiv: https://archive.vn/cLKDl


Preis (ca. 6 Monate alt): 60 4 150 (gebucht), 30 4 100 .
Wo: In 68307 Mannheim.
Kurzbeschreibung: "26 Jahre | 75C | KF 36 | 184 cm | total rasiert | deutsch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr"
(Abweichungen rot markiert)

In kurz: Hübsche, große Frau, Anzeige geschönt. Fotomodell - mag sein, aber nicht Top10 [Bild: wink.gif]

Kim sieht super aus. Etwas Bauchspeck, aber nicht viel und nicht störend; gefällt mir besser als dürr. Sie hat tolle große natürliche Brüste (Laut Anzeige: 75C? größer würde ich sagen!), tolle Beine, tolle kleine Muschi... Ich würde sie allerdings größer als 184 cm schätzen; fast schon 1.90 m. Auch denke ich, dass sie längst keine 25 Jahre mehr alt ist. Vermutlich schon über 30 Jahre. Ihr Gesicht ist schön, mit schönen blauen Augen.

Aber
  1. sie ist Raucherin und schmeckt man leider beim ZK
  2. Fotos könnten etwas älter sein, aber noch nahe genug dran. Wie gesagt, sie sieht gut aus.
  3. Sie "labert" etwas viel. Wenn man sich darauf einlassen kann, dann ist das nicht unsympathisch. Deutsch ist immer ein Plus.
Rahmen:
Verständigung per WA problemlos. Sie ist nicht immer arbeiten, vermutlich hat sie noch einen zweiten Standort oder anderen Job. D.h. wenn auf WA keine Antwort kommt, dann ist sie nicht im Geschäft. Zeiträume stehen aber im WA-Status, soweit ich das gesehen habe.
Terminfindung war dann aber unproblematisch. Parken vor Ort auch kein Problem. Schon dörflich dort und wer die Großstadtanonymität mag, der fühlt sich dort vielleicht nicht wohl. Wobei ich niemanden angetroffen habe, nicht mal ne Kuh. Apropos, der Ort liegt wenige Minuten von der Autobahn entfernt, nahe bei Ikea.
Das ganze findet dann in einer DG Wohnung statt. Alles etwas niedrig, mit den Balken, also Kopf-Stoßen ist nicht unwahrscheinlich. Ansonsten sauber und ordentlich. Du wirst Kim nicht auf Schultern nehmen können [Bild: wink.gif].

Ablauf:
Kim empfing mich in Dessous (wie vorab gewünscht). Insgesamt war es von Anfang an eine lockere Atmosphäre. Sie "labert" etwas viel für meinen Geschmack. Ansonsten war nach Klärung der Finanzen die obligatorische Dusche dran. Blasen war richtig gut. Lecken hat Spaß gemacht bei ihrer putzigen Fotze. Bumsen war insgesamt normal gut, würde es nicht als überragend bezeichnen. Sie ist gut beweglich, was man ausnutzen sollte. Anal ist tabu, aber sie ließ sich trotzdem streicheln. ZK kann man sein lassen, die waren lustlos und es schmeckte leicht nach Aschenbecher. Schade.

Fazit: Insgesamt ein gutes Date. Könnte mir vorstellen, es zu wiederholen.

Weitere Berichte und durchaus negative Meinungen findet man online
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Spargel,matrix,Smirgol,passat