Claudia aka Latina Rosalia
Kontaktdaten
Rosalia
Offenbach
0178-6472667
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde, 
Ich hatte heute mal Bock eine Latina zu besuchen. Meine Wahl fiel auf Rosalia in Offenbach.
Nach den Infos der Dienstleistungen und den Kosten für eine Stunde, habe ich mich für 19 Uhr mit ihr verabredet. Adresse ist in privatem Wohnhaus. Kosten für eine Stunde war mit 130 EUR für mich ok.
Die Fotos zeigen auf jeden Fall das richtige Mädchen. Eine sehr heisse junge Kubanerin laut ihrer Aussage, sie spricht nur englisch, aber das recht gut. So ging das besprechen meiner Wünsche recht gut. Sie bietet keine ZK, trotz der Info in der Ladies Anzeige. Ist aber für mich nicht so das Problem. Insgesamt war ich sehr genau eine Stunde bei ihr. Mehrere Stellungswechsel. Sie bläst mit vollem mundeinsatz. Wenig Zuhilfenahme der Hände. Ich musste sie etwas runter bremsen, sonst wäre die erste Runde direkt vorüber gewesen. Nach dem ersten Akt bot sie mir eine Massage an, die recht passabel war. Zweite Runde war dann etwas wilder. Wiener Auster, dann wieder Reiter. Und ausgezuckt in der Missio mit Entladung auf ihren festen Brüsten. Alles in allem eine sehr schöne Stunde. Leider war heute wohl erst mal ihr letzter Tag in Offenbach.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder hier zu Besuch ist...

Viele Grüße 
Paddy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,matrix,muchfun999,Homer J,Stuart,Cyper,fozibär,Marc Aurel,testmaster,der derf
Kontaktdaten
wieder in Offenbach besteigbar.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222
Jetzt in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Powerficker1,Smirgol
Kontaktdaten
zurück in Offenbach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär
Hier noch die leckeren Bilder von Rosalia

[Bild: ME15B3KL_t.JPG] [Bild: ME15B3KM_t.JPG] [Bild: ME15B3KN_t.JPG] [Bild: ME15B3KO_t.JPG] [Bild: ME15B3KP_t.JPG] [Bild: ME15B3KQ_t.JPG] [Bild: ME15B3KR_t.JPG] [Bild: ME15B3KS_t.JPG] [Bild: ME15B3KT_t.JPG] [Bild: ME15B3KU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,Homer J
Kontaktdaten
Claudia
Aschaffenburg
0163-6424667
Karte Anzeigen
Mittlerweile unter neuem Namen (Claudia) und mit neuer Telefon-Nummer
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper