Frage bezüglich NS
Hallo, Kollegen,
nach vielen Jahren komme ich in der fongeden Woche mal wieder nach Braunschweig. Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch die Bruchstraße aufsuschen und mal schauen, wie es aktuell dort läuft. In diesem Zusammenhang möchte ich mir eine Art Sektfrühstück gönnen. Ich rede hier natürlich von Natursekt. Dazu brauche ich Euren Rat und Eure Hilfe. Könnt Ihr mir einen Tip geben, in welchem Haus und bei welcher Frau ich fündig werde? Die Frau soll mir natürlich mehr als nur ein paar Tropfen spenden können und wollen. Danke für Eure Unterstützung.
Isabella war letzte Woche wieder da, sitzt links neben Marta, hat aber kein Namen an dem Fenster wie früher
(27.01.2022, 13:29)higgins schrieb: Isabella war letzte Woche wieder da, sitzt links neben Marta, hat aber kein Namen an dem Fenster wie früher

Welche Isabella?
Die aus dem Hinterhof im haus ohne Namen mittig, dann Schwarze Katze
(28.01.2022, 13:11)BTF schrieb:
(27.01.2022, 13:29)higgins schrieb: Isabella war letzte Woche wieder da, sitzt links neben Marta, hat aber kein Namen an dem Fenster wie früher

Welche Isabella?
Die aus dem Hinterhof im haus ohne Namen mittig, dann Schwarze Katze

Genau die
Ich bin auch davon ausgegangen, dass es sich um die Isabella aus dem Hinterhof im Haus ohne Namen und dann in der Schwarzen Katze handelt. Deswegen war ich gestern mittag gleich auf der Bruch, um mir ihre Spezialität, einen BJ verpassen zu lassen. Leider gab es keine Anzeichen von Isabella, weder im beschriebenen Fenster noch auf der ganzen Straße.
Hat sie etwas zu ihren Arbeitszeiten gesagt? Früher war sie immer sehr früh aktiv, so dass man sich vor der Arbeit noch entspannen konnte. Fängt sie aktuell vielleicht später an?
Jungs - es gibt Threads zu den Mädels, da soll das dann auch rein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)