Channel
Frage 
Kontaktdaten
Channel
Hannover
0163-9110987
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Dame sagen?  Unentschlossen


[Bild: img_6472objxo.jpg] [Bild: bildschirmfoto2022-01kpkv4.png] [Bild: bildschirmfoto2022-01t2kb0.png] [Bild: bildschirmfoto2022-01v9jof.png] [Bild: bildschirmfoto2022-01xjj59.png] [Bild: bildschirmfoto2022-016ij0g.png] 

Alter
19 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
183 cm

Oberweite
70 A

Typ
Latina

Konfektionsgröße
32/34

Gewicht
53 kg

Status
geimpft

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6


Service für
Herren
Damen


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
FS
Nachtschicht aktiv


Channel Besuchbar

Bin über whats App zu erreichbar!!!

Ich bin eine sexy, sympathische &
vor allem authentische 19 J.junge Frau,die fließend deutsch Spricht und 
die Spaß dran hat den Männern ihren Kopf zu verdrehen und mit allen Sinnen zu verwöhnen!
Bei mir bekommst du liebevollen, aufmerksamen Service, mit Humor und viel Seele! Überzeug dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
#2
Habe Sie diese Woche kontaktiert.
Residiert in einem Hotel. Spricht gutes Deutsch. Ist locker drauf. Möchte Sie auf jeden Fall noch besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Habe sie auch auf dem Radar. Hat heute bei mir leider nicht gepasst… Kontakt über WhatsApp war gut. Hat schon einer Erfahrungswerte?
Zitieren
die zwei Fotos waren noch nicht dabei und im rosa Bikini sieht sie richtig zum anbeißen aus
[Bild: ME14DJGJ_t.JPG] [Bild: ME14DJGK_t.JPG] [Bild: ME14DJGL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,mr. melon,Clemenza
Ich war da.
Hotel in der Stadt. Kleines aber zweckdienliches Zimmer.
Was soll ich sagen? Die junge Dame (maximal 20), ist unerfahren. Es kam absolut keine Stimmung auf. Optik mega, aber der Rest war nahe dem Gefühl, dass die keinen Bock auf die Veranstaltung hat.
Möglich, dass ich mit 44 zu deutlich zu alt für sie bin, vielleicht passt es mit Jungstechern besser. Das kann ich nicht beurteilen.

Fazit: Optik 1-
Bj: 5
Verkehr: 5
Stimmung: 5-

Gelöhnt : 80 für ne halbe Stunde. (War nach 15 Minuten wieder draußen)
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Freddy k,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,soulsaver,Big_Al,Saugstark,Seacloud,Erich1951,Brad,Heini,Yannick,mr. melon,Tomausbs,MattHolmes,CrossChris,siggireich
Ich unterschreib das...
Bis auf die Optik.
Da würde ich sogar ne 3- geben. Total Skinny.
Klar hätte man anhand der Fotos darauf schließen können, aber das war mir definitiv zu dünn.
Dazu das Zimmer... Unaufgeräumt, klein, dass Ambiente mit treffen von anderen Hotelgästen.... Da ist der bunker schon etwas ehrlicher.
Sie selbst ist zwar freundlich aber überhaupt nicht dabei.
Spart euch das Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Rivercoke,Big_Al,Yannick,mr. melon,Tomausbs,sch.sch,MattHolmes,CrossChris,siggireich
Verwirrt War eigentlich am überlegen sie am Wochenende zu besuchen, da der Kontakt so im messanger erstmal sehr nett wirkte... Aber bei den Berichten bis jetzt Grübel...
Zitieren
Bei km findet man sie unter smokingbaddie mit mehr Bildern und mehr Gesicht
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
here thy are...
[Bild: ME14E8WB_t.jpg] [Bild: ME14E8WC_t.jpg] [Bild: ME14E8WD_t.jpg] [Bild: ME14E8WE_t.jpg] [Bild: ME14E8WG_t.jpg] [Bild: ME14E8WH_t.jpg] [Bild: ME14E8WK_t.jpg] [Bild: ME14E8WL_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: miccy,Cyper,Yannick,colley