Rosanna/Markt
Hi Folks........

bin auf Markt auf eine Anzeige aufmerksam geworden und hatte diese per mail kontaktiert. Lt ihrer Anzeige bietet sie HJ,Rimming und SM Service an. Da letzteres nicht mein Ding buchte ich das sanfte Programm. Sie residiert in einem Vorort von Daun in einer Art Ferienwohnung/Appartement und ist dort ab 18 Uhr besuchbar. Location mehr oder weniger in Ortsmitte und nicht wirklich diskret wegen fehlender Parkplätze. Eintreffen vor Ort musste ich mit WA Foto belegen, erst dann reiste sie zur Verrichtungsstätte an. Nachdem diese Hürde genommen war empfing sie mich dann etwas später an der Haustür und wir begaben uns in die obere Etage ins Schlafgemach. Na Entledigung unserer Kleidung begann sie unter Zuhilfenahme von ausreichend Gleitgel mit einer sanften Schw...massage. Danach folgte Doggystellung, wobei sie mir die gutschmeckende feuchte Grotte förmlich ins Gesicht drückte, so dass ich genüsslich die Dose und Kitzler bearbeiten konnte. Gegen Fingern hatte sie nichts einzuwenden..jedoch war das abgreifen ihrer Brüste nicht erlaubt. Sie erklärte mir das sie noch stillt und ausreichend Milch in den Brüsten habe die sonst rausspritze.....
Der HJ zeigte seine Wirkung so das ich meine Nachkommen auf Ihre Hände entließ. Nach Säuberung des Gerätes spritze sie mir noch aus jeder Brust einen Strahl Milch in den Mund.......wann hat Mann mal dieses Erlebnis.....
Gezahlt hatte ich 70 für etwas mehr als 30 min. Leider bietet sie keinen GV an........
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,hens24,AusKoblenz,siola,ian36,Smirgol,Powerficker1,Taschengeld
(27.01.2022, 11:12)Nightshift schrieb: Hi
[quote pid='1113540' dateline='1643278324']
 Danach folgte Doggystellung, wobei sie mir die gutschmeckende feuchte
Leider bietet sie keinen GV an........
[/quote]

??
Zitieren
sorry........meinte die 69 er Stellung.........
Vom Alter her schätze ich sie auch Mitte / Ende 20
Nationaltät dürfte aus dem Ostblock sein.........jedoch sehr gute Deutschkommunikation
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(27.01.2022, 16:13)ins-knie-gefickt schrieb:
(27.01.2022, 11:12)Nightshift schrieb: Hi
[quote pid='1113540' dateline='1643278324']
 Danach folgte Doggystellung, wobei sie mir die gutschmeckende feuchte
Leider bietet sie keinen GV an........

??
[/quote]

Glaube er meinte damit die Stellung 69.....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1