Alicia VIP Lounge
Kontaktdaten
VIP Lounge nach langer Zeit nochmal besucht.
Nur eine Dame verfügbar - Alicia aus Brasilien (wurde mir zumindest gesagt)

OK, warum nicht - 30 Min. 80 euro

Alicia ist etwas kräftiger als auf den Fotos zu vermuten, aber wirklich hübsch und die paar Kilos mehr finden sich auch in der Oberweite wieder.
KF 38 ist aber realistisch

FM, GV, ZK wurden geliefert. FM war wirklich gut, wenn auch nicht wirklich tief, so doch gefühlvoll und engagiert.
ZK von Anfang in, im Verlauf auch etwas intensiver.

Alles in Allem wirklich solide Leistung die viel Vergnügen bereitet hat.

Wiederholung: 80% weil solide aber auch nicht aussergewöhnlich und KF 38 nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sean,Stuart,ins-knie-gefickt,siola,Kalle28,reding71,CernaKotka,daffy,Powerficker1,dagobertduck,RheinStreuner,JG61
Kontaktdaten
Alicia
Loebstr. 33
Trier
0651-1460647
Diskret Ecke Ohmstrasse
Karte Anzeigen
Hallo mnal paar Daten gesichert Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10599943

http://die-privatadresse.de/

[Bild: ME14DIXP_t.JPG]
[Bild: ME14DIXQ_t.JPG] [Bild: ME14DIXR_t.JPG] [Bild: ME14DIXS_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,reding71,Sean,Cyper,The_Incredible_Hulk,sch.sch,Powerficker1,RheinStreuner
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alicia
Loebstr. 33 Ecke Ohmstrasse
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
Eine weitere Dame, die ich schon länger auf dem Zettel hatte. Diesmal ist ein Hammerdate rausgekommen.

Termin spontan am frühen Abend ausgemacht und bei der VIP-Lounge aufgeschlagen. Der Eingang ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es stinkt auf der Straße erbärmlich nach Kanal. Man geht hinter der Bäckerei in der Ohmstraße eine Wendeltreppe zwischen Baugerüsten rauf. Früher war der Hinterhof mal diskreter, da mit Sichtschutz versehen, jetzt sind Eingangsbereich und Treppe von der Straße aus einsehbar. Sei's drum.

Ich klingele und mir wird direkt von Alicia aufgemacht. Sie ist groß, bestimmt über 1,70 m, mit Schuhen 1,80, hat schwarze Dessous, ein durchsichtiges Hemdchen und Highheels an und – wow – sie sollte wirklich bessere Fotos machen lassen. Sie sieht verdammt gut aus! Vom Alter her schwer zu schätzen. Vielleicht Anfang 30. Vielleicht aber auch älter und einfach gut gehalten. Wahnsinning hübsches Gesicht, tolles Lächeln, rückenlange schwarze Haare, deutlich dunklere Haut als es auf den Fotos den Anschein macht, kleines Bäuchlein, ziemlich große, aber feste Naturbrüste (schätze D-Cup), ausladende Hüften und süßer Po. Vielleicht nicht unbedingt Modelmaße, aber einfach total stimmige, erotische weibliche Proportionen. Ich bin hin und weg.

Ich buche zum Kennenlernen eine halbe Stunde, dafür werden 100 € fällig.
Ich dusche schnell und als ich zurück ins Zimmer komme, ist sie bereits nackt. Ich bewundere sie kurz, dann entschwindet sie ebenfalls ins Bad, um sich frischzumachen, lässt mich aber nicht lange warten.

Als sie zurückkommt, geht es sofort ohne Scheu in den Vollkontakt-Nahkampf auf der Matratze. Beiderseits Körperküsse über und über, Lecken und Saugen an Hals und Schultern, immer offensiveres Fummeln und Abtasten. Keine Berührungsängste.
Ich spiele an ihren grandiosen Brüsten, dann arbeitet sie sich nach unten vor und fängt an, mich mit Lippen, Zunge und Händen zu verwöhnen.
Es sind vielleicht 5 Minuten vergangen, da stehe ich schon kurz vorm Abspritzen. Und Alicia hält mich die nächsten 20 Minuten in diesem Zustand. Eierlecken, Züngeln, tiefer, druckvoller, nasser Blowjob, ihre Hände überall und nirgendwo. Während sie mit dem Mund meine Eier verwöhnt und mit einer Hand meinen Schwanz massiert, tastet sie sich mit der anderen Hand vorsichtig zu meinem Damm und dann zum Hintereingang vor. Es fühlt sich einfach geil an. Sie merkt, dass mir ihre Behandlung gefällt und geht dann einen Schritt weiter. Ein Gummi wird ausgepackt und über den Finger gezogen, etwas Gleitgel angewärmt, dann macht sie zunächst weiter, wie sie aufgehört hat. Kurz darauf führt sie aber nach und nach langsam den Finger ein. Das ist zwar nicht das erste mal, dass ich mich darauf einlasse, aber das erste mal, dass es sich wahnsinnig gut anfühlt. Sie tastet sich etwas vor und als sie zufrieden ist, geht erst richtig die Post ab. Sie bläst, leckt und wichst, dass mir Hören und sehen vergeht. Gibt aber immer im richtigen Moment Druck auf den Finger, sodass ich nicht abspritze. Es ist extrem intensiv, aber saugeil. So ist das also, denke ich mir, wenn eine Dame das mit der Prostatamassage wirklich beherrscht.

Irgendwann beordere ich sie in die 69, um etwas runterzukommen und natürlich, weil ich mir ihren geilen Po nicht entgehen lassen will. Runterkommen? Keine Chance. Es geht nahtlos genauso intensiv weiter, mit ihrer bildschönen Schnecke vor Augen vielleicht noch intensiver, aber ich halte es dank ihr lange so aus. Sie scheint es ebenfalls etwas genießen zu können, wird jedenfalls feucht und macht keine Anstalten, die Position zu wechseln. Ein Großteil der Zeit muss schon vergangen sein und wir haben immer noch nicht gefickt.

Mit einem kleinen Klaps auf den Po gebe ich ihr zu vestehen, dass ich das nun ändern will. Lange haben wir schließlich nicht mehr. Wir schaffen trotzdem noch Missio und Doggy. Einmal kann ich mich noch zurückhalten, aber beim Anblick ihres Hinterteils, bis zum Anschlag in ihr steckend, ist nichts mehr zu machen. Ich gebe nochmal kurz Gas und habe den intensivsten Abgang seit langem. Bin richtig wackelig auf den Beinen.
Alicia reinigt mich mich mit einem Feuchttuch grob vor, dann gehen wir noch zusammen unter die Dusche.


Volle 30 Minuten Bettzeit, von Hose aus bis Hose an etwas länger. So lob ich mir das. Nachher ist mir aufgefallen, dass wir in der ganzen Zeit keine 3 Sätze gesprochen haben. Nur super intensiver Sex von Anfang bis Ende.
Ein echtes Erlebnis, das nach Wiederholung schreit.


Hier noch der aktuelle Ladies-Link, die Anzeige und ein paar neue Bilderchen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11326333

[Bild: bild_01ldigf.jpg]
[Bild: bild_01ldigf.jpg]   [Bild: bild_04h1dmu.jpg] [Bild: bild_05epitf.jpg] [Bild: bild_06rodvp.jpg] [Bild: bild_07ihi7n.jpg]


Alicia - Vip Lounge
Vip Lounge
- Die Privatadresse in Trier -

 
ALICIA

Alicia aus Brasilien

Konf. 38

Mach gleich einen Termin - bis bald!

***

06 51-146 06 47

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alicia - Vip Lounge" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!


Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
80 B
Typ
exotisch
Herkunft
Brasilien
KF
38
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,loopy2010,BigKarl,,schniggi,Cyper,Lexo,daffy,micky,siola,nufix,Kalle28,Klausi222,RheinStreuner,Alex47,Powerficker1
Mittlerweile B-Probe gemacht.
First things first, ich muss mich korrigieren: Sie hat keine Naturbrüste. Bei besseren Lichtverhältnissen sieht man doch leichte, unauffällige Narben, die sehr gut verheilt sind. Allerdings sieht alles sehr natürlich aus und fasst sich auch so an. Dem überaus positiven optischen Gesamteindruck schadet es sicher nicht, und das sage ich als Silikonallergiker.

Wieder die halbe Stunde zu 100 € gebucht. Ablauf im Prinzip wie beim ersten Date, minus Prostatamassage plus Tittenfick. Obwohl sie nach mir einen Anschlusstermin hatte, was mir aber bereits am Telefon zwecks pünktlichen Erscheinens angedeutet wurde, wurde die Zeit korrekt eingehalten. Nicht so großzügig wie beim ersten Mal, aber dennoch korrekt.

Diesmal gab es etwas weniger orales Vergnügen, das dennoch wieder erste Sahne war, und dafür etwas mehr vaginales. Dabei war kein Flutschi nötig und sie ging sehr authentisch mit. Wieder ein tolles Erlebnis.

Ich vergebe des Deutschen höchstes Lob: Da kann man nicht meckern!  Big Grin Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muschi-taucher,siola,RheinStreuner,Powerficker1
Auch ich habe die Dame besucht und kann den Vorrednern nur zustimmen. Die Küsse fand ich nicht so toll, daher wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Ansonsten eine schöne Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich war gestern bei ihr. Nach dem duschen sollte ich im Zimmer warten. Sie kam kurz darauf. Insgesamt ist sie schon mehr Frau, als auf den Fotos zu sehen. Sie ist recht stämmig. das hat mir auf den Fotos besser gefallen. Auf dem Bett liegend gibt es Körperküsse. Als ich sie küsse, stöhnt sie wie verrückt. Finde ich übertrieben. Sie bläst mit Gummi ist okay. In der Missionarstellung hat sie die Augen geschlossen und schaut in Richtung Wand. Wir wechseln in Doggie. Von hinten sieht das schon sehr gut aus. Sehr schöner Hintern. Hier hätte ich besser mein Ende gefunden. Dann wechseln in Reiterstellung. Ihre Titten sehen in der Position richtig komisch aus. Jetzt möchte ich die Augen schließen und zur Wand schauen. hab irgendwie schon kein Bock mehr. Den Rest muss sie von Hand machen. Dachte mir fällt was die Nudel ab. Habe sie dann um Öl oder Creme gebeten. Irgendwann hat es dann endlich geklappt.

Insgesamt ist sie schon bemüht und hat auch zu nichts nein gesagt. Aber eine Chemie entsteht zwischen uns zu keiner Zeit. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Bezahlt hab ich den üblichen Tarif.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Kalle28
Ich habe die Alicia auch besucht. 

Die Brüste sehen schon irgendwie komisch aus, stehen so unnatürlich ab als ob sie einen rubik's cube drin hat. Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang 40. Die Hände verraten sie und das Gesicht ist etwas "verlebter" als auf den Fotos.

Aber die Leistung stimmt, da gibt es gar nichts zu meckern. Zungenküsse und Prostatamassage ohne Aufpreis, kein Gezicke. Ich hätte sie gerne vor 20 Jahren getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Powerficker1