Michelle
Zwinker 
Da ich seit der Corona Zeit nicht mehr so viel posives über die Clubs in Deutschland gelesen habe bin ich doch mal in die Schweiz ins Globe gefahren. Wenn überhaupt kommt ja aktuell in Deutschland nur Sharks in Frage. Die anderen Clubs wie World und Oase sind wohl eher keine Alternative. Also jetzt aber mein erster Eindruck vom Globe: Innen schöner Club eher etwas eng aber doch mit einigen Rückzugsmöglichkeiten gestaltet. Leider kann man die Mädels nicht so aus der Ferne wie. z.B. im Sharks von Oben beobachten. Duschen sind nicht so steng getrennt wie in Deutschland. Insgesamt schon lockere Atmosphäre. Sehr laute Musik und ich habe mir erst mal ein Stück Tempo in die Ohren gestopft. Lineup O.K. für mich zu viele Mädels mit Silikon und wenig dünne natürliche Mädels. Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland höher aber mein Eindruck ist dass der Service auch besser ist. Eine halbe Stunde ist eine halbe Stunde oder auch mal ein paar Minuten mehr.
Aber nun zu Michelle: Für mich ein Volltreffer sehr nettes natürliches Mädchen mit einem sehr schlanken dünnen Körper. Das war sehr schön. Michelle gab sich viel Mühe und für mich war das ein tolles Erlebnis. Sie ist ziemlich eng und somit war es schnell um mich geschehen. Danach habe ich noch eine schöne Massage bekommen und wir sind auch noch gemeinsam Duschen gegangen und ich konnte Sie noch schön einseifen Rot werd 

Fazit: Schöner eher gehobener Club. Auch das Personal hat Respekt vor den Gästen. Das habe ich im Sharks schon anders erlebt wenn es z.B. am Mittwoch Männerüberschuss gab. Wenn man viel Eintritt bezahlt und für 30 Minuten 140 Mäuse berappen muss, überlegt man natürlich schon länger bevor man die Damen anspricht. Jedenfalls bin ich froh dass es den Club gibt und werde diese Jahr sicherlich mal vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,wolle,tailwip,Cyper,sagesesam,Starman34,nippellecker,tiger1,Osdragon,papa,BigBoobLover,Homer,Laderload,Sveto
Danke für deinen Bericht.

Für deine empfindlichen Ohren kannst du dir an der Rezeption ein Paar Ohrstöpsel holen. Haben die jedenfalls noch vor ein paar Jahren verkauft
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Mein Name ist Hase.

Danke für das Berichtle.

Momentan muss ja fast nach CH, da in D fast alles zu...


Sagesesam
Zitieren