Cleo in Heusenstamm?
Frage 
Kontaktdaten
Cleo
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
0176-89070930
Karte Anzeigen
Kennt jemand die junge Dame und kann etwas zu ihrem Service sagen? Ziemlich hübsch und ihre Preisvorstellungen sind in Ordnung.

Code:
30min für 70 EUR
60min für 120 EUR



Zitat:Alter 22 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 172 cm
Oberweite 70 D
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Gewicht 50 kg
Intimbereich total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch Englisch


Cleo

BRANDNEU!!!

Cleo

Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!

Nur für 1 Woche erreichbar!

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

ganztags
Zitieren
Heißer Feger, aber laut Anzeige nicht mehr in Heusenstamm...

[Bild: ME14DUE2_t.JPG] [Bild: ME14DUE3_t.JPG] [Bild: ME14DUE4_t.JPG] [Bild: ME14DUE5_t.JPG] [Bild: ME14DUE6_t.jpg] [Bild: ME14DUE7_t.JPG] [Bild: ME14DUE8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Diese leicht verruchte Lady hatte ich auch auf dem Schirm. Ist lt. Ladies jetzt in Frielendorf.
Mußte erst mal schauen wo das liegt -> PLZ ist 34621.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Zwischen Bad Homburg ( Efze) und Schwalmstadt
Zitieren
War während Lockdown X 2021 bei ihr in Karlsruhe. 1h zu 120,-. War mir Wochen vorher schonmal aufgefallen.
Warum auch immer hatte ich bei ihr vermutet sie wäre Amalia aus dem Sharks mit Silikon-"upgrade"). Ist sie natürlixh nicht.
Sie sieht gut aus, und war mir sehr symphatisch. Der Rest war eher durchschnitt. Nicht wirklich schlecht aber von gut weit entfernt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Lustwandel,memphis,MMikee,spritzbert
(30.01.2022, 07:49)mark38 schrieb: Sie sieht gut aus,  und war mir sehr symphatisch. Der Rest war eher durchschnitt. Nicht wirklich schlecht aber von gut weit entfernt

@mark38
Kannst du die Session bitte noch genauer beschreiben.
Gab's Extras, mit Zk's etc.
Ob die Piratentauglich ist ?
Hab sie schon länger aufm Radar, entweicht mir aber immer auf die Entfernung  Wein

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Zk Option gabs auch gegen surcharge nicht. Sie ist distanziert obwohl wir uns sonst sehr sympathisch waren. Sie macht den Job sicher nicht aus geilheit. Viel make-up. Ist auch nur begrenzt belastbar, für die größeren evtl wichtig. Meiner Meinung kann man, als nicht Silikonfan , auch weiterleben ohne mit ihr gewesen sein. @Jack , reicht dir das ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,matrix,spritzbert
(29.01.2022, 19:13)igelrasur schrieb: Zwischen Bad Homburg ( Efze) und Schwalmstadt

Der Ort heißt Homberg und liegt im Norden Hessens. Bad Homburg liegt hingegen südlich der Mitte Hessens, unweit von Frankfurt. Macht locker ne Stunde Unterschied in der Reisezeit.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow