Geiler Blowjob
#1
Moin,

folgende Anzeige hat am Mittwoch meine Aufmerksamkeit erregt,und nicht nur die

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ60280936

Also schnell geantwortet und nach 20min Antwort erhalten.Der Mailkontakt gestaltete sich etwas knapp,aber nachdem die Telefonnr.ausgetauscht wurden,stand einem Date nun nichts mehr im Weg.

Die Frau ist 35J,hat ne 36er Figur,lange schwarze Haare und eine Top Figur.Da kann so manch 20jährige
nicht mithalten.

Nochmal schnell geduscht und ab ins Auto in die Nähe von der Rennbahn in Ffm gefahren.

Dort angekommen habe ich ihre Nummer gewählt um Einlass zu bekommen.Doch was war das jetzt?
Mein Handybetreiber teilte mir mit,das ich diese Nummer nicht aus dem e-plus Netz anrufen kann.
Scheiße,was nun? Telefonzelle suchen?Ach wat! Also mit friesischer Gelassenheit gewartet was passiert.

15 min später bimmelte mein Handy und die Kleine frug mich,ob ich denn heute noch erscheinen werde.
Geht doch!

In der sauberen,kleinen Wohnung angekommen erst einmal einen feinen ZK erhascht.
Sie frug mich dann,ob ich den Blowjob lieber auf der Couch oder auf dem Bett haben wollte.
Ich zog das Bett vor und machte es mir bequem.

Nun begann sie mit einem dermaßen geilen Blaskonzert,das ich dachte mir knallt die Schädeldecke weg.
Ich bekomme jetzt schon wieder eine Latte,wenn ich nur daran denke, was sie mit meinem Schwanz alles angestellt hat.
Deep Throat vom feinsten,sie berührte immer wieder mit ihrer Nase meine Bauchdecke dabei.Unheimlich variantenreich,spitzen Gripp,null Hand und Zahn.Ihr Speichel rann dabei an meinen Eiern runter.
So vergingen ca.30min genußreiche Blasespiele,bis ich den Saft nicht mehr halten konnte,und ich ihr alles auf die geilen Titten gespritzt habe.Aufnahme war nicht vereinbart.

Hochzufrieden dann wieder ins Auto.Bezahlt habe ich 60€ und das gern wieder.

Gruß FrieseWink
Zitieren
Zitat:Geile Blasemaus in Frankfurt
Anzeigennummer: 60280936
Besuche: 153
Region: Frankfurt (Main) Frankfurt Süd
Erstellungsdatum: 02.07.08


Ich blase dich in den 7ten Himmel;-) gegen TG

bin eine sexy Frau aus Frankfurt und freue mich auf deine mail.
Hier noch der Anzeigentext, für den Fall das er verschwindet.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@friese, da frug ich mich doch, was gibt es schöneres?


gruß mandingo, dem "frug" irgendwie amüsiert.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#4
mandingo schrieb:@friese, da frug ich mich doch, was gibt es schöneres?


gruß mandingo, dem "frug" irgendwie amüsiert.Smile

Ja mein Lieber,wir Friesen sind halt so.Mehr zu dem "frug" hier:

http://www.ra-blog.de/479-Fragen,-frug,-gefragt

Gruß FrieseWink
Zitieren
Ja, ein tolles Blaskonzert mit Drumherum kann schon bewirken, daß man den "gewöhnlichen" GV gar nicht mehr vermißt. Gut gesucht Friese und wunderbar berichtet!

GB schon wieder am Sabbern, weil die Beschreibung ziemlich genau in Opas Beuteschema paßt
Zitieren
#6
Friese schrieb:...wir Friesen sind halt so...

Ja, bei den Friesen
blasen nicht nur die steife Brisen...
Zitieren
#7
hi friese,
darf man sie auch dabei lecken bzw. anfassen ?
Zitieren
#8
Moin,
ich habe gerade diese Anzeige entdeckt und bin ein wenig perplexVerwirrt

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ61959315

FrieseVerwirrt
Zitieren
Friese schrieb:Moin,
ich habe gerade diese Anzeige entdeckt und bin ein wenig perplexVerwirrt

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ61959315

FrieseVerwirrt
Das ist ja nur geil......Laut Lach


Um es auch hier zu verewigen:

Zitat:Ich blase dich in den 7ten Himmel;-) gegen TG

bin eine sexy Frau aus Frankfurt und freue mich auf deine mail.

Möchte au diesem Weg dem friesen für seinen Kommentar über mich hier im Forum danken ;-)
dickes bussi für dich lieber Friese.


Sie frug mich dann,ob ich den Blowjob lieber auf der Couch oder auf dem Bett haben wollte.
Ich zog das Bett vor und machte es mir bequem.
Nun begann sie mit einem dermaßen geilen Blaskonzert,das ich dachte mir knallt die Schädeldecke weg.
Ich bekomme jetzt schon wieder eine Latte,wenn ich nur daran denke, was sie mit meinem Schwanz alles angestellt hat.
Deep Throat vom feinsten,sie berührte immer wieder mit ihrer Nase meine Bauchdecke dabei.Unheimlich variantenreich,spitzen Gripp,null Hand und Zahn.Ihr Speichel rann dabei an meinen Eiern runter.
So vergingen ca.30min genußreiche Blasespiele,bis ich den Saft nicht mehr halten konnte,und ich ihr alles auf die geilen Titten gespritzt habe.Aufnahme war nicht vereinbart.

Hochzufrieden dann wieder ins Auto.Bezahlt habe ich 60€ und das gern wieder.

Gruß Friese
Zitieren
Tja: Das ist ein Ergebnis, das viele Kollegen hier manchmal sehr mitteilungsbedürftig sind......Laut Lach :p !!!!! Und das nicht nur hier, sondern auch bei den Damen.......Verärgert Teufel .
Zitieren
#11
HH-Fan schrieb:Tja: Das ist ein Ergebnis, das viele Kollegen hier manchmal sehr mitteilungsbedürftig sind......Laut Lach :p !!!!! Und das nicht nur hier, sondern auch bei den Damen.......Verärgert Teufel .

Lieber Kollege,ich habe zu keiner Zeit während meines Besuches das LSH erwähntTeufel
Friese
Zitieren
#12
Ich möchte auch darum bitten,das dieser Thread jetzt nich zu sehr ins OT abrutscht.Das hätte nur zur Folge,das ein Mod verständlicherweise das Ding abschließt.Wäre schade,wenn wir nicht noch mehr Berichte über diese wirklich geile Blasemaus lesen könnten.

FrieseWink
Zitieren
War nochmal jemand bei ihr?
Zitieren
Gibt es von der Gretel ein Bild? Hört sich ja sehr gut an, was oben so steht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#15
Pusti schrieb:War nochmal jemand bei ihr?

Unser werter Kollege "Entsafter" ist bei ihr gewesen.Er hat mir das auch mitgeteilt und sich für den Tipp bedankt.
Seinen Bericht hat er aber leider nicht hier gepostet,sonder bei ladies.de am 21.07 reingeschriebenAugen Roll

Friese,der auch nix mehr von der Dame gehört hat.SchadeWink
Zitieren
Könne die das sein?

http://huren24.info/anzeige.php?anz_id=6012

zap
Zitieren
#17
@zap Das ist die beschrieben bestimmt nicht. Bei der in der Homburger Landstrasse war ich gestern. Das ist in einer Nebenstrasse der HG Landstrasse.
Sie ist nicht 33 sondern eher 40, picklig und hat einen Bauch. Sie ist aber 100% privat. Sie will für blasen 50, oder wichsen 40. FO ist nicht möglich.
Ich habe mir das Programm nicht gegebe und bin weg. Bin nur hin weil sie mich mit einer super netten und geilen Stimme am Telefon so geil gemacht hat. Dann kam die Enttäuschung.
Da habe ich z.B. in der BG mehr Spaß.

Grüsse pauli
Zitieren
Sie ist übrigends jetzt hier => http://www.kaufmich.com/LucyDominant zu finden. War letztes Jahr im August mal bei Ihr in Offenbach und hab Sie eine Stunde gebucht. War sehr gut. Sie kann schon geil blasen. Und die Tittensind auch ein Traum.

Jetzt werkelt Sie in Frankfurt, irgendwo in Sachsenhausen. Ich denke ich werde Sie bald mal wieder besuchen.

Gruss Pusti
Zitieren
Es bedanken sich: GQ-typ,NickR,Harry Hirsch
Kontaktdaten
LucyDominant
Frankfurt
Karte Anzeigen
LucyDominant bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 40
Größe 167 cm
Gewicht 66 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Bin besuchbar-!Privat und Diskret mit Studio der 1000 Moeglichkeiten in Frankfurt Süd -!Termine und Preise nur telefonisch!Spontane Dates gibt es bei mir NICHT.Deswegen bitte rechtzeitig anrufen! (Gehe nur bei angezeigter Nummer an mein Tel.)

LG
Lucy

!ICH BEVORZUGE DATES AB 2 STUNDEN !

ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
Rasse und Klasse gepaart mit weiblicher Sinnlichkeit! Für Qualität gibt es keine Alternative !
"Ich lebe meine Wünsche aus ,denn es gibt nichts Schlimmeres als unerfüllte Phantasie!"
Werde hier keinen Roman schreiben denn weniger ist immer mehr ! !
Überzeuge dich lieber REAL von mir Smile
ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
Bin eine attraktive, Top gepflegte DEUTSCHE FRAU mit Sexy weiblichen Rundungen ...Sehr lange schwarze Haare und blauen Augen! ( aber nicht blauäugig) !!!!Smile
ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
Ich biete Bizarr-Erotik bis hin zur Dominanz & einem Schuss Sadismus den ich besonders gerne beim Masochisten auslebe. Ich mag die Abwechslung! Biete deswegen auch passive soft Spiele gegen entsprechenden Aufpreis an.
In mir findest Du eine aufgeschlossene, facettenreiche Spielgefährtin, die sich schamlos an Deinen verborgenen Phantasien vergreift.
!!!Ich habe kein festes Programm!!!
ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
AN MEINEM KÖRPER IST ALLES ECHT
/BRÜSTE /HAARE etc.
ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
Meine Fotos hier sind IMMER AKTUELL !!!!!
ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
Intimgepierct
ღ๑۩๑ღ..¸¸¸..-•*•*°¯°*•๑..
Ich mache pro Tag niemals mehr als 3 Dates ,denn Massenabfertigung und billige Laufhauspraktiken liegen mir nicht und sind absolut nicht mein Niveau!



  [Bild: th_957227373_430635_69c0d9fc72099bfbb9f6...3_56lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,my2cents,Latina-Bull-Eye,Mösenschlecker