Anna-Bella mit dem Knackpo, aka AnnaHot, CamillaHot bei KM
Frage 
Kontaktdaten
Anna-Bella
Bad Breisig
Rheinland-Pfalz
0163-4582019
lt. KM noch in Aachen oder Andernach
Karte Anzeigen
Hi Leute,
kann jemand etwas zu dieser hübschen Dame mitt dem Knackpo sagen?
Sie hat auch noch ein Profil auf KM, dass AnnaHot oder CamillaHot heißt, da hat sie mir auch umgehend geantwortet und mir diese Telefonnumer für weiteren Kontakt zugesandt.
Gefunden habe ich hier nichts zu ihr, außer einem Thread mit Annahot KM, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich um dieselbe Dame handelt (Anna ist ein zu häufiger Name in diesem Gewerbe...)

Anna-Bella*Deutsch*Privat
Hey,

ich bin 20 Jahre alt. Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll... Aber irgendwie hat die Lust und das geile unbekannte Abenteuer überwogen.

Ich habe seit einiger Zeit immer so ein kribbelndes Gefühl in mir, vor allem wenn ich Männer sehe, die mir gefallen. Ich habe sofort Gedanken im Kopf... ist das normal in meinem Alter?

Ich stehe dazu, dass ich gerne und viel Sex habe. Auch wenn ich noch ziemlich jung bin, würde ich sagen dass ich für mein Alter schon sehr n*tgeil bin. Meine Familie denkt immer ich bin die kleine süße ....., aber wenn die wüssten wie versa*t ich wirklich bin..

Allein der Gedanke macht mich schon wieder geil. Ich liebe heißen Sex, es ist ein richtiger Kick für mich, der mich verrückt macht. Weisst du was ich meine? Und noch geiler ist, dass ich damit mein Taschengeld selbst verdienen kann.

Du kannst mir gerne mal schreiben, wenn du wissen magst worauf ich so stehe und was mich richtig heiss macht Smile miau

! Kein Sex ohne Schutz ! NO GO! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anna-Bella*Deutsch*Privat" in Bad Breisig auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, weich, natur
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME14DVXW_t.jpg] [Bild: ME14DVXX_t.jpg] [Bild: ME14DVXY_t.jpg] [Bild: ME14DVXZ_t.jpg] [Bild: ME14DVY0_t.jpg] [Bild: ME14DVY1_t.jpg] [Bild: ME14DVY2_t.jpg] [Bild: ME14DVY3_t.JPG] [Bild: ME14DVY4_t.jpg] [Bild: ME14DVY5_t.JPG] [Bild: ME14DVY6_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,Cyper,BlackDeath47