feuchtesluder86
#1
Kontaktdaten
feuchtesluder86
langenhagen
Niedersaschen
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

hier mein Bericht zu feuchtesluder86 von kaufmich. Positiv zu bewerten ist die Kontaktaufnahme über Kauf mich. 
Terminvereinbarung freundlich und problemlos. So wie es in dem Profil steht ist Sie zuverlässig. Ich war zweimal bei ihr. Wohnung in einem mordernen Mehrfamilienhaus. Ruhige Wohngegend. Wohnung und Bad ist sehr sauber. Wer auf füllige frauen steht ist bei ihr richtig. Hat ein freundliches Wesen. Ihre Blaskünste sind nach meinem Geschmack sehr gut, wobei sie auch die Eier mit einbezieht. Sie wird wirklich sehr feucht und liebt Zungenküsse. Fingern problemlos möglich. Mein Fazit: ein gelungenes Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Stokel84,caracho,Bronto8,Johnny1205,Erich1951,dylan_z,sch.sch,Cyper,donpepe1,mr. melon,sexspecht,memphis,siggireich,Klark-Kent,erobold,Svegge,Clemenza,DanTheMan
diese?
[Bild: ME14E36R_t.jpg]

36 Jahre, Frau, Heterosexuell, Arzthelferin
Mollig, 164cm, 87kg
C Körbchen, Naturbrüste
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Deutsch
Nichtraucher*in, Keine Piercings, Tattoos
Unbehaart, Teilrasiert
Preise
  • 30 Min.:80€
  • 1 Std.:150€
  • 3 Std.:320€
  • Analverkehr:30€
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny1205,Cyper,mr. melon,siggireich,Bronto8,DanTheMan
#3
hi, 

Ja genau diese. Ok kein Optikkracher. Das vorweg gesagt. Aber geruchsneutral und sauber, und geht sehr gut mit beim lecken. Geniesst es richtig. Ihre Muschi wird dabei richtig nass. Macht dem Namen feuchtesluder alle Ehre.
Zitieren
Es bedanken sich: dylan_z,siggireich,erobold
Ich würde mich ja freuen wenn hier noch ein Link kommen würde ...


Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(30.01.2022, 17:16)Lustwandel schrieb: Ich würde mich ja freuen wenn hier noch ein Link kommen würde ...

sind links auf KM nicht unerwünscht? Ich meine das hier mal gelesen zu haben. Aber wenn gewünscht, dann gerne:
https://www.kaufmich.com/p/feuchtesluder86
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,siggireich,Clemenza,BFA30
Ich kann die Eindrücke hier bestätigen:
Alles ziemlich unspektakulär, Optik, Performance aber gut. Und Ihr Feuchtigkeitshaushalt ist erstaunlich.
Die Lümmels sind auf dem Bild spektakulärer als im Wirklichkeit.
Solide kann man es nennen, was sie bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob
#7
Mich würde es interessieren, ob die Dame was heißes beim Date anhatte... Wink
Zitieren
Ist das angegebene Alter mit 36 realistisch?
Zitieren
Das Alter kann hinkommen.
Das „Outfit“ war nicht erregenswert, Entschuldigung, erwähnenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom80
Wie "füllig" ist sie denn und wie sind ihre Brüste? Auf den Bildern sieht das schon sehr gut aus...und wie sah das Outfit denn aus?
Zitieren
87 kg auf 164 cm verteilt.... das ist dann schon wohl sehr füllig.
Zitieren
Ich habe die gute Dame auch besucht. Ja sie ist mollig. Sie empfängt in ihrer Wohnung im Norden von Hannover Nähe Vahrenwalder Str. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt auch sie ist gepflegt. Sie ist eine ganz normale Erscheinung, wie die freundliche Nachbarin. Kontaktaufnahme und Verabredung verliefen gut und unkompliziert. Nach einem kurzen Smaltalk kamen wir uns näher. Ich würde Sie als naturgeil bezeichnen. Wir küssten uns mit Zunge, tief und variantenreich. Schnell waren wir nackt und es begann ein geiler GF6. Ihre Brüste sind schön groß und ich fand diese sehr erregend. Fingern, blasen, Facesitting, 69 alles hat sehr viel Spaß gemacht und sie wurde richtig geil und feucht. Der GV in vielen Stellungen. Insgesamt war ich 2 Stunden bei Ihr und habe dafür 250,-€ bezahlt. Ich bin sehr befriedigt und zufrieden von Ihr verabschiedet worden. Für mich eine 100% Empfehlung für den leicht Molly Liebhaber. Alter könnten stimmen. Zusammengefasst geiler leidenschaftlicher Sex mit einer leicht molligen Frau, wie beim ersten One Night Stand.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Checker Hacker,Zalando,siggireich,Zauberlümmel,Cyper,HanSolo,heidschnucke68,dude999,sexspecht,Clemenza,Zungenfee,dylan_z,sch.sch,Otto0000,DanTheMan,cunilungus,BFA30,daredevil69
Wie steht es um die Kauleiste? Alles Takko? Und sind die ZK lecker? Smile

Würde sie dann nächste Woche auch Mal besuchen uns berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ich würde Ihre Mundhygiene, sowie Ihre Zähne als Gut bezeichnen. Ihre ZK habe ich in sehr guter Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30
Hallo zusammen, ich war aufgrund der positiven Berichte hier nun auch mal bei der Dame.
Ich kann sie auch als freundlich und bemüht bezeichnen. Auch die Wohnung ist privat und aufgeräumt.
Als "Typ Nachbarin" hätte ich sie nicht bezeichnet, aber das ist ja subjektiv. Und ihre Brüste fand ich ebenfalls nicht so zum Hervorheben, wie das hier achon berichtet wurde. Ist anscheinend auch Geschmackssache. Preise sonst wie oben erwähnt. Alles in allem unspektakulär.
Schönen Abend!
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,Heini,sch.sch,Yannick,matra530,Seacloud,dude999,brainy,Otto0000,Clemenza,BFA30,mr. melon,siggireich
Hallo und Guten Morgen!
Ich hab es auch geschafft, sie zu besuchen. Wir hatten eine nette, entspannte und erotische halbe Stunde zusammen.
Sie ist sehr nett, offen und hübsch anzusehen...aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters. Küssen kann sie sehr gut und es machte ihr wie mir sehr viel Spaß! Der Name Feuchtesluder passt außerordentlich gut auf sie, was beim Stimmulieren und Lecken ihre erogenen Zone mehr als deutlich wurde. Sie hat es sehr genossen! Auch ihre Brüste lassen sich gut bearbeiten und bespielen. Ihre Blaseinlage war sehr gut und ich musste sehr an mich halten, um nicht zu früh zu kommen...
In der Doggy Position habe ich es zu Ende gebracht.
Alles in allem, war es ein sehr gelungenes Date mit Wiederholungsfaktor!!!
Bezahlt habe ich 80€ für 30 Min

Bleibt alle gesund
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,daredevil69,sexspecht,Erich1951,Klark-Kent,siggireich
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr und kann die guten Berichte nur bestätigen. Ich mag es wenn eine gewisse Geilheit spürbar ist, bei ihr definitiv. Feuchte leidenschaftliche ZKs und keinerlei Berührungsängste. Es war sehr harmonisch fast wie bei einem Onenightstand. Auch wenn die Figur nicht die eines Models ist werde ich ihr demnächst mal wieder einen Besuch abstatten. Absolut authentisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kleinerf,sch.sch,daredevil69,sexspecht,Klark-Kent,siggireich
Kurze Info: Sie ist nicht mehr besuchbar, nur noch Haus und Hotel.
Zitieren