NOA 3G Geölt Geknetet Geil
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Noa
Beneckeallee 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-47834214
Karte Anzeigen
Hallo,
wollte mich mal an eine B2B Massage mit Prostata Behandlung wagen. Dabei viel mir Noa besonders auf. Also Termin vereinbart und pünktlich vor Ort. Tür wurde von Noa geöffnet, hier die erste Überraschung. Ich hätte Sie anhand der Bilder nicht unbedingt erkannt. Denke die Bilder sind schon etwas älter und Noa mittlerweile gereift. Sie sieht im Gesicht etwas verrucht aus, gefiel mir. Sonst leichter Bauchansatz, kein Problem für mich. Also 45 Minuten für 100 Euro incl. Berühren der DL plus Prostata Behandlung je 20 Euro Extra gebucht. Ab zum Duschen über den Flur und zurück im Zimmer wurde ich auf das Bett gebeten bäuchlings. 

Nora zog ihre Dessous aus, konnte ich sehr gut im seitlich angebrachte Spiegel beobachten. Dann begann Sie mit den Händen und Öl mich zu massieren. Entspannungsfaktor war sofort gegeben. Nach ca. 5 Minuten legte Sie sich auf meinem Rücken und rutsche sehr intensiv über meinen Körper. Sehr geil.
Ab und zu ein Griff zwischen meine Beine, und es wurde intensiv geprüft ob alles in Ordnung ist. Plötzlich eine Drehung und ich hatte Ihre Muschi über meinem Kopf. Weiterhin sehr intensiv auf und abgeglitten. Dann fand auch schon mal mit leichtem Druck der Finger den Weg zu meiner Prostata. Sehr gefühlvoll und intensiv. 

Dann die Aufforderung mich umzudrehen, gerne kein Problem. Noa setzte sich auf mein bestes Stück und begann mit Pussy Sliding. Ich hatte jetzt die Möglichkeit mich um Ihre geilen Moppen zu kümmern. Anfassen, Kneten waren sehr erwünscht und Sie genoss es offensichtlich. Dann drehte Noa sich um, und ich hatte Ihren Prachthintern direkt vor mir. Also auch hier schön geknetet, ab und zu Finger durch Ihre Lustspalte und Sie auch mal so verwöhnt. Das kam sehr gut bei Ihr an. Dann legte Noa sich neben mich, mein bestes Stück an Ihrem Unterarm angelehnt, massierte Ihn und ab und zu berührten Ihre Lippen, den nicht mehr kleinen Donpepe.

Jetzt begann Noa mit einer sehr geilen Handentspannung, Pausen an den richtigen Stellen, so das ich nicht sofort abspritzen musste, und der Prostata Massage bis zum Finale. in der Zwischenzeit sollte und wollte ich Ihre Lustspalte auch mit den Fingern verwöhnen, ohne jedoch die in Sie einzudringen. So kamen wir zum Finale, und ich spritzte sehr intensiv ab. Im Gespräch danach, meinte Noa, da Sie es sehr geil fand, wie ich Ihren Hintern massiert habe. Prima dann hatten beide Ihren Spaß daran.
Bei uns ist der Funke definitiv übergesprungen, daher Wiederholung zu 100 %. 

Munter bleiben und bei Fragen, Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Bronto8,Zauberlümmel,Busenfan,sch.sch,Erich1951,Cyper,sexspecht,Yannick,Clemenza,Tomausbs,Klark-Kent
zur Info


Noa bei Passion
NOA ** vollständig geimpft ***
Ich massiere Männer, Frauen und Paare


**Professionelle Massagepraktikerin **

*immer freundlich
*mit viel Spaß dabei
*hilfsbereit

*Ich habe immer einen tagesaktuellen Corona Antigengetest*

Passion Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, die sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen Massage verwöhnen lassen.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung.
Eine Massagen mit vielen Besonderheiten.

ICH VERWÖHNE DICH MIT MEINEM KÖRPER, WIE DU NOCH NIE ZUVOR VERWÖHNT WURDEN BIST.

Lass Dich mit Sinnlichkeit und geschick von mir verzaubern. Gönnen Dir dieses besondere Erlebnis.
Ich freue auf auf Dich.

Deine Noa
0176-47834214 + WhatsApp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Noa bei Passion" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
stehend
Typ
deutsch
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage

[Bild: ME14EA70_t.JPG] [Bild: ME14EA71_t.JPG] [Bild: ME14EA72_t.jpg] [Bild: ME14EA73_t.jpg] [Bild: ME14EA74_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Olaf1974,Cyper,donpepe1,Yannick,Clemenza,Klark-Kent
Aktuell in Braunschweig

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...88703.html
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel