Maya 38 RO
Ich hatte einen Termin im Ruhrgebiet und noch etwas Zeit übrig. Auf die mir bekannten Clubs hatte ich keine Lust. Also einen Kollegen um Rat gefragt und ab ins Luderland. 
30€ abgedrückt und rein ins Vergnügen. Da hatte ich aber die Rechnung ohne die nette aber bestimmte Torwächterin gemacht. 2g Nachweis und Perso  gezeigt und dann Maske auf.
Nach gründlicher Reinigung in die Kontaktlounge und erst mal die Lage gepeilt.
6 Damen waren um 16.00h anwesend.

Bei Erstbesuchen hat es sich bewährt nach einer erfahrenen DL Ausschau zu halten und ein passendes Objekt erspäht.
Nach einem kurzen Kennenlernen mit Ihrer warmen Hand auf meinem Oberschenkel haben wir uns auf 50 Euro für 40 Minuten geeinigt. 30 Euro für 20 Minuten war mir zu kurz. Also ab in den oberen Stock und in ein großes Zimmer. 
Mein Instinkt hatte mir einen Volltreffer beschert. Das komplette Slow Girlfriendprogramm mit schmusen, ZK und einem super BJ lief ab. Hinweise von mir wurden sofort umgesetzt. Nach einer schönen halben Stunde dann der krönende Abschuss. Noch etwas kuscheln und etwas AST auf zur Dusche und auf dem Weg die 50€ übergeben.

Maya, RO (Constanza)
38 Jahre
149cm und ca. 55kg
Brillenträgerin
Wiederholung garantiert beim nächsten Mal 

Ich kenne einige RTC Clubs, und das war sicher der sauberste und ordentlichste.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Marc Aurel,Chris33,Cyper,mmmm
Maya ist 45 Jahre alt!
Aber bei Frauen ist das ja immer so eine Sache mit den Altersangaben, erst recht bei Nutten. Ich denke, die sieben geschummelten Lenze liegen in Mayas Altersklasse noch im Toleranzbereich
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,postbote987
Ja ja die Frauen
Zitieren
Ist das die mit der Brille, die gegenüber der Theke auf dem Sofa sitzt?
Zitieren
wenn du mit Sofa gegenüber der Theke das Sofa am Eingang des hinteren kleinen Raumes (mit TV), also quasi direkt am Durchgang zu größten Anbahnungsraum meinst, dann lautet die Antwort auf deine Frage: JEIN

Das war früher sehr oft Mayas Stammplatz, der aktuell aber von Oana belegt ist. Maya sitzt zur Zeit in kleineren Raum an der Wand (mit den runden Öffnungen) zum kleinen TV-Raum neben Elena
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Mit Brille gibt es nur exakt 1 SDL im Luderland und in der angegebenen Altersklasse ebenso nur exakt 1 SDL. Maia solltest Du also leicht ausfindig machen können.
Zitieren
(03.02.2022, 22:26)mmmm schrieb: Mit Brille gibt es nur exakt 1 SDL im Luderland …

Leider Heul   
Nicht, dass ich Brillen-Fetischist wäre, vielmehr kam mir bei dem Thema gerade Erika in den Sinn  Unentschlossen

Schade, dass sie nicht mehr ludert  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
#8
Allerdings gibt es momentan nur ein Frau mit Brille, also die verpasst mann nicht ;-)
Zitieren