Marisol, Frankenthal aus KaufMich
Kontaktdaten
Marisol
Frankenthal
0162 - 9425006
aus der Dom Republik
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder richtig Lust auf   "Mal-wieder-etwas-Anderes" .  Dunkelhäutig war dieses Mal mein Objekt der Begierde. Gibt da ja schon jede Menge tolle Mädels - aber leider oft zu weit.  Also wurde ich in der näheren Umgebung  auf MARISOL aufmerksam, die bei Kaufmich schon längere Zeit inseriert.
Per WattsApp  Kontakt aufgenommen und sehr rasche eine nette Antwort bekommen. Termin war auch schnell gefunden.  
Details zum Service wurden schon vorab am Telefon geklärt.
Marisol empfängt Nähe Zentrum in einem Mehr-Familien - Wohnhaus.  Sauberes Zimmer - nur leider im obersten Stockwerk - und kein Aufzug.  Nun denn.....auf auf.
Sie ist eine kleine pummelige Erscheinung -  denke KF 40 + bissel  kommt hin. Hat aber sehr weiche schöne Haut und gaaaanz tolle Brüste.  Schön weich, man darf sie kneten, lecken, an den Nippeln zutzeln (das gefällt ihr besonders gut - fordert immerzu dazu auf) - während sie sich den Kitzler reibt und sich in Stimmung bringt und schon ein erstes Mal kommt Rot werd .
Französisch kann sie auch gut, 69 gabs, wobei es (SIE) sehr nass wurde. 
Gefickt haben wir in 5 Stellungen.  Wobei sie beim  Reiter-revers  richtig geil  abging - wenn sie nicht wieder gekommen ist wars geil gespielt.  
Zum gelungenen Abschluss legte ich sie mir missiogerecht  zurecht und konnte mich richtig heftig austoben. Sie knetete sich dabei die Brüste - leckte daran und rieb sich immer wieder  die Klit.  Sie vergisst nicht dass sie auch ihren "Spaß" hat.  Richtig geil. 
Diese Brüste vor Augen .....  ich sah sie an - sie ahnte es und nickte.  Also war wieder blasen angesagt  - dann gemeinsam alles gegeben und schlussendlich auf diesen geilen Titten abgeladen.
Danach geschmust wie verliebte. War schön - mit diesem etwas pummeligen weichen warmen Körper.
Man merkt dass sie das wirklich nur als Hobby macht.  Sie ist keine abgezockte, und dass sie dabei auch zum Orgasmus kommt macht die Sache rund. 
Fazit:  Machte riesig Spaß mit ihr.   Wiederholung ?   JA !
War ne lang bemessene Stunde bei ihr.
TG 130.- Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Dr.Stech,siola,memphis,Cyper,matrix,ghostrider_07,Fossy,Stuart,jcm598,Spargel,Powerficker1,sweetguy
In der Anzeige stehen 65kg bei 168cm Körpergröße.
Das klingt ja nicht unbedingt nach klein und pummelig.
Auf ihren Fotos sieht man ja nicht sonderlich viel. Scheinen die realistisch?
Zitieren
Auf dem Foto sieht man in   der Tat ja sehr wenig.   Sie ist NICHT  dick.  Wie gesagt  ich schätze KF 40.  Denke auch etwas kleiner  als 168 ccm
ich hatte weder Waage noch Metermass dabei.
Zitieren
Dann muss ich die Tage einfach mal selbst vorbei, mir einen Eindruck vermitteln und einen Länderpunkt mitnehmen.
Hatte eh schon überlegt, in diesem Jahr mal in der DomRep "Urlaub" zu machen.
Ich werde dann berichten!
Zitieren
Das klingt ja super! Kannst du noch etwas zum Gesicht und möglichen ZK sagen?
Zitieren
Also - das Gesicht hab ich mir ehrlich nicht so genau angeschaut. Sie ist aber mindestens sehr ansehlich.  Also - ich hätte sie auch ohne Widerwille knutschen können.   Aber leider gibts keine ZK.  Und auch nur gelegentliche kleine Lippenberührungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel