Empfehlung Sauna Club Düsseldorf?
Frage 
Hi zusammen,

ich bin die Woche Beruflich in Düsseldorf und würde dort gerne mal 2-3 Stunden nackte Haut genießen Wink

Welcher Laden ist denn gut zu empfehlen?
Ocean lese ich immer so geteilte Meinungen..

Auch die aktuellen Begebenheiten sind ja etwas undurchsichtig.

Danke schon mal für Empfehlungen Smile
Fragezeichen dürfen bei Fragen gerne verwendet werden.
Falls es im engeren Radius um Ddorf sein soll wäre für mich das Acapulco Gold in Ratingen die erste Wahl. 

Berichte zur Vorab Info gibt es hier im Forum genug
Es bedanken sich: Apricope,khaymania
Ja das Acapulco Gold in Ratingen fand ich auch ganz ok. Wobei der Hauptraum eher den Charme einer U-Bahn Station hat...

VG
SFAL
Es bedanken sich: sarut,khaymania
Das FKK Luderland im Nordosten von Leverkusen (Fixheide) ist sicherlich preislich so mit das Beste was der Großraum Düsseldorf derzeit bietet.
30 Eintritt und die Stunde kostet 70 Euro auf dem Zimmer, oder 25 Minuten nur schmale 30 Euro. Es gibt keine Extras! ZK und Vollservice sind dort Standard.
Klar, man muss optische Abstriche machen.
Zu Futtern gibt's im Club auch nichts mehr. Aber er ist sauber und die Sauna gut.
Es gibt hier extra einen Thread für diesen FKK Billigclub.
Es bedanken sich: sarut,mu-tini,igelrasur
#6
(01.02.2022, 22:09)khaymania schrieb: Ocean lese ich immer so geteilte Meinungen..
Auch die aktuellen Begebenheiten sind ja etwas undurchsichtig.

Es ist schwer, einen Club zu empfehlen, ohne deine Vorlieben und Wünsche zu kennen.

In Oceans gehts es los ab ca. 18 Uhr. Nackte Haut wird man dort nur auf dem Zimmer genießen können. Es ist kein FKK Club!
Ab etwa 22 Uhr überwiegend südländische Gäste. Für 50€ wird von den meisten Girls die typische LH Nummer angeboten: Blasen und Ficken. Viele AZF unterwegs, die ahnungslose Touristen mit Extras wie "Titten anfassen" abziehen.
"Golden Time meets Oceans" kann man vergessen! Nichts erinnerte mich dort ans GT.
Ähnliche Erfahrungen im Magnum und im PHG gemacht.

In der Umgebung würde ich auch das Acapulco Gold vorschlagen.
Ab dem Nachmittag etwa 20 Frauen.
Es ist ein 25€ Eintritt Club. Das sollte man bedenken, bevor man sich über das Esses und Getränkeauswahl beschwert.

Nackte Girls und besseren Service gibt es in Saunaclub Venus in Hamminkeln und in Babylon in Elsdorf, aber das ist schon etwas weiter weg von Düsseldorf.
Es bedanken sich: sarut,mu-tini
(01.02.2022, 22:47)SirFuckAlot schrieb: Ja das Acapulco Gold in Ratingen fand ich auch ganz ok. Wobei der Hauptraum eher den Charme einer U-Bahn Station hat...

VG
SFAL

Das ist endlich mal ein Club, bei dem man sieht welche Mädels da sind. Super!
Aber leider nichts dabei gewesen, was mir in mein Muster passt
Diese Anwesendheitsliste ist Jahre alt.
Es bedanken sich: sarut
(02.02.2022, 23:07)Agent007 schrieb: Nackte Girls und besseren Service gibt es in Saunaclub Venus in Hamminkeln und in Babylon in Elsdorf, aber das ist schon etwas weiter weg von Düsseldorf.

Meine volle Zustimmung. 

Wobei im Babylon die Girls oftmals mit Ihren  rosa Handtüchern um die Lenden gewickelt durch den Club laufen. Im Club Venus ist das hingegen  verpönt

Im Club Venus gibts bei 50 € Eintritt für 30 min/50€ in aller Regel schon Vollservice.

Im Babylon liegt die Tageskarte bei 65€ (2Std Karte 50€ und 4Std Karte 55€)
Hier gibt es in aller Regel ebenfalls Vollservice für 30min/60€ und 60 min 110€.

Beide Clubs zeichnet die hohe Servicebereitschaft der CDLs aus
Es bedanken sich: memphis,igelrasur
Hey,

ich hänge mich hier doch nochmal rein, da auch ich kommende Woche nach Düsseldorf kann!

Ich habe mit mal die Webseiten vom Babylon und Venus angesehen und wüsste gerne mal Eure Einschätzung im vergleich zum Acapulco hinsichtlich alter und Anzahl der Girls?

Und warum will der Club Venus 2G nur mit Test oder reicht es auch wenn man geboostert ist?

VG
SFAL
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
(07.02.2022, 12:11)SirFuckAlot schrieb: Und warum will der Club Venus 2G nur mit Test oder reicht es auch wenn man geboostert ist?

Geboostert reicht nicht. Zumindest ist das mein letzter Stand. Eventuell einfach nochmals auf der Website schauen

Gemäß Verordnung NRW würde geboostert reichen, aber der Betreiber möchte auch von Geboosterten einen Test. Er hat Hausrecht und kann es selbst für seinen Club bestimmen
Es bedanken sich: SirFuckAlot,hans69
(07.02.2022, 12:11)SirFuckAlot schrieb: Hey,

ich hänge mich hier doch nochmal rein, da auch ich kommende Woche nach Düsseldorf kann!

Ich habe mit mal die Webseiten vom Babylon und Venus angesehen und wüsste gerne mal Eure Einschätzung im vergleich zum Acapulco hinsichtlich alter und Anzahl der Girls?

Du kannst bei allen 3 Clubs nichts verkehrt machen. Alle 3 Clubs sind gut

ACA Gold hat derzeit das grösste Line-Up der 3 Clubs. Danach Babylon und das kleinste sicherlich der Club Venus

Club Venus Line-Up ist allerdings handverlesen quasi fast nur mit schlanken und jüngeren hübschen CDLs.

Babylon hat eine grob geplante tägliche  Anwesenheitsliste online, Venus eine sehr verlässliche. Da kannst Dich gut orientieren wer gerade da ist, da die Mädels quasi beim Einchecken in den Club direkt als anwesend geführt werden

Service der CDLs ist im Club Venus am besten, dicht gefolgt vom Babylon. Ein richtiger Fehlgriff ist fast ausgeschlossen. Im Aca Gold gibts alles von Hochzeitsnacht bis hin zur Enttäuschung. 

Ich würde in den Club Venus gehen (sofern nicht am Samstag da die viele CDLs durch Stammkunden belegt) aber beachte das von Düsseldorf zum Club Venus es auch ein gutes Stück zu fahren ist.

Preislich im Paket von Eintritt und einem 30 min  Zimmer ist Aca Gold am günstigsten gefolgt vom Club Venus und zum Schluss kommt hier das Babylon.

Bin gespannt wie Du Dich entscheidest und was Du zu berichten hast
Es bedanken sich: streuner-strolch,Makaha,reding71,Jokix
Hallo nochmal,

mein Trip musste verschoben werden, daher müsst ihr noch etwas auf meinen Bericht warten.

Ich bin aber bei der Recherche noch auf das GoldenTime und FFK-Ocean gestoßen. Wie würde ihr diese beiden noch so bewerten. Ich mag halt gerne Auswahl an hübschen und jungen Girls und dazu am liebsten noch ein Whirlpool und vernünftige Verpflegung.

VG
SFAL
GoldenTime ist nur noch ein Haufen Asche. Oceans DER Abzockladen in NRW.
Es bedanken sich: sarut
Ich war neulich mal zum Erstbesuch im Oceans, als in Hessen noch zu war. In aller Kürze meine Eindrücke:

-Der Laden ist kleiner, als ich es erwartet hätte.
-Dafür, dass der Club noch keine 10 Jahre alt ist, ist er doch an einigen Stellen bereits recht verlebt und heruntergekommen. Umkleide, Duschen, Sauna, Zimmer: Überall war etwas kaputt oder schmuddelig. Ich empfand den Club auch irgendwie ungemütlich. Der Wellnessbereich z.b. wirkte total leer. Nicht eine einzige Liege hat man dort aufgestellt.
-Personal war nett und freundlich.
-Ich war früh da (Happy Hour mit 35.-€ statt 60.-€ ist von 11-13 Uhr). Da ist der Club absolut tot. Noch viel schlimmer als das Palace. Die eigentlich gute Idee, Mädels vom abgebrannten Golden Time ins Oceans zu locken und daher schon um 11 Uhr statt früher erst um 17 Uhr zu öffnen, funktioniert offensichtlich überhaupt nicht. Als ich gegen 20 Uhr gegangen bin, wurde es langsam besser. Alle Mädels mit denen ich gesprochen habe haben bestätigt, dass es erst gegen 21-22 Uhr richtig losgeht. Als Tagesclub also vollkommen untauglich. Muss man halt wissen. Wäre ich auf Gut Glück gekommen, hätte ich mich schon geärgert. 
-Interessant: 2GPlus, dafür aber drinnen keine Maskenpflicht. Ob das so tatsächlich der Corona VO in NRW entspricht, wage ich zu bezweifeln. Wurde am Einlass aber so bekannt gegeben und war dann drinnen auch so. Ich hatte nix dagegen  Engel
-Das Essen wird a la carte bestellt und am Tisch serviert. Ein Essen nach Wahl ist im Eintrittspreis enthalten. Und zumindest mein Rumpsteak medium mit Pommes, Kräuterbutter und Salat war für einen Club überraschend gut.
-Fun fact: Während es für die Männer nicht nur Softdrinks und Kaffee sondern sogar Bier umsonst gibt, müssen die Frauen alle Getränke (sogar Wasser) bezahlen. Habe ich so auch in noch keinem Club erlebt.

-Zum Pricing ("Abzockladen") kann ich nichts sagen. Denn ich hatte eine Verabredung mit einem Shark-Mädel, die der Grund für meinen Besuch war. Und Madame hat von mir genausoviel gekriegt wie in Darmstadt Big Grin
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,ch12345,Starman34,albatros,morten,Ulver,Makaha,Marc1969
ok, danke Euch. Ich hoffe ich bin kommende Woche in DUS und berichte dann...
Es bedanken sich: sarut
hi nochmal, also meine reise steht!

Ich habe noch das Magnum und Samya gesehen, die in der Nähe wäre. Wie sind den Euere Erfahrungen mit diesen Clubs?

Euer
SFAL
am besten hier lesen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...217&page=3
Danke, das hatte ich schon gelesen, aber zum Magnum und in Relation zu den Clubs dieses Thread steht da natürlich nichts...
#20
Einige junge und hübsche Girls gibt es im Samya auf jeden Fall. Zwei Zimmer mit Whirpool, glaube ich.
Wenn die Optik das wichtigste Kriterium ist, hat man im Samya eine gute Auswahl.
Der Service ist "verhandelbar". Als Standard sollte man nicht mehr als Blasen und Sex erwarten.
Das Essen ist genießbar. Ich bin allerdings nicht sehr wählerisch ;-)
Im Samya gehts los ab etwa 16-17 Uhr.
Abends ab etwa 22 Uhr ist es eine Disco. Die lautstarke Musik macht eine Unterhaltung mit den Girls quasi unmöglich.

Magnum hat das bessere Essen, finde ich.
Die 25-30 Girls fangen gerne mit 100€ für eine halbe Stunde zu verhandeln an.
Darunter auch Silikonbomben mit Plastik beklebt und mit Tattoos bedeckt. Es soll Gäste geben, die darauf abfahren.
Für fast alles werden Aufschläge verlangt. TG Vorstellungen von 150-200€ für 30 Min. normalen GF6 sind keine Seltenheit.
Vor 20 Uhr sind kaum Frauen anwesend.
Es bedanken sich: sarut,SirFuckAlot