La Vie Nina und Tiffany
Kurz den Sprung über die Grenze gewagt, Vögelfreunds kleiner Freund braucht dringend Entsaftung!


Der Grenzverkehr Schweiz/Deutschland nach wie vor völlig unproblematisch. 

Ankunft am Bauernhof, Impfcheck und dann rein ins Vergnügen.

Line Up recht ordentlich, viele GND, keine Ausreißer nach unten. Schon mal recht vielversprechend und im Schwanzgehirn rattert schon mal der optische Auswahlcheck.  Grübel

Nun, im LaVie ist die Vorstellung der SDL`s auf der Couch Teil des Clubprogramms. Eine nach der Anderen setzt sich zu dir , bisschen reden, bisschen fummeln, bisschen kennenlernen. Dann bisschen vertrösten und die Nächste kommt kurze Zeit später vorbei. 
Für alle Kollegen, die das LaVie nicht kennen,  ihr könnt euch darauf einlassen, dass sich ein girl neben euch setzt, ohne dass daraus ein Ladydrink oder ein Zimmer folgt. So läuft das auch, wenn du nach dem zimmern erstmal nicht sofort wieder hoch willst. Die Mädels kommen zu dir und unterhalten sich, auch wenn sie wissen ( und die beobachten das sehr genau ), dass du gerade fertig hast und sicherlich nicht gleich wieder bereit bist.
Vögelfreund lässt sich also gerne Zeit, um erstmal einige girls näher kennenzulernen, aber dann kam sowas von einer Topbraut daher, da war klar wo das endet:

Nina  Burn Burn Burn


[Bild: ME14EQHX_t.jpeg]

das Foto ist ne Katastrophe und trifft Nina nicht wirklich. Sieht in natura um Klassen besser aus, außerdem hat sie einen flachen straffen Bauch.

Ungarin, so 26 Jahre, lange brünette Haare, hübsches Gesicht mit schönen Zähnen und einem Hammerbody ( ausser du stehst auf große Hupen ), straff, B-Cups, und ein fantastischer runder Arsch Marke Jennifer Lopez in klein. 
Ich hasse mich dafür, diesen Tip weiterzugeben, aber Nina ist ein absoluter Topshot! Nicht nur ihr Körper ist Klasse, sondern das Mädel ist sowas von gut drauf…und kann was! Schon beim Warmlaufen die Zungen verknotet und so ging’s dahin… Auf dem Zimmer viel Spaß mit geilem Sex, schrubbt mich sowas von in den kleinen Tod... Unentschlossen  Wiederholung: auf jeden Fall!!!

Danach Erholung und Couchgespräche…
dann sah ich die zuckersüßen Tittchen von Tiffany…..und ich wußte, die muß Vögelfreund in die Finger kriegen. Mad 
 Das Mädchen ist ein Gegenentwurf zu Nina, richtig jung, gerade 20, schwarze Haare, total frisch, aus Ungarn. Ich wußte sofort, das gibt servicetechnisch einen Flop im Vergleich….aber die Tittchen
Sie ist nett und süß, aber englisch und deutsch kann se nicht. 3 Wort immerhin: Sex, Blasen, Spritzen…
Unterhaltung, kann se nicht…., ok, wer nicht reden kann kriegt was in das Mäulchen…
Blasen, na immerhin …
dann Gummi aufziehen, kann se nicht, ok, selbst ist der Mann. Fxxxen kann se eigentlich auch nicht. Ok, dann muß halt das Mäulchen wieder ran….
Hört sich jetzt nach ner völlig missratenen Nummer an, aber war es nicht. So ein süßes Ding, so unerfahren, so unschuldig…so skurril das Ganze  Weia Lachen

auch Tiffany sieht in natura besser aus als auf den Fotos.


[Bild: ME14EQHY_t.jpeg]

[Bild: ME14EQHZ_t.jpeg]

Preise: Eintritt 50.- Franken, Zimmer 90 Euro für 30 Minuten Franken, Extras 50.- Franken. Bezahlt wird alles komplett beim Auschecken. Nichtalkoholische Getränke frei

Fazit: Hat viel Spaß gemacht, ein supergeiles und ein „ich weiß nicht wie Ichs erklären soll“ Date.

Gruß Vögelfreund
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Stuart,oberroemer,sagesesam,mygirl,Jack Sparrow,bernie0815,Peterpan667,Laderload
Schreib doch FICKEN aus. Wink
Zitieren
Ojo der Vögelfreund ist doch nicht ein schüchternen, dass er fxxen schreibt. Wird wohl sien Gründe haben. Engel

Ist immer wieder ein Genuss, seine Berichtle zu lesen. Beifall

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund