Club Paradis Hildesheim?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Frankenstr. 43
31135
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen.

da wie bekannt die Auswahl in Hildesheim recht überschaubar ist, habe ich dennoch wenig bis nichts über das Club Paradis finden können.
Gibt es dort Damen von denen ihr eher Abraten würdet oder hausieren dort sogar Damen welche keine Anzeigen schalten ? Muss man vor Ort durch den Club rennen oder gibt es dort Türen, welche über dem Hof erreichbar sind?

Über Tipps etc wäre ich sehr dankbar

Euer Schlingel
Zitieren
Fragen bitte entsprechend kennzeichnen.

Und der Eintrag unter Homepage führt ins Nirwana.
Zitieren
Die bei ladies.de inserieren haben alle in der Kontaktbox stehen "im Hof klingeln bei [Name]" scheint also Direktzugang zu sein. Obs da derzeit einen aktiven Clubbetrieb gibt würde mich auch mal interessieren. Die Nachtclubs haben ja wegen Corona eher aufs reine Sexgeschäft umgestellt.
Zitieren
Ist es denn so schwer ...

https://club-paradies-hildesheim.jimdofree.com/
Zitieren
(03.02.2022, 18:22)Stuart schrieb: Ist es denn so schwer ...

https://club-paradies-hildesheim.jimdofree.com/

@Stuart
Es gilt das reale Angebot 2022 von längst veralteten Internetseiten zu unterscheiden. Und das ist aus der Ferne eben häufig nicht möglich.
Zitieren
Es gilt, den Link der Location zu posten.
Zitieren
Im Club Paradies arbeiten zur Zeit Damen die die halbe Stunde für 80 bzw die ganze für 150 oder 160 Euro anbieten ( den Stundenservice nehme ich nie in Anspruch deswegen weiß ich es nicht hundertprozentig ).
Da kommen mehr oder weniger dieselben Dienstleisterinnen im Wechsel hin und da sind auch mehr oder weniger die die auf der nicht ganz aktualisierten Webseite zu
sehen sind ( eine Trans Frau ist auch immer da soviel ich weiß ).
Man kann links durch das geöffnete Portal links herum über den Hof gehen und dann an der Tür klingeln ( die Namen stehen auf Zetteln an der Tür und die meisten Frauen
haben auch eine eigene Klingel - einfach hingehen und versuchen ... 
Der Club ist in der Regel bis weit nach Mitternacht geöffnet und man bekommt dort ein ziemlich professionelles Standardprogramm geboten ohne zu große Nähe aufkommen zu lassen - ich bin zu Corona Zeiten zweimal da gewesen und fand es vom Service her ziemlich durchschnittlich - es sind ungefähr drei bis vier Frauen anwesend die alle ( als ich dort war ) Mitte Zwanzig bis Mitte / Ende dreißig sind und auch nach meinem Geschmack ziemlich attraktiv sind ... aber das ist ja alles subjektiv
Ich hoffe ich konnte helfen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Erich1951,Zauberlümmel,steinzeitgehirn,M0rty,grifi,Klark-Kent
War der Club nicht vor Corona ein Partytreff wie das Partyinn in der Innenstadt von Hildesheim?
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
@SecretJonas

Meine Antwort kommt etwas verspätet. Ja es ist ein Pauschalclub gewesen. Welcher nach und nach abgebaut hat.

In der näheren Umgebung gibt es mittlerweile nur noch in Hannover zwei Pauschalclubs.

Der Service ist bei dem Preis-Leistungsverhältnis im Club Paradies nicht angemessen. Wer mehr Qualität für den selben Betrag möchte, sollte die Wohnungsbordelle aufsuchen. Sparfüchse können in Hannover in den Pauschalclubs ggf. befriedigt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Etwas verspätet? Megalach Sind ja nur 26 Monate, was ist das schon? Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,grifi
Die Systemmitteilung dass man erst nach höherer Beteiligung wieder mitlesen kann, kann in alten Threads eben manchmal Wunder bewirken Idee 

Pauschalclubs gibts in der Tat in HI nicht mehr und nur eine überschaubare Wohnungsszene, aber immerhin ein Laufhaus, wo unter 50 € allerdings auch nichts mehr geht. Im Pauschalclub in Hannover zahlt man ca. 90 € für 3 kurze Nummern, das rundet das ganze finanziell nach unten ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi