Ema Russland - Villa Venezia
Kontaktdaten
Ema
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
+49 6831 - 98 60 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Heute habe ich mal eine Runde mit Ema in der Kiste gedreht.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Emarussland.html

Ich hatte Sie schon lange auf dem Radar aber irgendwie kam es nie zu einem Date.
Hab Sie also gebucht und für eine halbe Stunde für 80 + 30 Euro für Zungenküsse verschwanden wir auf dem Zimmer.
Auch hier steht 25 Euro in der Sedcard, verlangt werden 30. Sind zwar nur 5 Euro aber die Villa sollte die Preise auf der Homepage schon mal an die reellen Preise anpassen. der Grund warum das so ist wurde von Ema mit "Corona" beantwortet Grübel

Ema hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ich finde Sie hübsch mit schönen Blaslippen und einem Apfelarsch. Die Figur ist OK mit etwas Material auf den Rippen. Die Möpse sind jetzt keine Ausstellungsstücke aber auch OK.
Die Zungenküsse waren etwas verhalten, also nix für jemand der beim knutschen das erste GF Feeling erleben möchte.
Es ging dann auf die Matte und es folgte ein höchstens durchschnittlicher Blowjob.
Sie ging jedoch die ganze Zeit auf meine Wünsche ein und fragte wie ich es möchte.
Die Unterhaltung auf Englisch funktioniert problemlos.
Ich bat Sie in die 69 und hatte eine wirklich stramme Schnecke vor mir.
Als es ans Ficken ging wurde mit Flutschi geschmiert und mein kleiner verschwand in einem großen Loch das leider so gut wie keinen Grip hergab.
Ich hackte und hackte in der Misio, konnte das Ohja Schatzi schon nicht mehr hören. Wie von einem Tonband in Endlosschleife.
Ein Abgang war so nicht möglich. Also nochmals um einen Blowjob gebeten. Leider auch ohne Erfolg. Die letzten 5 Minuten noch verzweifelt versucht mir mit Flutschi einen Runter zu holen aber es sollte heute wohl nicht sein.
Also das ganze pünktlich auf die Minute beendet, Ihr erklärt. dass Sie nix dafür kann und angezogen.
Sie ging dann anstatt die 2 Minuten zu warten noch schnell außerhalb irgendwo zum waschen für mindestens 5 Minuten, kam dann zurück, räumte das Zimmer auf, machte das Bett und zog sich an.
Ich vermutete das Sie noch schnell das Bügelbrett aus dem Schrank holt oder mit dem abstauben beginnt.
Ohne Scheiß, ich stand 10 Minuten fertig angezogen und gestylt im Zimmer und wartete bis Madame mit allemn  fertig ist.
Es gab aber wenigstens einen netten Ast, indem ich meine kompletten Lebensumstände offen legen konnte.

Eine Wiederholung wird es hier keine geben. Es war jetzt nicht schlecht aber auch nur ein abgespulter ohja Schatzi Durchschnittsfick.
Beim hochgehen kam uns Alexandra naggisch entgegen. Ich sah Sie das erste mal in natura und hab Sie an den Titten erkannt, die Drecksau !
der nächste Bericht könnte durchaus aus dieser Ecke kommen.

Beste Grüße euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Cyper,Sean,Spatz,siola,Einlocher,MX1,Remus75
Service in der Villa wird immer schlechter immer gleiche Frauen und schlechter Service vor 2 Jahre. War das anderes
Zitieren
Es war kein schlechter Service. Sie hat es halt nicht so drauf. Gibt DL mit Talent zur Illusion und einem Gefühl für den männlichen Körper und es gibt DL die das nicht haben. Das hat dann aber nichts mit Lustlosigkeit zu tun.
Zum Glück überwiegen meine gute Erfahrungen die weniger guten in der VV.
Von daher werde ich dort fröhlich noch etwas weiter vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
(03.02.2022, 21:21)Brntg schrieb: Service in der Villa wird immer schlechter immer gleiche Frauen und schlechter Service vor 2 Jahre. War das anderes

Ich sag mal so: Schlechten Service hatte ich dort noch nie, aber auch kein einzig wirklich gutes Erlebnis. Wirklich schade, da die Location ansonsten eine sichere Bank sein könnte aufgrund der vielen Damen, die zumindest auf den Bildern einiges hermachen. Aber allein die lange Warterei in den - eher kühlen - Zimmern, die ganze Extra-Kiste, so dass man für ne halbe Stunde statt 80 Euro schnell bei 130 ist. Seit der Durchschnittsnummer mit Alexandra bleib ich da weg, solang es Alternativen gibt. Da bräuchte es wohl ein kundenfreundlicheres Management.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,schneckelecker,arno_nym,Spatz,The_Incredible_Hulk,Remus75
Hallo zusammen

Gestern war das erste mal Pay6 für mich. Habe mich eine Woche vorher für Ema entschieden und einen Termin online gebucht. Der Termin wurde eingehalten und wir starteten pünktlich zur verabredeten Uhrzeit. Leider wurde mein Kleidungswunsch nicht übermittelt und so bat ich Ema sich Nylons anzuziehen, was dann auch geschehen ist.

Da es mein erstes mal in der Villa war, war ich sehr nervös. Vorallem weil ich so eine Schönheit wie Ema noch nie vor die Flinte bekommen habe. Ema brachte viel Geduld mit und zeigte relativ schnell was sie drauf hat (dazu unten mehr). Ihre Persönlichkeit strahlt viel ruhe und Gelassenheit aus und die längeren Gespräche während den Pausen habe ich wie mit einer besten Freundin geführt. Sie ist wirklich Bildhübsch von Kopf bis Fuß. Sie hat eine schöne Figur, schöne stramme Titten und ihr Arsch passt perfekt in meine großen Hände. Ihre Haut ist sehr weich und es mach Spaß sie zu streicheln und zu berühren.

Nun zum Akt.
Gezahlt habe ich 200 Euro für eine Stunde mit ZK. Obwohl ZK nur mit 30 Euro auf der Sedcard stehen habe ich den Preis bezahlt - weil ich horny war und sie toll aussah.
Es fing an mit zärtlichen küssen und befummeln.
Sie entblösste sich Stück für Stück. Erst ihre geilen Titten und dann zog sie ihren Tanga aus und präsentierte mir ihre schöne pussy. Die Küsse waren anfangs sehr zärtlich, kaum Zunge und wirklich echt zurückhaltend. Dazu aber gleich mehr. Ich bat sie um FaceSitting was sie sofort umsetzen wollte. Also lag ich mich aufs Bett und Empfang diesen Granatenkörper über meinem Gesicht. Ich leckte ihre leckere, kleine, gut riechende und schöne Möse ausgiebig. Ihr stöhnen dabei war sehr angenehm und überhaupt nicht nervig o.ä. Sie frage mich nach ein paar Minuten ob wir ficken wollen. Ich willigte ein und bat sie um Doggy. Auch das machte sie problemlos mit. Mein kleiner wurde durch die Nervosität allerdings nicht so richtig mitmachen... doch als ich dann endlich in der Engen muschi war ging es richtig los. Ich fing zart an und wurde immer schneller, auch hier hielt sie super dagegen und stöhnte weiter bis ich dann das Kondom zum ersten mal füllte. Durch einige Komplikationen bzw meinem selbstbewusstsein ging die Stunde schnell um und wir unterhielten uns eine weile, rauchten eine Zigarette und sie lies mich noch einmal zum Abschluss ihre muschi verwöhnen.
Das hat mich dann allerdings wieder in Fahrt gebracht sodass ich um eine weitere Stunde mit ihr bat. Sie ging nach unten, checkte die Termine und war nach kurzer Zeit wieder da um mir zu bestätigen das sie nochmal eine Stunde mit mir verbringen kann.

Gesagt getan.
Sie brachte das Geld weg (150€), machte sich frisch und kam dann nach ca 5 Minuten wieder ins Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich gerne mehr küsse hätte und diesmal mit Zunge. Zuerst erklärte sie mir wieso sie das nicht so gerne macht. Ich Verstand das und hab es auf aus sich beruhen lassen als sie plötzlich anfing mich zu Küssen. Diesmal mit Zunge! Zwar immernoch sehr zaghaft allerdings wurde das immer besser und besser.
Ich bat sie um 69, ohne zu mosern warf sie sich über mich, zog mir das Kondom mit dem Mund an und fing an zu blasen während ich ein weiteres Mal ihre schöne muschi im Gesicht hatte. Kurz darauf ging es nochmal in die Doggy Position. Durch ihre vorarbeit bin ich relativ schnell gekommen. Schuss Nummer 2.

Wir unterhielten uns ein wenig, rauchten eine, als ich dann wieder anfing ihre muschi und ihr arschloch zu lecken. Offensichtlich genießte sie es sehr. Und ich ebenfalls. Es ging nach kurzem blowjob wieder in die doggystellung. Diesmal wollte ich gucken wie weit ich gehen darf. Und mein lieber Mann... die Frau hat vielleicht Kraft. Ich hämmerte sie quasi vormir her. Sie hielt super dagegen und fing an laut zu stöhnen was mich nur noch wilder gemacht hat und ich es 10 Minuten vor Ablauf der Zeit mit einem gefüllten Kondom beendete. Wir redeten, rauchten, tauschten weitere Küsse aus und überzogen die abgemachte Zeit um ca 10 Minuten. Zum Schluss durfte ich nochmal ihren tollen Körper befummeln während wir uns küssten.

Mein Fazit:
Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen.
Sie gab mir ein gutes Gefühl und die Chemie stimmte.
Sie wirkte nicht übervögelt oder gestresst.
Ihr Aussehen ist top, eine glatte 10.
Der sex war war mega, auch hier eine 10.
Der blowjob hat mich jetzt nicht abheben lassen, daher nur eine 6
Ihre Persönlichkeit eine 10
Minuspunkte gibt es aber für den nicht übermittelten Kleidungswunsch.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass sie in der ersten Stunde relativ oft aus dem Zimmer ging. Zwar nur für ein paar Minuten allerdings killte das ein wenig die Stimmung. In der zweiten Stunde blieb sie zur 95 % der Zeit bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Sean,mojito34,Remus75,Saargeil29,Spatz
  • Hallo zusammen,

    nach dem doch miesen Start in den Tag mit dem versetzt werden ( ich berichtete an anderer Stelle) und dazu arbeiten müssen am freien Tag, suchte ich nach einem versöhnlichen Abschluss.

    Ad hoc fiel mir die Villa Venezia ein - zum einen nicht sonderlich weit entfernt, zum anderen war ich neugierig auf den Ficktempel den ich nur von den Anzeigen her kannte.

    Ich machte mich also auf den Weg nach Saarlouis, schellte an der Tür und wurde von der Empfangsdame ins Wartezimmer geführt.

    Kurz darauf vernahm ich das klackern vieler Fickstelzen auf Parkett verursacht durch die Stampede von mehr als zehn Damen die nacheinander den Raum betraten.

    Während ich mit einem dümmlichen Grinsen die Blicke über die Grazien schweifen ließ wirkte ich tatsächlich überfordert
    - das war ja wie im Supermarkt ?

    Ich entschied mich für die blonde Amazone Ema weil sie mir gefiel und auf Grund ihrer hellen Haare und Größe aus der Menge hersaustach.

    Erwartungsfroh folgte ich ihr die Treppe nach oben ins Verrichtungszimmer.

    Wir besprachen das geschäftliche und einigten uns auf 170.- Taler für 40 Minuten ( inkl. 2 Extras)
    Stolzer Kurs aber ich befand mich auch in einem Nobelpuff.

    Nach der Geldübergabe verließ sie das Zimmer und ich nutzte die Duschwanne im Raum um mich frisch zu machen.

    Sie kam bald darauf zurück, entledigte sich ihres BHs und wir starteten die Session mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten
    mitten im Raum stehend.

    Ich streichelte ihre optisch schön und auch haptisch gut gemachten Sillis und knetete dabei ihren tollen Arsch. Das alles unterstrichen von ZKs die diese Bezeichnung auch verdienen.

    Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich genoß ihr abwechslungsreiches Flötenspiel.

    Ich mußte sie bald darauf bremsen und revanchierte mich dankbar für die Pause indem ich sie ausgiebig leckte.

    Es folgte eine Spanischeinlage und ich finalisierte zwischen ihren Wonnekugeln.

    Nach Beseitung der Sauerei und erneutem frisch machen genoß ich eine wohltuende Massage.

    Im Anschluß daran wieder ZKs ehe es in die 69 ging.
    Ema blies mir wieder Leben ein während ich ihre Pussy mit Zunge und Finger neckte.

    Es folgte sportficken in Missionar und doggy in der ich dann auch einen herrlichen Abgang hatte.

    Ich konnte noch etwas verweilen und Ema übernahm erneut die Reinigung.

    Nach etwa 45 Minuten verabschiedete ich mich restlos entleert und völlig tiefenentspannt von der hübschen Maus.

    Gelungene Premiere für mich in der Villa - Tag gerettet ?

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,bruck,saugeiler24j,Spatz
Servus ihr Lustmolche!

Nach dem Reinfall mit Victoria (ich berichtete) musste ich mir eine Highclass DL gönnen.
Da ich beim ersten Mal sehr überzeugt war von Ema, habe ich sie kurzerhand per WhatsApp gefragt wann sie wieder im Land ist. Sie antwortete mir relativ schnell und teilte mir mit, wann sie wieder in der Villa anzutreffen ist. Umgehend teilte ich ihr mit, dass ich auf jeden Fall für 2 Stunden buchen würde und ob sie mir einen kleinen Gefallen tun könnte und ein spezielles Kleidungsstück für mich einpacken würde. Sie bejahte das und ich wünschte mir ein kleines schwarzes Kleid, dass sie nur für mich einpacken soll... Aber dazu gleich mehr. Außerdem fragte ich sie, ob ich ihr denn was zum Anziehen mitbringen könnte. Auch das bejahte sie ohne zu zögern.

Sobald ich ihre Sedcad online gesehen habe, buchte ich ein Termin bei ihr. Wenige Tage später war es endlich so weit. Ich betrat die Villa, wurde wie immer herzlich von der Hausdame begrüßt und ins Wartezimmer begleitet. Vorab habe ich natürlich gesagt, das ich für Ema komme und einen Termin hab. Kurz darauf kam Ema ohne schwarzes Kleid ins Zimmer. Ich sprach sie darauf an und sie sagte nur "Lass dich überraschen."

Oben im Zimmer angekommen klärten wir das übliche. Ich zahlte 300€ für 120 Minuten. Sie brachte das Geld weg und kam mit ihrer Kosmetiktasche bewaffnet wieder aufs Zimmer. Wir rauchten eine, redeten über die vergangenen Feiertage und lachten zusammen. Sie fragte mich, ob es ok sei, wenn sie Musik über ihr Handy abspielen würde. Ich war einverstanden und sie spielte rhythmische Latino Musik ab. 

Ich fragte sie nach einem kleinen Tanz und einem Striptease als sie bereits anfing ihren Granatenkörper zu bewegen wie eine professionelle Tänzerin. Der Anblick in ihrem Orangefarbenen Tanga und dem dazugehörigen BH sind einfach ein Traum, aus dem man nie wieder aufwachen will. Sie drückte ihren kleinen aber perfekt geformten Arsch gegen meinen Kolben und spielte regelrecht mit ihm während sie sich immer weiter auszog. Wir küssten berührten und küssten uns oft als Ema mich vorsichtig aufs Bett schubste und mich mit ihrer sanften Stimme fragte, ob ich ihr denn was zum Anziehen mitgebracht habe. Im Vorfeld habe ich alles bereit gelegt und ihr den Bodystocking überreicht. Ohne zu zögern zog sie ihn sich an. Junge Junge, was ein Anblick. Sie tanzte noch eine Weile, ließ mich ihren Körper küssen und anfassen als ich dann ihr Bein auf die Bettkante stellte und anfing ihre Perfekte Muschi zu küssen und zu lecken. Sichtlich davon angetan wurde ihre Muschi feucht und ihr stöhnen lauter. 

Das machte mich nur noch mehr an und mein Kolben war mittlerweile Steinhart! So professionell wie sie ist, bemerkte sie es natürlich und bot mir umgehend einen BJ an. Ich konnte und wollte sie nicht zurückhalten also ließ ich sie machen.
Der BJ war unfassbar gut. Mehr kann man dazu nicht sagen. Seit meinem letzten Besuch hat sie offensichtlich dazugelernt und zeigte es auch!
Noch bevor ich was sagen konnte, kniete sie sich im richtigen Moment auf das Bett und lud mich zur Doggyposition ein. Dabei sagte sie "Das ist doch deine lieblings Stellung, oder?" Da war es eigentlich schon um mich geschehen. Ich kniete mich hinter Ema und sie griff nach meinem Schwanz und führte ihn in Richtung Muschi. Sie war aber so eng, dass ich zuerst nicht reingekommen bin. Obwohl sie sehr feucht war, nutzten wir ein paar Tropfen vom Gleitmittel und erarbeiteten gemeinsam den Weg hinein in diese tolle Spalte. Als ich endlich drin war, musste ich langsam machen um nicht direkt zu explodieren. Es half aber alles nichts. Keine 5 Minuten später füllte ich das Kondom mit Lebenselixier. Sie ließ mich braf auszucken und spannte dabei zusätzlich ihren Beckenboden an. Ich wurde regelrecht gemolken!!! Einfach der Wahnsinn!

Nachdem sie mich dann gesäubert hat, legten wir uns gemeinsam aufs Bett und redeten über alles mögliche. Wie Freunde lachten wir, tranken etwas und rauchten eine Zigarette. Doch noch immer keine Spur von dem Schwarzen Kleid das sie mitbringen sollte... Wieder sprach ich sie darauf an. 

Sie stand auf, ging zu ihrer Tasche, entschuldigte sich im Vorfeld für die falsche Farbe. Sie zog ein kurzes, pinkes und sehr figurbetontes Kleidchen aus ihrer Kosmetiktasche. Entledigte sich dem Bodystocking und zog das besagte Kleid an. Und Männer, eins sag ich euch. Sowas hübsches habt ihr noch nicht gesehen. Unglaublich sexy und aufreizend.

Und so saß ich da auf dem Bett, mit diesem bildhübschen Menschen vor mir in dem mega Kleid... Ema fragte mich was sie denn jetzt anziehen solle. Ich stotterte nur und konnte mich kaum konzentrieren, weil mein Blut wo anders gebraucht wurde. Also entschied sie selbst und zog nochmal den Bodystocking an.

Wir einigten uns auf 69 und so legten wir uns aufs Bett und genossen das Geschlecht des anderen. Der Anblick ist einfach nur geil. So perfekt. Und sie schmeckt dazu noch so gut! Nachdem wir uns gegenseitig nur noch geiler gemacht haben reitete sie mich kurz ehe wir wieder in die Doggypostion wechselten. Wir beide hatten sichtlich Spaß und genossen den Sex. Mal schnell, mal langsam. Mal hart mal soft. Einfach die perfekte Mischung! Ich kam relativ schnell und intensiv.

Sie säuberte mich erneut und es waren noch knappe 10 Minuten bis zum Ablauf der Zeit. Ema hat das aber mit keiner Faser ihres Körpers gezeigt. Stattdessen nahm sie sich die Zeit, streichelte und küsste mich immerwieder. Wir überzogen die Zeit um ein paar Minuten und ich verließ vollkommen entspannt und drucklos das Zimmer und die Villa.

Ema ist einfach eine Granate. Wer sie noch nicht ausprobiert hat, hat was verpasst!
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,letshavefun,saugeiler24j,memphis,Cyper,Erectus,kanZyy