Vicki Hannover Nordstadt - kein Hardcore aber gut
#1
Kontaktdaten
Vicki
30167 Hannover
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin.
Ich war gestern mehrere Stunden bei Vicki.
Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen.
Sie gibt 20 Jahre als Alter an, ist aber wohl knapp 30.
Ich hatte Lust auf GF6 mit viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeit.  Das habe ich auch bekommen. Aber sie läßt sich durchaus hart ficken.
Auch Fingern und Lecken war kein Problem. Blasen tut sie nicht sehr tief aber richtig gut, mit viel Feuchtigkeit.
Viele Körperküsse. Küssen auf dem Mund geht, aber kein Zk.
Sie ist sehr sauber und geruchsneutral mit einem Hauch Parfüm.
Figur ist normal. Sie hat einige Tattoos.
Eine schön geformte und lecker Muschi mit kleinen inneren Schamlippen.
Wenn Sie richtig feucht ist, allerdings etwas weiter, ist aber kein Nachteil und lädt zum Spielen ein.
Wenn sie noch etwas trocken ist, hat man aber richtig Grip. Sie hat einen sehr kleinen spitzen Busen, den fast vollkommen in den Mund nehmen kann und damit hat sie auch keine Probleme. So was geiles hatte ich noch nie. Ich stehe aber auch auf kleine Titten.
Sie mag eher wenn man zärtlich ist und etwas Zeit investiert, da wird sie richtig rollig. AV ist leider 100 % tabu, geleckt werden mag sie aber in diesem Bereich. Hat einen geilen Po.
Ich habe für mich Zeit und Geld gut investiert und genau das bekommen was vereinbart war. Nach dem Preis bitte selber fragen, ist Ortsüblich.
Ich mag es halt wenn man eine Frau etwas länger verwöhnen kann und nicht nur rein raus weg wie nach 30 J. Ehe bekommt und das ist auch der Grund warum ich gerne etwas mehr Geld ausgebe. Einen schnellen Fick bekomme ich zu Hause.
Achja und alles war natürlich Coronakonform (; etcpp.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,kleinerf,memphis,Seacloud,Zungenfee,Zalando,Lustvoll,Tomausbs,sch.sch,Erich1951,DanTheMan,M0rty,Yannick,Clemenza,MattHolmes,mr. melon,NiceGuy84,siggireich,BFA30
Kontaktdaten
Vicki
0157-75108510
Hier mal das Foto aus der Anzeige:

[Bild: ac6e37ad-9ca0-4d58-8k4j02.jpeg]

…und die Telefonnummer in der Kontaktbox. Einfach mal googeln und entscheiden, ob man für ihre Angebote empfänglich ist.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,kleinerf,memphis,Seacloud,Zalando,sch.sch,DanTheMan,M0rty,Yannick,siggireich
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10609002
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,M0rty
#4
Nummer stimmt nicht mehr. Das ist die Aktuelle: 01639799244
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,M0rty,Yannick
#5
@longer. Könntest Du uns noch verraten wie viel es kostet Sie zu besuchen. Und vor allem wie lange du da warst und was das dann gekostet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#6
Ok. Hab ja geschrieben das ich mir ein bisschen mehr geleistet habe (:
Habe sie die ganze Nacht gebucht von 22.00 bis 6.00 h. Davon haben wir nur 2 Std. geschlafen. Die Nacht hat 500 € gekostet. Std . nimmt Sie 130 €. 1/2 Std. keine Ahnung, weil nicht interessant für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Zauberlümmel,MattHolmes,Yannick,sch.sch,mr. melon,DanTheMan
Hallo zusammen,

da ich mich gerade angemeldet habe, bin ich für meinen Bericht sicher etwas spät. War auch zwei Mal bei Vicky....jeweils eine Stunde. Location ist...na ja...die erste Runde war Wohn/Schlafzimmer hinten, das zweite Treffen war dann vorne auf dem Schlafsofa in der Küche. Terminvereinbarung über WA sehr einfach...obwohl sie nicht selbst schreibt.

Mir hat es gefallen.....hat viel Nähe zugelassen. War eine sehr intensive Zeit...sicher nichts für die Hardcorefraktion. Zeit immer sehr gut eingehalten..jeweils Getränk angeboten.

Hoffe, sie kommt mal wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,sch.sch,siggireich,BFA30
Kontaktdaten
0163-9799244
Vicki ist wieder in town. Wenn ich es zeitlich irgendwie schaffe werde ich sie mir diesmal gönnen.



[Bild: ME14L2WC_t.jpg] [Bild: ME14L2WD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zalando,Zauberlümmel,mr. melon,Brad
War bei Vicky.

Sie ist Ungarin, hat etwas romahaftes an sich ist aber sehr nett und zugewandt. Knapp 30 ist sie definitiv nicht, ich habe nicht gefragt aber ich schätze sie zwischen 22 und 25. Loli war auch anwesend, auch hübsch und eher etwas jünger.

Die Fotos sind vollkommen real. Sehr hübsches, weiblich mädchenhaftes, Gesicht. Kleiderwunsch wurde erfüllt. Kleines Bäuchlein wirkt eher niedlich als störend. Gesicht stellenweise etwas vernarbt, das sind Spuren von pupertärer Akne. Stört aber gar nicht. Jedenfalls wurden die optischen Erwartungen zu 100% erfüllt. Die Brüste sind wundervoll, klein, spitz mit grossen Nippeln die sehr schnell hart und dadurch noch grösser werden. Sehr schön. Insgesamt nicht zu dünn, nicht zu dick, Figur für mein Empfinden nahezu perfekt. Schön was zum greifen, das geht auch härter.

Wie die Vorschreiber bereits erwähnten ist sie kuschelig und lässt viel Nähe zu. Feucht wird sie ziemlich, dann ist auch tiefes fingern kein Problem, auf GV habe ich verzichtet. Grund: siehe Brontos Hinweis weiter oben. Abschluss erfolgte auf den hübschen Body nach ausgiebigen Mundjob. Blasen ist ausbaufähig, sie lässt sich aber führen. Nach und nach wurde es auch tiefer nachdem die Hand liebevoll vom Schaft entfernt wurde. ZK waren anfangs keine richtigen, die musste ich mir erkämpfen und hart erarbeiten. Wurde im Verlauf besser.

Viel Spass mit ihr, den kann man haben wenn man nett zu ihr ist. Wie die Vorschreiber erwähnten, nichts für Hardcore und Sportstecher, eher für die Kuschel- und GF6 Fraktion.

Wiederholungsfaktor vielleicht 50%, ich kann mir vorstellen, dass sie noch zutraulicher wird wenn sie Vertrauen gefasst hat. Aber zur Zeit ist die Auswahl an guten Alternativen gross.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,dude999,Bronto8,Yannick,Freddy k,Erich1951,Brad,Zauberlümmel,sch.sch,NiceGuy84,DanTheMan,mr. melon,siggireich,kleinerf,Clemenza
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicky
Hannover Nordstadt
0157-39848568
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher, ich habe von dieser Vicky noch keinen Beticht gefunden. Deshalb lege ich einmal einen an.Dieses Mädel befindet sich in der Nordstadt und kommt augenscheinlich aus Rumänien. Sie ist niedlich und ihre Deutschkenntnisse sind eher rudimentär. Sie hat eine Freundin, die für Sie das Telefon bedient und die im Nebenzimmer während des Aktes TV guckt.
Leider hat das Zimmer nur ein Bett, Klamottenablegen ist schwierig. Bad und Waschen wurde nicht angeboten, Minuspunkt, aber ich war frisch geduscht. 
Zum Akt selbst: 
Vicky ist eine Schmusekatze, sie bietet GF-Sex vom Feinsten. Sie küsst und schmiegt sich an und haucht einem ins Ohr. Sie macht einen wild. Ihr Französisch ist gut und macht einen geil. Sie stöhnt und kommt, gespielt oder nicht gespielt, ziemlich heftig. Nachdem sie mich zuerst geritten hat, haben wir die Missionarsstellung ausprobiert. Alles tippitoppi sie geht gut mit und ich habe mich nach wenigen Minuten in das Gummi hinein erleichtert.
Wiederholungsgefahr 85%.
Habe 70 für 30 Minuten bezahlt. 
Viele Grüße 
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,dude999,Cyper,Erich1951,Yannick,erobold,mr. melon
Vicky ist Ungarin, es gibt bereits einen Thread zu ihr, vielleicht kann ein Mod es dorthin schieben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Vicki verbunden, fish

Schreibt sich jetzt mit y, Handynummer hat auch gewechselt, Kontakt läuft aber eh über Agentur. Ansonsten kann ich ottohs Bericht bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,ottoh,dude999,sch.sch,Bademeister,mr. melon
und hier die Bilder zu ihr:

[Bild: ME15P4QJ_t.JPG] [Bild: ME15P4QM_t.JPG] [Bild: ME15P4QQ_t.JPG] [Bild: ME15P4QU_t.JPG] [Bild: ME15P4QY_t.JPG] [Bild: ME15P4R1_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Yannick,NiceGuy84,HanSolo,mr. melon