Sabrina aka Caro "kleine sexy Maus"
Kontaktdaten
Sabrina
0157-34118824
War schon einer bei Sabrina in vinnhorst ? 
Sie hat folgende Anzeigen : 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-sabrina-
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/sa...d=11207673

Habe sie bei WhatsApp angeschrieben , sie nimmt 70 für 30 , 100 für 45 und 120 für 60 mit zk , anal ( Größe entscheidet ) und ein paar anderen Sachen . Klingt alles erstmal sehr gut 
Ist privat in Hannover - vinnhorst besuchbar . 

Danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#2
Hatte Sie vor paar Monaten kontaktiert weil mir die Fotos zugesagt haben.
Die Tür öffnete mir dann eine pummeligere Sabrina, die auch älter und verbrauchter aussah auf.
Sehr wenig Deutschkenntnisse.
Hat mir nicht gefallen, deswegen verabschiedet und Abgang gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Cyper,Seacloud,Klark-Kent,Bronto8,Sasa8900,sch.sch,Andyy,DanTheMan
[Bild: ec2c83f4-22d9-4054-9hak5e.jpeg] [Bild: aabba473-a339-4474-8z6kya.jpeg]

LAdies.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Sabrina

Privat Besuchbar


Hallo UnbekannterWink

Ich bin Sabrina, eine sehr sympathische und liebe Frau.

Ich liebe es von zart bis Hart verwöhnt zu werden und auch natürlich zu verwöhnen.

Bei mir gibt es keinen 0,8,15 Service, denn ich mache das aus eigenem Verlangen, Lust und Spaß an der schönsten Sache der Welt.

Hohe Schuhe, heiße Halterlose oder sexy Bodys gehören zu meiner GarderobeWink


Melde dich per WhatsApp und mach mit mir ein Treffen aus.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent,Driver66,Andyy,DanTheMan,Opti2
Daumen runter 
Hallo zusammen!

Zum Einstand hier im Forum muss ich leider eine Warnung vor Sabrina aussprechen.
Zur Geschichte: Ich hatte mal wieder Bock darauf, eine etwas drallere Polin zu beglücken. Bei erotik.mark.de gesucht und gefunden, die Bilder waren durchaus ansprechend. Per WA (0163-4613883) einen Termin ausgemacht und das Dienstleistungsportfolio Inch. Preisangabe (120 für 60) bekommen. Nach Stöcken gegondelt und mich bei Ankunft bei Ihr gemeldet. Ich war ca. 15min zu früh. Antwort kam mit der Bitte noch zu warten. Die Wartezeit hätte dann am Ende wahrscheinlich eine Stunde betragen, wobei ich schon vorher unverrichteter Dinge wieder verschwunden bin.
Ich dachte mir dann, gib Ihr noch eine Chance und habe es dann wenige Tage später nochmals versucht.
Erneute Terminvereinbarung. Diesmal pünktlich vor Ort und wieder die Ansage, dass ich mich gedulden soll. Sie wäre noch nicht soweit.
Obwohl kein Mitstecher das Gebäude verlies, konnte ich nach ca. 10min Wartezeit zu ihr.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Bude ein Drecksloch, die Dienstleistern in keiner Weise dem entsprechend, was die Bilder versprachen. Verlebtes Gesicht, ungepflegt, wirre Haare, figürlich wenig ansprechend.
Ihr Service ist durchgängig Lastenfrei, wie sich herausstellte.
Da ich Druck hatte, wollte ich mir wenigstens einen blasen lassen, bevor ich wieder verschwinde. Gummi aufziehen lassen und los ging das Elend.
Ich dachte, dass Sie mir den Lümmel abkauen will, so stark war der Zahneinsatz. Ich ließ dann abbrechend brachte es händisch in ihr Gesicht zu Ende. Lümmelwaschung ließ ich dann ausfallen, da das Bad ebenfalls nicht meinen Hygienestandards entsprach. Ihr einen Buffi dagelassen und mich schnell verpieselt.
Die Lady ist auch bei den Ladies zu finden. Lasst bloß die Finger von ihr.

Beste Grüße von HanSolo

Ich hoffe, dass der Bericht so den Standards des Bordes entspricht. Für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich immer offen.




SABRINA

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
30 Jahre | 75B | KF 36/38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT| Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs.
  
[b]0163-4613883[/b]
Hannover
Heute nach Absprache


Sabrina
Privat Besuchbar 


Hallo UnbekannterWink

Ich bin Sabrina, eine sehr sympathische und liebe Frau.

Ich liebe es von zart bis Hart verwöhnt zu werden und auch natürlich zu verwöhnen.  

Bei mir gibt es keinen 0,8,15 Service, denn ich mache das aus eigenem Verlangen, Lust und Spaß an der schönsten Sache der Welt. 

Hohe Schuhe, heiße Halterlose oder sexy Bodys gehören zu meiner GarderobeWink


Melde dich per WhatsApp und mach mit mir ein Treffen aus.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Sabrina" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr


SolAds Anzeigen


MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE


MEINE ZEITENAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache


3 von 3
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DerGilb,Hangzumsolo,Zungenfee,kleinerf,M0rty,Yannick,Tomausbs,dieter2001,Bronto8,dude999,tiger1,Olaf1974,dylan_z,DanTheMan,Clemenza,derleckendeGustav,Klark-Kent,Homer J,siggireich,Opti2,matra530
link wäre noch angebracht.

Falls es diese hier ist:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10555301

zu der wurde bereits geschrieben, irgendwo in den Tiefen des Forums. Durchweg nicht positiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Sabrina
Hannover
0163-4613883
[Bild: ME14F4J1_t.JPG] [Bild: ME14F4J2_t.JPG] [Bild: ME14F4J3_t.JPG]


Hier ist schon etwas zu Sabrina.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Cyper,M0rty,HanSolo,tiger1,dylan_z,DanTheMan,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,sch.sch
Habe Sabrina bereits zweimal besucht, das es nicht die sauberste Location ist kann ich bestätigen.

Ich habe bei ihr aber bei beiden Malen schönen GF6 bekommen inkl. Zungenküsse. Sie hält generell je nach Stellung gut gegen, haben auch immer entspannte Raucherpausen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,caracho
Grosses Grinsen 
Tach Jungs,

Die bisherigen Kommentare lassen ja wenig Gutes erahnen.  Aber da ich schon als kleines Kind nicht auf meine Mutter gehört habe, dachte ich mir: „Selbstversuch macht kluch!“ und habe Kontakt zur bekannten Zentralvermittlung aufgenommen. Die Antwort kam prompt incl.  Service- und Preisliste sowie Adresse Nähe Nordhafen.  Pünktlich hin und rein in die gute Stube.  „Aufgeräumt“ sieht wirklich anders aus. Eher eine Messibude. Überall fliegt was rum.  Selbst Sabrina findet nicht auf Anhieb durch, als sie etwas zum Anziehen sucht.  Das Bad auch ziemlich ranzig.  Immerhin. Es gibt saubere und weichgespülte Handtücher und Duschgel.

Sabrina trägt Dessous. Slip und BH stammen vermutlich aus unterschiedlichen Kollektionen.  Ihr schulterlanges Haar tatsächlich etwas struppelig. Ansonsten eine eher dünne Frau KF36 ungefähr.  Ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden.  Flacher Hintern, schlanke Beine.  Natürliche A-Titties mit festen Nippeln.  Ein rundliches, hübsches Gesicht (ich stehe eben auf die slawischen Züge Wink), dezent geschminkt,  gepflegte und lackierte Nägel, ordentliche, weisse  Beisserchen.  Insgesamt weiche Haut, leicht getoastet.  

Rein sextechnisch gab es alles, was ich von einem Standarddate erwarten würde. Fummeln, Küsse...mit Zunge, französisch (ohne übertriebenen Zahneinsatz), Lecken, Fingern, Mehrstellungskampf und gemütliches Asuzucken.  Gespräch eher nicht. Ich kann kein polnisch, Sabrina nur ein paar Brocken Fickdeutsch.  Preise ok: 70/100/120€ für 30/45/60 Minuten.

Wieder einmal hat sich herausgestellt. Obwohl die objektiven Gegebenheiten identisch sind, sind es die Bewertungen der Fakten innerhalb des Forums nicht immer. Ich fand Sabrina ganz süss und das Date ordentlich.  Wenn sie in so einem Chaos leben kann....ihr Problem.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,Reisender69,Yannick,Zalando,Al-B.,sch.sch,Cyper,DanTheMan,hot96,Zauberlümmel,matrix,Seacloud,reeyees,gecko71,HTester,siggireich
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Sabrina. Bis auf die Location kann ich nichts negatives berichten. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und so fingen wir nach Übergabe des Energieausgleiches 120/60 im stehen an zu Fummeln. Nach dem sie meinen Freund ausgepackt hatte, blies sie ihn auf Betriebsgröße. Schön langsam und gefühlvoll, wie ich es mag. Ich revangierte mich anschließend bei Ihr und lochte dann in der Missi ein. Wir wechselten noch in die Doggy und dort schickte ich meine Soldaten ins Conti. Wir versuchten nach einer Pause eine 2. Runde, aber mein sonst so getreuer Freund hatte an diesem Tag keine Lust mehr.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,DanTheMan,hot96,Zauberlümmel,Bronto8,matrix,Seacloud,gecko71,Yannick,HTester
#10
Kenne sie glaube ich aus der Schweiz vor einem Jahr eigentlich eine nette Person und guter Service, kann die schlechten Kommentare nicht ganz nachvollziehen
Zitieren
Ich war vor Monaten mal bei Ihr, Anal war verabredet, dann hat sie alles mit Gleitmittel geflutet, dass man meinte, zu schwimmen und immer wieder weggezogen, angeblich zu groß, keine Empfehlung von mir
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ackermann21
(11.05.2022, 07:47)Lotti schrieb: Ich war vor Monaten mal bei Ihr, Anal war verabredet, dann hat sie alles mit Gleitmittel geflutet, dass man meinte, zu schwimmen und immer wieder weggezogen, angeblich zu groß, keine Empfehlung von mir

Schätze da hattest du Glück, ich hatte einmal sehr schönen Analverkehr mit ihr. Leider bekomme ich Sie nun nicht mehr dazu obwohl meiner nciht wirklich groß gebaut ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Caro
Hannover
0178-4039911
Kleine Sexmaus ;)
Karte Anzeigen
Nun als Caro unterwegs mit neuer Nummer bei den bisherigen Berichten kein Wunder:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-11568979
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Ich war jetzt auch mal bei Caro und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Sie ist schon sehr schlank, und Sie ist halt auch keine 18 Jahre mehr, aber genau mein Typ. Kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Hier würde ich auch mal darum bitten den Titel zu ändern. Ich könnte hier jetzt eigendlich den Bericht von Bronto8 reinkopieren, der gibt auch meine Erfahrungen wieder. Aber zum Thema zurück, Caro macht alles mit (auf Anal stehe ich nicht) was mir Spass gemacht hat. Knutschen bis zum Anschlag, in allen Stellungen durchgenommen, und zum Abschied nochmal ein schönen Abschiedskuss. Die Wohnung ist keine Luxusbude, aber war bei mir einigermaßen aufgeräumt, vom Messi meilenweit entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Sneaker
wann war denn dein Besuch ??

Kein aktueller Link mehr vorhanden ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Caro "kleine sexy Maus"
Hannover
Niedersachsen
0178-4039911
Karte Anzeigen
Unter Ladies.de ist die Anzeige immer noch online. Vielleicht mal die Telefonnummer googeln. 0178-4039911
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11687898
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Caro Sabrina...oder ?? wer weiß es schon, Aussehen wurde ja schon beschrieben.

Ich war jetzt zwei Mail kurz hintereinander bei Ihr....liegt bei mir auf dem Weg  Augen Roll

Beide Male wurde ich nicht enttäuscht von Service, Sie macht alles was in der Nachricht steht die man von Ihr bekommt.
Frische Handtücher und Dusche gab es.
Tiefe Blasen, zarte Küsse, streicheln...man kann sie überall anfassen...das einmal habe ich ihr die Brüste und das Gesicht eingsaut und beim zweiten Male bin in im Doggie gekommen.

Zum Zustand der Location.....hui...mal aufräumen wäre nice...lichtes Messi Syndrom hat die Gute.

Wem der Zustand der Bude nicht stört ist bei Ihr gut aufgehoben...und kann eine Menge Spass haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,Driver66,Sneaker,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch
Ich war jetzt auch mal bei ihr. 60 Euro für 30 Minuten ohne Aufpreise für Extras (alles inkl.). Viele Zungenküsse, blasen und dann ficken in der Missio. Jetzt verstehe ich auch den Beitrag des Kollegen, der meinte, dass ihr Service „durchweg lastenfrei“ ist  Winke
Sieht natürlich nicht wie auf den Fotos aus, aber meiner Meinung nach doch recht annehmbar. Da habe ich lieber eine etwas ältere DL als die jungen AZF, die Kohle ohne Ende nehmen und nur wie ein Brett daliegen.
Ich werde sie wieder besuchen.

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,pissingjoe,Nutzer195,Badboy,sch.sch,mr. melon,M0rty
Moin Moin liebe Stecher Gemeinde
ich war mal wieder bei Caro......
Sie hat extrem abgenommen, die Bude wird immer schlimmer...keine Lampe funktioniert mehr an den Decken. Das Badezimmer könnte auch mal ein Lappen gebrauchen.
Es roch sehr süßlich....was natürlich erst ab dem 01.04 erlaubt gewesen wäre.
 Ich habe mir schnell einen blasen lassen, das kann sie immer nicht sehr gut, inclusive. EL.
Habe Ihr dann die Soße schön auf ihre Boobs gespritzt....

Wiederholung ????
Ich denke nicht...zu dreckig, zu dünn geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,gecko71,matra530,M0rty,toomm,donpepe1