Rebbecka mit Supertitten nähe Flughafen
Kontaktdaten
Lustvolle Gespielinnen
Waldstraße 76
Köln
02203-929549
Handy 01756168696
Karte Anzeigen
Rebbecka für Tittenliebhaber nähe Flughafen


War bei Rebbecka bei den lustvollen Gespielinnen ohne vorherige Anmeldung. Nach Eintritt in das Objekt in der Waldstraße wurde durch die heutige Empfangsdame Cora der Impfstatus überprüft. Alles Ok und kurz im kleinen Zimmer im 1.OG zwischengeparkt. Man hörte reges Kommen und Gehen im Treppenhaus. Bei der Parksituation in unmittelbarer Nähe konnte man zudem davon ausgehen, dass reger Betrieb herrschte. Dann haben sich noch Julia, Rebbecka und noch ein dunkelhäutigeres Mädel vorgestellt, deren Namen ich nicht verstanden hatte. Julia hat mir nicht zugesagt. Ich habe mich wegen der hervorstechenden 2 Argumente für Rebbecka entschieden...und soviel vorweg....und nicht bereut.

Nochmal kurze Wartezeit, 70€ für 30 min. bezahlt und dann hat mich Rebbecka nach unten in das Zimmer begleitet. Während ich mich auszog und im Bad frisch machte, hat Rebbecka nochmal kurz das Zimmer verlassen, um dann mit Desinfektionsutensilien zurückzukommen.

Sie machte sich dann auch nochmal frisch und kam dann zu mir aufs Bett, während sie den BH ablegte....dabei schlug mein Herz höher
Tolle Naturtitten in beträchtlicher Größe, die sie mir sofort zum Verwöhnen hinhielt. Sie hatte da überhaupt keine Berührungsängste.

Rebbecka selbst ist relativ klein und...na ja...ich würde sie als vollschlank bezeichnen. Der Arsch ist überraschend fest und lässt sich gut abgreifen.
Ausgiebiges Franze hat meinen Schwanz auf Betriebstemperatur gebracht.
Zwischendurch hat sie sich des Höschens entledigt und die Muschi zum Fingern freigegeben. Nach Lecken bei ihr war mir nicht.

Mit viel Öl bin ich dann letztlich unter ihrer Anfeuerung zwischen den herrlichen Titten gekommen. Abputzen, ab ins Bad, Smalltalk über die Lage in Brasilien und ab durch die Tür.
Kann man auf jeden Fall mal machen...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,matrix