Man Like Girl: Nicole
Kontaktdaten
Man Like Girl
Untere Schöntalstrasse 1A
8406 Winterthur
Schweiz
+41 791059898
info@manlikegirl.ch
3. Etage
Karte Anzeigen
Treffender Name: Sicher liken wir Girls :-)

Das Studio war vor einiger Zeit noch an einem anderen Ort: In der Altstadt. Dann ist es in das Haus an der Kreuzung beim Burgerking in Töss umgezogen. Das recht neue Haus hat vier Etagen, wobei die oberen drei je ein Wohnungspuff sind. Das Lustpoint zieht da übrigens auch bald ein.

Geklingelt: Zwei Weiber da. Kleines Teeny Andra und Gothic-SM Girl Nicole. Für Nicole entschieden.

Die Wohnung ist soweit io. und auch sauber. Dusche auch io.

Nicole, HU, 22, 1.70, KF 34, kleine Tittchen. grosse Stempel am ganzen Rücken. Angaben auf der Homepage stimmen recht genau. Titten sind aber A und die hat wohle keine 50 kg.

[Bild: ME14F24W_t.jpg] [Bild: ME14F24X_t.jpg]
Trägt an diesem Tag  ein anders Outfit als auf der Homepage. Sie hat zwar mit mit SM nix im Hut. Trägt aber so geiles Sado Maso Zeug. Schaut jetzt supergeil aus. Ist echt sehr hübsch und schaut superscharf aus. Sabber  Wasn geiler Knackarsch und hammerscharfer Body. Ist auch sehr nett und spricht gut deutsch.

Das Superknack-Ding mal ein wenig abgegriffelt. Küssen ist sosolala. Dann aufs Bett gelegt und ablutschen lassen. FO und dieser Anblicke Sabber. Fickgriffel Programm. Findet sie gut. Dann auf den Rücken gelegt, das Ding. Gummi drauf und reingefahren. Superenge Fotz! Macht Spass. Klammer so schön. Dann aufsatteln lassen. :SabberReitet wie der Teufel. Dann runtergeholt zu mir und von unten durchgekolbt. Findet sie geil.

Dann nochmals auf den Rücken mit dem Ding und das Ferkel durchgefickt., Macht ihr Spass. Und dann Gummi gefüllt und ausgezuckt.

Hat ihr gefallen und sie meint der Knacker hat super gefickt. Na das hört Mann doch gerne.

Moll. Moll, hat gepasst. 150 für die gute halbe Stunde.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Goldficker,oberroemer,M0rty,Cyper,matrix,Vögelfreund,lecker,Jack Sparrow,letshavefun,Taaach,papa,Marc1969
Ola Sagesesam,

immer köstlich deine Berichte und meist gute Weiber ausgewählt  Smile

Vögelfreund hat auch gute Erfahrungen mit ungarischen Mädels, meist gute Schrubber  Engel.

Die hier gefällt mir auch, aber ZK war wohl nichts wenn ich das richtig lese  Grübel

Gruß Vögelfreund
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Könnte man auch als „man like“ Girl lesen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(07.02.2022, 14:28)Stuart schrieb: Könnte man auch als „man like“ Girl lesen. Wink

... bin jetzt total verwirrt. Hab das auch erst als
"Mann wie Mädchen" übersetzt ...also Transe mit Komplettumbau   Verwirrt

Mal ehrlich Sagesesam, iss Dir da nix aufgefallen?  Lachen

Gruß Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Hmm ist echt ein komischer Name . Grübel 

Nö Pimmel war keiner dran. Und das Loch. Naja da hab i ned reingeschaut. Engel 

Sagesesam
Zitieren