Point: Sentimentales nach 5 Jahren Abstinenz
Was habe ich für sensationelle Zeiten im Point verbracht!
Es war jahrelang mein Stammclub. Nach einigen unschönen Begegnungen mit dem aufbrausenden, irrationalen GF bin ich dann vor 5Jahren einfach nicht mehr hin. Es fiel mir nicht schwer, da meine Lieblingsmädels auch alle weg waren bzw. gewechselt hatten.

Dieser Tage hat es mich völlig ungeplant dort wieder hin verschlagen.

Das sind meine Eindrücke:
Es gibt keine Salzstängelchen mehr, die kurzen im Glas, die überall herumstanden.
In der Dusche sind die Kartons mit Duschgel, wo man das ganze Sortiment von DM durchtesten konnte, ersetzt durch wenig inspirierende Seifenspender.
Keine runde Spielwiese mehr im Relax (früher häufig für Public Sex genutzt) stattdessen wenig brauchbare Sitzgruppen.
Das grüne Zimmer ist jetzt mit Elefanten dekoriert.
Die nette Iva, die früher den Service versah, ist an die Rezeption gewandert, hat aber kein Wort Deutsch dazu gelernt, was die Kommunikation über 2G etc. schwierig macht.
Ungewohntes türkisches Publikum mit der unausweichlichen Stimmungsänderung

Aber auch einiges Gutes ist erhalten geblieben:

Stabiles Preisniveau, keine wollte mehr als 50 € pro 30 Minuten.
Die Duschen sind immer noch ohne Stop Automatik und das Essen ist weiterhin genießbar.
Es gibt weiterhin die weit und breit beste Thaimassage.

Das LineUp war mit 16 Damen üppig aber optisch sowas von schwach. Natascha, Andrea, Roxy, Charlott… was waren das seinerzeit für geile, gut aussehende Mädels. Da reicht heute nicht eine mehr ran, alles leidlich übergewichtig und irgendwie uninteressant. Die größte Ausstrahlungskraft hatte der überaus gut aussehende junge Mann, der die Handtücher wie ein Balletttänzer hin und her jongliert. Wäre man schwul, für den hätte man jeden Preis bezahlt. Mir blieb nur die Damenwelt.

Ich nahm die hier im Forum empfohlene Erika ohne große Vorprüfung mit aufs Zimmer. Es gab nichts zu beanstanden, ZK, eine gewisse Nähe, recht unempfindlich, jedoch ohne jede Lust und Leidenschaft. Nichts was man bereuen, aber auch nichts was man wiederholen müsste. 1 Stunde, 100 €. Traumhafte Preise, wenn man die Schweiz gewohnt ist.

Unschlagbar war wiederum die Thaimassage, für die es sich alleine schon zu kommen lohnt und wo ich 90 min geblieben bin.

Danach reizte mich keine mehr. Die kleine, knackärschige Monika gab sich redlich Mühe, hatte aber einen solchen Fötor ex ore, dass ich wohlweislich auf die Vorführung ihrer ZK verzichtet habe. Ich bin stattdessen nicht unzufrieden nach Hause und habe mich so was über die kurze Heimfahrt gefreut.

Mit dem Alter verschieben sich ja die Wertigkeiten. Vielleicht komme ich doch mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,Taaach,Cyper,sarut,jr1231,Hörbi,Ale3x,memphis,Starman34,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,M0rty,bernie0815,hjhjhj,tailwip,tuebingen2000,mu-tini,mar347,xelophon,JeffBeck,Makaha,tiger1
Hi Kollege,
sehr gut eingefangen die Stimmung. Lustig, das mit den Salzstangen, ist mir gar nicht mehr aufgefallen.
Die aufgezählten Mädels waren sensationell, zumindest von 2 weiß ich dass sie glücklich verheiratet sind und Nachwuchs haben, ich gönne ihnen den Absprung wirklich.
Aus dieser Zeit sind immerhin noch Bella, Laura und Angelina anwesend - sollte doch optisch und Servicetechnisch eine Alternative zu den verflossenen sein.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Taaach,sfc750,Baron von Harthaus-Neff,M0rty,bernie0815,hjhjhj,tailwip,JeffBeck,Makaha
Naja stimmt schon, hat sich viel verändert.

Ich hatte letzte Woche Laura im Double mit Angelina. Das hat mich für vieles entschädigt und kann ich übrigens gut empfehlen, ein sehr gut eingespieltes Team.

Wenn 2 Frauen gleichzeitig an der Latte schlecken ist das schon ein geiles Gefühl und Anblick.

Doch nicht ganz billig, für jede 150 € die Stunde.

Ich hab es allerdings nicht bereut in beide abwechselnd einzulochen und 2 mal gekommen.

Tatsächlich gibt es nur wenige Frauen dort weshalb ich sonst dort aufschlagen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,M0rty,bernie0815,hjhjhj,tailwip,Chris33,xelophon,Baron von Harthaus-Neff,Makaha,tiger1
Der 2. Besuch endete UNGEFICKT!

Meine Erfahrungen sind vielleicht aber doch von Interesse und verhindern Fehlgriffe.

Monika, schlank, klein, kürzere Haare, schlaffe B-Titten, Knackarsch... versprach mir im Relax alles. Ich nahm sie mit auf Probe ins Kino. Sie ließ sich abgreifen und gab einen Probekuss mit zwischen den Zähnen festgeklemmter Zunge. Das sollten ZK sein. Anders als draußen wollte sie jetzt einen Aufpreis für für mich nicht verhandelbare Grundstandards des Oralverkehrs. Ich beendete das ohne Buchung. Sie beschwerte sich wegen eines ZK bei der Rezeptionsdame, die aber ohne großes Verhandeln mir recht gab.

Sissi, türkisch-bulgarisch, recht ansehliches Gesicht, mittelgroß, schlank, dunkle, grau melierte Haare, B-Titten, eigentlich eine der hübscheren war die nächste Niete. Sie diskutierte mit mir minutenlang über Zk. Sie würde das machen, wollte aber selbst nicht geküssst werden. Zunächst hielt ich das für einen Witz, aber es ließ sich nicht auflösen. Auch keine Buchung.

Der Rest war optisch absolut nichts für mich.

Da Erica (Ro) ihre Tage hatte und unpässlich an der Bar saß, bin ich nach 90 min Massage wieder kostengünstig nach hause.
Ergo: Das nächste Mal doch wieder in die Schweiz. Service muss einfach sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sfc750,Investor,jr1231,tiger1,sarut,Cyper,tailwip,Haribo,tuebingen2000,Chris33,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,hjhjhj,ooooo
Nochmaliger Besuch, soll aber auch der letzte sein - trotz der empfehlenswerten Thai-Massage.

Anfang der Woche, vielleicht 10 Damen mit Schwerpunkt füllig. Ich kannte Sara, Elena, Bella, Senna - aufgrund eigener Erfahrungen aus Urzeiten keine Option für mich.

Ich fickte Evelyn, ich würde sagen notgedrungen. So gut wie kein Deutsch, so gut wie keine Titten, dafür aber jung, schlank, lange, glatte schwarze Haare und ein ansehliches Gesicht, dezente Schwangerschaftspuren. Hardwaremäßig absolut ok. Auf dem Zimmer war schnell klar, dass das eine sehr kurze Nummer würde. 2 ZK, überall irgendwie kitzelig und recht lustlos. Dazu die Verständigungsproblematik. Sie blies ordentlich und lies sich anstandslos ficken.

50 €, keinerlei Empfehlung meinerseits.

In der Dusche stand das Wasser und roch komisch. Das Essen war erstmals ungenießbar. Ich zog rasch wieder von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,oberroemer,mar347,tuebingen2000,bernie0815,hjhjhj,Chris33,JeffBeck