Schlacht im Westerwald
Zunge 
Hallo Leute,

heute mit meiner Cookiecrew im Westerwald zur Schlacht an der Finca Erotica eingetroffen. Dort haben wir eine Allianz mit Ficksinius und Lecksinius gebildet und begaben uns dann in die Schlacht. Wer abends um 18 Uhr zu spät sich ans Buffet wagt, der bekommt nix mehr...es würde erst wieder um 21 Uhr aufgefüllt, Essen war passabel, vor allem wenn man nur 35 € Happy Hour Tarif zahlt. Der Bademantel kostet aber 3 € extra. Ca. 25 CDLs, LU in meinen Augen eher schwach von der Optik her...recht viele Männer, vor allem sehr viele bekannte Gesichter aus den Hessischen Clubs. 

Mitstecher Ficksinius gab mir dann den Tipp mit Melina zu gehen. Sie checkte erst gegen 17 Uhr als einer der letzten CDLs ein. Woow hübsch, ich hätte sie auf ca. 1,63 m geschätzt, Kf34, schwarze Haare, prominente Nase, sehr feste und schöne B-Cups Natur, fester Po, leicht getoastet, diese Maid musste ich entführen. Nix ausgemacht, einfach bissl rumgemacht, obwohl geküsst hat sie nicht, aber das dachte ich mir. Ich durfte mit ihren geilen Möpsen rumspielen. Dann bietet sie mir an, dass ich sie lecke, sehr gerne. Dann bisschen blasi blasi und dann ficki ficki. Weil so geil, bin ich zeitnah gekommen, *so süß, so sweet, so beautiful*, ich glaube sie liebt mich, aber ignorierte mich danach komplett. 1 CE gezahlt (60 € in der Finca). Netter Optikfick an der Schlacht im Westerwald. 

Ab nächster Woche hoffe ich, dass die Tore von Hessisch Valhalla wieder ihre Pforten öffnen werden!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Cyper,memphis,arno_nym,streuner-strolch,Ynra,sarut,Spitz81,Ale3x,Stuart,Höhlenschlumpf,nobby,Hörbi,verweser,wolle,FKKLover,reding71,Chris33