Lori
Daumen hoch 
Gesehen Lori, Bulgarien 20 Jahre alt diesen Samstag 29/01 im Prestige. Gebucht für 1h für 2CE. Sportliche und komplette Session mit ZK, FK und allen möglichen und erdenklichen Stellungen.
Sie mag es wirklich zu massieren und massiert zu werden.
100% Rezidiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,arno_nym,Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,Goldfinger33
Rezidiv ist nicht die glücklichste Wortwahl:

„ Unter einem Rezidiv versteht man einen Rückfall bzw. ein Wiederauftreten einer Krankheit nach klinisch vermuteter Heilung z.B. bei einer Infektion (Reinfektion) oder einem Tumor (Tumorrezidiv).“
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,hannibal765
Will ja den Kollegen, mit dem sehr spez. Minimalbericht nicht in die Flucht schlagen,
aber der korrekte Name schreibt sich Lory.
Hatte den Verdacht, dass die ehemalige Lory/Loredana (Fkk Feigenblatt/Sharks),
nach ihrem Bayern Intermezzo dort untergetaucht ist.

Der kleine post hat dies dann aber nicht bestätigt.
Die von mir Gesuchte ist RO.

Vielleicht kann zacki22 noch ne wiedererkennbare Beschreibung nachliefern  Dodgy

Jack, nix für ungut, bin halt neugierig
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765
Danke für den Bericht!

Ich spendiere mal noch ein Bild von ihr, welches man dann und wann auf der Prestige HP finden kann.
https://www.fkk-prestige.de/

Zitat:[Bild: 74f00a98-1723-4fed-9bn0kp2.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Jack Sparrow,siola,Brustmolch,Kalle28,hannibal765,Höhlenschlumpf
(30.01.2022, 14:36)Jack Sparrow schrieb: Will ja den Kollegen, mit dem sehr spez. Minimalbericht nicht in die Flucht schlagen,
aber der korrekte Name schreibt sich Lory.
Hatte den Verdacht, dass die ehemalige Lory/Loredana (Fkk Feigenblatt/Sharks),
nach ihrem Bayern Intermezzo dort untergetaucht ist.

Der kleine post hat dies dann aber nicht bestätigt.
Die von mir Gesuchte ist RO.

Vielleicht kann zacki22 noch ne wiedererkennbare Beschreibung nachliefern  Dodgy

Jack, nix für ungut, bin halt neugierig

wenn Du die blonde schlanke blauäugige Loredana aus dem Feigenblatt sucht, kann ich Euch bestätigen, dass sie das nicht ist. Erscheinungsbild unterscheidet sich stark von Feigenblatt Sharks Loredana (dunkle Haare und Augen, Figur auch nett aber nicht gleich dünn). Aber was laber ich, das Bild sagt ja mehr als Tausend Schlumpf Worte.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,arno_nym,Jack Sparrow,siola