Biete Sex für Geld Melanie 0815
Frage 
Kontaktdaten
melanie 0815
55469 Nannhausen
Karte Anzeigen
Hallo,
bin auf diese Anzeige aufmerksam geworden.
Kann mir jemand Auskunft über die Dame geben?
Hat jemand Erfahrung mit der Dame?


https://erotik.markt.de/simmern-hunsruec...sucht-ihn/

Hallo an die Herrenwelt,
ich biete euch Sex gegen TG.
Ich bin 39 Jahre alt, 1,65m gross, Figur ist leicht mollig. Gerne verwöhne ich dich oral mit Happyend, wenn dies erwünscht ist. Ich  bin vormittags besuchbar, von Outdoor nicht abgeneigt. Foto gibt es auf Wunsch. Du solltest gepflegt sein, alles andere ist nebensächlich. Freue mich auf dich
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,Der Landmann
Die Ortschaft kenn ich, kleines Dorf Nähe Simmern. 
Hab sie mal angeschrieben, das Problem ist das sievnur Vormittags besuchbar ist. Ich versuche es mal mit nem Autodate.
Zitieren
Anzeige ist doch wieder raus...
Zitieren
Hast recht, ist deaktiviert und eine weitere Antwort habe ich nicht bekommen
Zitieren
Hallo,
hatte eigentlich für Freitag morgen ein treffen mit Ihr ausgemacht. Als ich heute Mittag nachfragte ob der Termin noch Aktuell ist sagte Sie alles okay bis Morgen. Zwei Stunden Später schickt Sie mir eine Nachricht das Sie morgen nicht könnte.
Zitieren
Kontaktdaten
melanie 0815
55469 Nannhausen
Karte Anzeigen
Hallo,
die Dame hat wieder eine Anzeige geschaltet.
Hatte jemand schon mal ein Treffen mit der Dame?

https://erotik.markt.de/nannhausen/sie-s.../10a72d0d/
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Ohne Bild ist es schwer was zu sagen. Aber vor ca. 15 Jahren werkelte da eine etwas molligere Lady. Hört sich an als wäre es die gleiche. Inserierte damals über Poppen und KM.
Bekam aber keinen Konakt.
Zitieren
Liebe Leute,
ich hatte auch schon zweimal einen Termin mit ihr ausgemacht, sie hat aber immer kurz vorher abgesagt oder zu spät oder unklar bestätigt. Kommunikation ist auch irgendwie schwierig. Keine Ahnung, wieso die immer inseriert, wenn sie doch alle Termine dann wieder absagt. Eine halbwegs gute Location täte dem kargen Hunsrück gut....
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Rex Dildo,Powerficker1
irgendwie hast Du recht, am Anfang schrieb sie mir ebenso... sie hat sich gemeldet und wollte heute Morgen.
wäre auch hingefahren, nachdem ich die Adresse wissen wollte... und kein Kontakt mehr
Ich glaube, sie will.... aber irgendwie hat sie schiss...
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Powerficker1
Ich habe sie heute morgen noch einmal angeschrieben.
Es kam auch ziemlich schnell eine Antwort von ihr. Wollte Sonntag zu ihr, sie macht aber nur über die Wochw Termine, nicht am Wochenende.
Schon mal ein Fortschritt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
also ich hatte bereits ein date mit ihr . 30 min . es war dann doch ein anderer kleiner ort in der nähe vom flugplatz hahn . war ein 30 min date mit ihr . aussehen ist in ordnug alles wie beschrieben . ich gab ihr 80 für 30 . das date war privat bei ihr .zk waren für sie ok . lecken auch . blowjo war nun nicht der hammer . aber der sex mit ihr war super . hielt gut mit . von mir eine klare empfehlung . sehr gerne wieder .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Der Landmann,kabelsalat,anbarbar,Frau_Gloer,Powerficker1
gibs jemand in der Öffentlichkeit, wo sie in etwas vergleichbar wäre, also vom Typ oder Figur?
Zitieren
nee da kann ich dir keine nennen . sie ist wirklich leicht mollig . wenn du auf normale frauen stehs is sie was für dich .
Zitieren