Kamila - Latina Liebesdienerin
Kontaktdaten
Kamila
Podbi
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-19204314
Karte Anzeigen
Moin, 
hat schon wer mit der oben genannten Dame bekanntschaft gemacht? 
Sieht ziemlich ansehnlich aus und die Fotos machen mich schon spitz Smile

Preise hab ich angefragt:
30 Minuten 100
60 Minuten 160
Plus 50 Anal

Ich befürchte ja, dass die Performance nicht sehr gut sein wird. Stichwort: Wanderhure

Sie antwortet relativ schnell in "Google Übersetzer" Deutsch. 
Ich gehe von daher aus, dass sie kein Deutsch spricht. 

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
175 cm
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
Latina
KF:
34/36
Gewicht:
64 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Kamila
Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Kamila" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,freewilli,Al-B.,Zauberlümmel,Mxjhn22,M0rty,Klark-Kent
[Bild: ME14FOE4_t.jpeg][Bild: ME14FOE5_t.jpeg] [Bild: ME14FOE6_t.jpeg] [Bild: ME14FOE7_t.jpeg] [Bild: ME14FOE8_t.jpeg] [Bild: ME14FOE9_t.jpeg] [Bild: ME14FOEA_t.jpeg] [Bild: ME14FOEB_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch,Al-B.,matrix,Zauberlümmel,freewilli,DanTheMan,mr. melon,Klark-Kent
(09.02.2022, 09:16)Saugstark schrieb: Ich befürchte ja, dass die Performance nicht sehr gut sein wird. Stichwort: Wanderhure

Zwischen „Wanderhure“ und „Schlechtleistung“ gibt es keine zwingenden Kausalzusammenhänge Wink

Br Winke nto, hat eindeutige Erfahrungen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,memphis,sch.sch,Seacloud,Saugstark,freewilli,ReucoMars,Klark-Kent
Die Dame war letztes Jahr schon einmal in Hannover mit dem Namen Peria
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Saugstark,Zauberlümmel,freewilli,mr. melon,M0rty
Verdammt leckere Fotos
Warten wir ab, wer sich als erstes "opfert", den Check in natura vorzunehmen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
#6
Also bei der Preisliste werde ich mich nicht opfern
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,ReucoMars,Al-B.,Mxjhn22
Die kleine hatte ich gestern auch entdeckt aber erstmal von einem Besuch abgesehen, irgendwie habe ich ein schlechtes Bauchgefühlt.
Laut Anzeige Latina, "Kamila" klingt eher nach Osteuropa, 175cm und 34/36KF bei den Bildern halte ich für ziemilch unmöglich, würde eher auf 38/40 tippen. Dazu der großzügige Einsatz von Photoshop, speziell auf dem knienden Bild von hinten. Da sieht die Wade und die Innenseite des Beins ja düster aus im Vergleich zur aufgehellten "Kurve".

Mein Tipp wäre eher junger Brummer mit hübschem Gesicht aus dem Ostblock, weniger die geile Latina Liebesdienerin.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel
#8
Kontaktdaten
Kamila
Ich habe die gute gestern besucht, um die Bilder zu prüfen. Sie bietet per WhatsApp 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten an. Anal plus 50. Auf Rückfrage bietet sie auch einen Quickie an 50415. Das war mein Glück, denn die gute ist gut besucht und ich konnte zwischen durch bei ihr rein. Ich habs seit Dienstag probiert.

Sie ist aus Venezuela und spricht kein Deutsch. Die WhatsApp scheint jemand anderes zu schreiben. Englisch klappt gut.

Dss Aussehen entspricht zu 99 % den Fotos. Das habe ich selten erlebt, das gut gemachte Hochglanzfotos dem entsprechen, was man dann im Zimmer trifft.

Sie teilt sich eine Wohnung mi Paula in einem bekannten Gebäude auf der Nordost-Ausfallstrasse Hannovers.

Sie bevorzugt die Doggy- und Reiterstellung, Missio wurden wg der Kürze nicht probiert.

Leider fährt sie schon am Sonntag weiter nach Barcelona. Da ist es ihr wärmer und sie spricht Spanisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Freddy k,Saugstark,M0rty,matrix,grifi,ReucoMars,Erich1951,Yannick,DanTheMan,Klark-Kent,Clemenza
Dann scheint sie aber ihr Preispolitik geändert zu haben...
Mal sehen ob ich heute bei ihr unterkomme...
Zitieren
Also heute früh habe ich sie gefragt und es waren 100 für 30min . Also genau die Preise wie im 1. Beittrag
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick
So ich hab mich mal geopfert...
Als erstes...
Die Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten kann ich so nicht bestätigen.
Mir zeigte sie wieder ihre Liste mit 100 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten. 50 Euro Anal.
Ich hab mich mit ihr auf 200 Euro plus extra geeinigt.
Die Verständigung ist schwierig...
Englisch ist kaum, bis gar nicht möglich. Deutsch sowieso nicht.
Spanisch kann ich nicht.

Der Eindruck von Toni112 kann ich bestätigen.  Sie ist die Frau auf den Bildern, allerdings zeigen diese nicht ihren deutlichen Bauchansatz ... Dieser ist zwar nicht so schlimm, aber sie ist definitiv nicht die Elfe auf den Bildern.
Nun gut, sie streckt die Arme auf den Bildern hoch Wink

Die Performance war aber gut.
Sie geht gut mit und wir küssten uns leidenschaftlich, während sie meinen Piepmatz auf Betriebstemperatur brachte.
In den Stundenpreis sind ZK und FM dabei... 
ZK ja, und es gab rechtlich korrektes FM.
Das war okay. Nicht überragend, aber okay.
Anschließend sattelte sie auf. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht abzuschießen.
Danach gingen wir in die Missio über, um dann in der Doggie zu enden.

Sie ging gut mit.
Zumindest war ihr stöhnen nicht übertrieben und ihre Augen machten mir ihre Leidenschaft glaubhaft.

Der zweite Akt startete nach einer E Zigaretten Pause ihrerseits, aber nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich dich nicht mehr der jüngste bin.
Ich lerne es aber auch nicht Wink
Smalltalk war nicht möglich, Massage wurde nicht angeboten und Badezimmer sowieso nicht.
Das Zimmer war aber ordentlich und sie teilt sich das Apartment mit Paola.
Am Montag reist sie ab...

Für ne halbe Stunde ist sie gut, aber dafür ist der Preis zu hoch. 
Ich würde nicht nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,sch.sch,DanTheMan,Al-B.,Zalando,Mac,Freddy k,Lustvoll,Doctordick,Brad,Stinkefinger,Erich1951,M0rty,Klark-Kent,uweduwe,derleckendeGustav,Waldors,Bronto8,Heini,Clemenza
Sie ist wieder in Hannover....
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Camila
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0034622749877
Karte Anzeigen
(05.04.2022, 05:58)Saugstark schrieb: Sie ist wieder in Hannover....

...mit neuer Schreibweise, neuem Text und neuerTelefonnummer, aber denselben Bildern. Ist seit Sonntag in hannover und wird sicher Sonntag weiterziehen.

Ladies schrieb:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
171 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
Herkunft:
Venezuela
KF:
34/36
Gewicht:
60 kg
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Gesichts-Piercing
Sprachen:
Englisch
Spanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
GS

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen

Hallo Schatz,
Mein Name ist Camila, ich bin eine unabhängige und sehr heiße 22-jährige lateinamerikanische Eskorte. Die Fotos, die du siehst, sind absolut echt und du wirst jeden Winkel meines Körpers wie verrückt genießen.

Ich definiere mich als einfaches Lady, ich liebe es zu verführen und ich achte auf Paare und Frauen.

Wenn du Sex mehr genießen möchtest, hast du an meiner Seite die Möglichkeit dazu. Ich werde Sie mit hochwertigen erotischen Dienstleistungen erfreuen, ich führe eine reichhaltige Brautbehandlung durch, die mit A**lsex endet.

Die Göttin des A**lsex ist in deiner Stadt angekommen, ich werde für ein paar Tage hier sein, also kannst du es nicht verpassen, Liebling. Ich bin zu jeder Tageszeit in Hannover für Sie erreichbar.

Kontaktieren Sie mich unter meiner Nummer auf WhatsApp 
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Greenhorn69,Saugstark,Cyper,Erich1951,M0rty
Die Dame ist wieder in Hannover,
dieses Mal mit C.

Bilder sind auch neu, scheinen jetzt deutlich näher an der Realität zu liegen und zeigen den hier schon erwähnten Bauchansatz bzw. das es nicht die dralle Latina Liebesdienerin ist sondern eher der gut genährte, politisch korrekte "Curvy" Betthase ist.
hässlich sind die Fotos allerdings nicht

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10788816
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,wayne123,Tomausbs,M0rty
dann will ich die Bilder hier mal einstellen:

[Bild: ME14RSFT_t.JPG] [Bild: ME14RSFU_t.JPG] [Bild: ME14RSFV_t.JPG] [Bild: ME14RSFW_t.JPG] [Bild: ME14RSFX_t.JPG] [Bild: ME14RSG0_t.JPG] [Bild: ME14RSG1_t.JPG] [Bild: ME14RSG2_t.JPG] [Bild: ME14RSG3_t.JPG] [Bild: ME14RSG4_t.JPG] [Bild: ME14RSG6_t.JPG] [Bild: ME14RSG7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Saugstark,Erich1951,M0rty,Klark-Kent,Cyper,wayne123,Mxjhn22,Yannick,treg,freewilli
Die Preise scheinen sich ständig zu ändern. Habe auf Nachfrage bekommen:

30 Minuten- 100€
60 Minuten- 160€
Anal - 80€

200 für eine Stunde mit dem Arsch hätte ich noch ausgegeben aber bei 240€ hört der Spaß dann irgendwann auch auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freewilli,M0rty
Muss ja Leute geben die ihr das bezahlen......aber ich bin da auch raus
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,freewilli,KeinHaarAmSack
Der Bauchansatz ist noch geringfügig mehr geworden - aber nicht störend, auf weichen Betten kann man auch gut liegen...
Service ebenso wie Preise unverändert: 30 Minuten- 100€, 60 Minuten- 160€. Ist die Sache aber wert...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Kamy
Hannover
Niedersachsen
Deutschalnd
0034620429386
Karte Anzeigen
Die Lady ist nun mit spanischer Telefonnummer und neuem Namen (Kamy) wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,toomm,Yannick,M0rty,Heini
und neuer Nummer 0034-660204677
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,meflis