Dea...brachial....emotional
Daumen hoch 
2022...a new fucking year begins

Kaum fängt man übers Sharks an zu motzen, schon dreht sich das Blatt wieder.
Vielleicht steckt auch wegweisend mein FKK-Gott dahinter. Who knows.
Je später der Abend, desto wilder eine Gastgeberin.

Dea (RO/IT) Scorpion Frau
Schwarze franzige Haare, Denkerstirn, dementsprechender Haaransatz, KFG 32, kleine Titten
Braungebrannt, kein Metal oder Tattoos, 165cm, kantiges Gedicht, Knutsche-Blaselippen.
Jahrgang 1987
Bisl fehlende Körperspannung, aber bei dem Service, wäre das wieder nur Jammern auf hohem Niveau.
Also eine gewisse Weichheit in der Haptik.
Gastierte schon im ParadiesLE , Artemis Berlin mehrere Jahre.
Gute lustige zielführende Konverstion möglich..Deutsch oder Englisch. 
CDL IN IHREN BESTEN JAHREN.
Vollkontakt 1 Stunde zu 200 Euro. Überleg..Überleg.
Aber die Akquise war einfach zu gut.
Anal bietet sie zum Aufpreis an...aber kann ja nicht jede in den Arsch ficken..mein Ruf  Dodgy Lachen
Sie sollte aber jeden Cent Wert sein.

Besonderheiten in Art und Stil:
Neu im Sharks und braucht natürlich Geld.
Das sie mit Körperfüssigkeien, sogar keine Problem hat , wusste ich bis dato nicht.
Knutschend und mit viel Nähe ging es dann los.
Ihr Hände sind kleine magische Fühler...sie kann die Energielinen im Bauch-Intimbereich super mit ihren Fingerkuppen abfahren.
Nachdem der rote Gummi drauf war, gab's einen Blow, 
einer der Besten seit Erfindung des Selbigen.
Mit einer emotionalen Tiefe, gefühlvoll schlotzend, mit Unterdruck bis hinter die Mandeln.
Beifall purer Genuss dies zu Sehen und Fühlen.
Viel Nähe und Umklammer erwünscht.
Liebt geleckt zu werden, da passiert bei Scorpion Damen immer viel. Sehr sensibel diese Region.
Ihr ihrem Alter und Erfahrung hat sie keine Probs mit ausdauerndem Ficken, gefühlt wurde es sogar erwartet. Umwerfender Non-Stop Service.

Glasklare Empfehlung.  Idee
Der Song von Prince :"Gett off, 23 positions in a one night stand" fiel mir wieder spontan ein.
Schon cool, wenn Königinnen sich die ganze Zeit winden und stöhnen.
Nach ca. 55 Min. War ich schon mehrmals "over the Point" und musste es mit der Hand beenden.
Sie ganz Vollprofi streckte mir in der Doggy Position ihren geilen Po entgegen und spielte an ihrer Spalte.
Beim Bepinseln wurde ich so punktgeil ,das das frische Piratensperma fast bis zur Decke schoss.

Tolle memories diesen Abend im Club, noch gespannt wie ich heute ausm Bett komm , und wenn ja mit welchem Bein.
Besten Falls mit dem Linken oder dem Rechten.   Lachen

Jack,  Müde Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nobby,granatenmalte,Goldficker,MrMoney777,Dr.Stech,mar347,Wavez,Spider1hb,Spitz81,Ynra,Muschkin,Hörbi,hjhjhj,DownToBuck,Alex47,mechelen,Lustmolch_69,Art_Vandalay,Peter8891,CTango12,Jerry,mark38,,danlocobuckel,Laderload,igelrasur,,Frau_Gloer,shaved96,cesar55,morten,Sveto,,cumshot78,verweser
Danke, hmm, kenne die gar nicht aus dem Artemis.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Jack Sparrow
(10.02.2022, 13:51)Goldficker schrieb: Danke, hmm, kenne die gar nicht aus dem Artemis.

Nannte sich in anderen Clubs auch Valentina , vielleicht hilft das weiter.  Dodgy

Jack, oder hat die mir einfach das Blaue vom Himmel erzählt  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kenne ich aus dem Palace. Kurz vor Weihnachten war sie da. Und vor ein paar Jahren schon mal. Ihre Lippen sind viel zu stark aufgespritzt. Passt gar nicht zum Rest.
Zitieren
Wow habe sie auch gesehen bzw wurde natürlich auch von ihr angesprochen, netter Talk aber d ich einen Termin mit Melissa hatte wurde nichts ausprobiert
Bei.mir meinte sie auch lange im Artemis
Cool
Also erfahren und guter Service
Perfekt
Danke für den ausführlichen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wavez,Makaha
Sonntag gesehen und getestet. Ohne auf Preisschild zu schauen mit ihr aufs Zimmer. Unter den 200e 1h ist sie nicht abzuholen. Haben uns dann auf 100e/30min geeinigt. Sie hat keine Berührungsängste. Kuss und Zk permanent bis zum abwinken. Wie Kollege Jack schon schrieb ist der blow wie wenn sie ne kleine Vakuumpumpe im Hals hätte. Über längeren Zeitraum sind ihre Backen stark nach innen gewölbt. Geil. F war gut aber unauffälliger als der blow. Sie konnte mich in bissi mehr als 30 min finishen, das schafft auch nicht jede. Sie lässt männliche Dominanz im soften Bereich zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,memphis,ffmjuergen,Wavez,Dr.Stech,igelrasur,Ynra,mar347,albatros,Jack Sparrow,,Makaha,Marc Aurel,DownToBuck
War vor kurzem auch bei ihr
Eine Stunde mit heftigem Blowjob und ein paar dom bizarren Einlagen für 200 gebucht

Sie hat.meine Erwartungen 100% erfüllt
Total sympatisch
Durch jahrelangenErfahrubg weiss sie was der Böse.mann gerne mag

Wiederholung sicher, aber nicht jedesmal und evtl auch nur 30 Minuten bei dem Tarif
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,,Jack Sparrow,Marc Aurel,mar347,Spitz81,Makaha,cesar55,morten,mark38,
Ich war jetzt auch einmal bei der kleinen Lady, oder genauer gesagt, sie bei mir.
Zur Optik ist alles gesagt, immer noch braun gebrannt und immer noch viel zu viel aufgespritzte Lippen (sieht aus wie ein Fisch).
Die KG würde ich derzeit auf 30/32 schätzen, die Brüstchen etwas verhungert, ansonsten eine sehr gute Figur.

Dea gibt sich wie eine kleine Prinzessin, oder altersbedingt besser, eine Königin, wobei man ihr eine gewisse Ausstrahlung nicht absprechen kann.
Als sie sich an mich schmiegte und ich dabei ein gutes Gefühl hatte, habe ich ihren Service abgefragt, der mir gefallen hat.
Leider habe ich vorschnell zugesagt, sodass ich erst im Zimmer erfuhr, dass sie gewisse Intensitätsstufen bestimmter Praktiken gerne mit einem Tip honoriert hätte.

Profi, wie sie ist, hat sie allerdings schnell erkannt, dass sie besser nicht überreizen sollte und letztendlich doch noch die Kurve zu einem soliden Service gekriegt.
Hierbei haben mir ihre oralen Skills, sowohl aktiv, als auch passiv, deutlich mehr zugesagt haben, als die Penetration, bei dem ich das Gefühl hatte,
dass sie nicht unglücklich darüber war, dass es nicht zu heftig ausfiel und auch nicht allzu lange gedauert hat.

Von brachial und emotional war mein Erlebnis ein ganzes Stück weg, aber vielleicht hat es auch daran gelegen, dass ihr das Bordmesser eines einfache Matrosen,
welches zudem auch nur für einen kürzeren Zeitraum (100/30) in ihr stecken sollte, nicht so viel Freude zu machen vermag, als der Säbel eines berühmten Piraten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Muschkin,memphis,mar347,Spider1hb,Hörbi,Jack Sparrow,DownToBuck,Marc Aurel,mark38,Makaha,verweser,nomad