Klaudia Ricklinger Str. FAKE
Kontaktdaten
Klaudia
Ricklinger Str
Hannover
0151-45740805
Karte Anzeigen
Habe jetzt mehrere Anläufe versucht, vor Ort trifft man auf ein Mädel das auch aktuell für die Rickinger Str inseriert, sie heißt Gina und ist weit entfernt von den dort gezeigten Bildern 
Kurz und knapp, gruselig und ungepflegt

Sie nimmt auch die Gespräche für Klaudia entgegen, vor Ort heißt es dann entweder das sie besetzt oder auf Hausbesuch ist.
Mit den Bildern wird also nur versucht Kundschaft anzulocken die dann kopflos mit Druck in der Hose vielleicht doch bleibt 

Bilder hänge ich nicht an, da sie eh nicht die Person zeigen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Yannick,Senior,matrix,kleinerf,Doctordick,KeinHaarAmSack,cosmic2222,Erich1951,M0rty,pfl.
Stimmt. Gina versucht nur Kunden mit der Fakeanzeige zu ködern !!
Aber auch die Bilder von Gina selbst entsprechen nicht der Realität. Im Orginal ist Gina die reinste Katastrophe !!!!
Hab Ihr auch direkt an der Tür gesagt, das ich aufgrund der Bilder was anderes erwartet hatte. Hab dann noch Tschüß gesagt und hab mich dann nach einer Alternative umgeschaut.
Kann definitv eher davor Warnen bzw. abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Cyper,M0rty,Erich1951
Das habe ich ihr am Telefon auch gesagt, nachdem sie sich erneut als Klaudia ausgegeben hat und gesagt hat sie wäre jetzt frei und ich mir nochmals den Weg umsonst gemacht habe. Entsprechend habe ich reagiert und ihr meine Meinung gegeigt, danach hat sie mich blockiert. Völlig asoziales Verhalten

Sie selbst ist eine extrem ungepflegte Persönlichkeit, Die mit den Bildern absolut nichts zu tun hat
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,KeinHaarAmSack,dude999,Doctordick,Klark-Kent