Anabell
Kontaktdaten
Anabell
nördlich Quadrate
Mannheim
0151-66310642
Karte Anzeigen
Und wieder einmal ist Dr.Stech unterwegs zwecks Exploration frischer rumänischer Land-Schönheiten in dem rustikal schönen Mannheim. Dieses mal soll es Anabell sein. Sie residiert zusammen mit ihrer Kollegin/Schwester in den nördlichen Quadraten. Service ist 80 für 30 und 150 für 60 min. Inklusive seien ZK. In einem anderen Forum finde ich ein paar Hinweise auf eine gesunde Arbeitseinstellung. Und ja, sie ist 19 Jahre. Und wie sagte ein Forums-bekannter Pirat doch einst: 'Fuck them before they get famous'. Welche Wahl blieb mir da. Location: Mehrparteienhaus im Multi-Kulti-Viertel von Mannheim. 3ter Stock, kein Fahrstuhl.

Und da steht sie vor mir:

Anabell, rumänisch, 19 Jahre (glaubhaft), verlegenes Lächeln, faktisch nicht einer mir bekannten Sprache mächtig. Also Jungs, wenn ihr nach diesem Bericht wirklich noch da hin wollt nehmt eure Lesebrille mit weil ohne goggle translator ins Handy gibt es keinerlei Verständigung.

Anabell ist hübsch geschminkt, aber dann doch GND, die Bilder auf Ladies sind wohl von ihr aber bekleidet ist sie nur mit einem Bademantel. Recht groß, tippe mal auf 1,70 cm. Figur wie auf den Bildern. KF36, am Po vielleicht etwas breiter, B Brüste, in dem Alter alles knackig.

Erste Entäuschung: Trotz meiner Cham-Offensive will sie mich nicht küssen. Hmm, das war irgendwie anders besprochen. Es wäre ja Corona. Jetzt ist Corona schon eine Jahreszeit oder eine Gefühlszustand. Na ja. Wir gehen zusammen auf Bett und sie holt eins ihrer 5 deutschen Wörter raus: BLASEN?

Oh man, das Mädel braucht dringend einen Crashkurs sonst wird das nicht mit bald 'Famous'.

Ich leg sie mir hin und spiele erst mal mit ihrer B Brüsten die stark reagieren war sie - wie fast alles - mit einem verlegenen Lächeln quittiert. Dann mal runter aber nicht bevor mir Google Translator noch mitteilt, dass es da einen Epilier-Unfall gegeben hat. Ja, ist ein wenig rot, was solls.

Und wie das so bei 19 jährigen Pay6 Mädels in ihrer 3ten Woche im Job ist, haben die wohl noch nicht so viel erlebt und reagieren unkontrolliert. Mein Zungenspiel wird auf jeden Fall mit mehreren UIUIUis und Ahhaahhahhas und so weiter quitiert und ein mir gut bekannter Geschmack mischt sich mit der milden Lauge der Seife, die ich am Anfang schmeckte.

Dann mal los Mädel, zeig mir doch mal wie ein Blow geht bevor man weiß wie ein Blow geht. Oh man ist die süss aber am Ende ist das wie erwartet extrem ausbaufähig. Aber mit ein wenig Anleitung habe ich nach ein paar Minuten zumindest eine Zungen-schalzende, Eier-kraulende Spielgefährin (mit alle 30 Sekunden Unterbrechung für ein verlegenes Kichern).

Dann mal rauf auf mich. Jetzt bringe ich dir Reiten bei. Ab jetzt wird es gräßlich. Trotz einer halbe Tube Flutschi bekommt sie mein Ding nicht nichtig rein. Verkrampft, Verzerrt das Gesicht, bleibt wirklich bemüht, das ist jetzt aber keine Entjungferung, oder? Zumindest die Größe ist ihr sichlich fremd. So klappt es nicht, noch mal Missio, sie krampft, dazu die verbale Untermalung 'Nu, te rog nu'. Na ja, so gut ist mein rumänisch dann doch. Ich breche ab. Muss mir dann verschiedenste von google Translator übersetzte Entschuldigungen durchlesen bis ich ihr mit meiner Zeichensprache suggeriere, dass ich jetzt einen Blow bis zum Ende erwarte.

Da sie das aber auch nicht wirklich kann und noch dazu der Druck fehlt und später auch die Nackenmuskulatur muss ich von unten noch ordentlich an der Rythmik mitarbeiten und mit viel Konzentration und gutem Willen beende ich das Ganze. Die Kleine ist klitschnass, total verschwitzt. Wohl irgendwas zwischen Aufregung und Anstrengung. Ich tippe ihr noch ein paar lustige Sprüche ins Handy, Google Translator sagt noch mal mit mechanischer Stimme 'Tut mir leid, dass wir keinen Sex haben konnten'. Ich schüttel seit 10 Minuten ehr nur noch den Kopf, geb ihr noch einen dicken Schmatzer auf den Mund und mach mich schleunigst vom Acker, nicht ohne ihr noch den Rat zu geben nach ihrer zweiten Entjungverung doch mal ne Pause zu machen.

Warum immer ich?

Euer Dr.Stech


[Bild: ME14G000_t.png] [Bild: ME14G001_t.png] [Bild: ME14G002_t.png] [Bild: ME14G003_t.png] [Bild: ME14G005_t.png] [Bild: ME14G009_t.png] [Bild: ME14G00B_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,oberroemer,peterPowers,bambam1973,Cyper,CTango12,Feger12,sky_diver,keaNu,Investor,hjhjhj,Smirgol,tailwip,Jerry,spider6,M0rty,Thomas071,matrix,fdsaasdf,Chris33,Nonymus,Worg68,Steviehyperd68,fuxxx,,,Spider1hb,DrumStick,Powerficker1
Danke für den Bericht, du hast mich vor einem Desaster bewahrt, hatte sie schon auf meiner Liste
Zitieren
Hi.

In der Setcard steht auch noch AV.. eventuell hat der gute Dr. ja nur das falsche Loch bearbeitet...
Anyway, ich glaub die tu ich mir zur Abwechslung zu den "Profis" mal an. Man soll ja immer mal ne gute Tat tuntun...

Quasi fürs Praktikantenausbilden noch zahlen... Smile
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Zu spät, ist weg und kommt laut eigener Aussage auch nicht wieder nach MA..
Stech.. was hast da angestellt... Lachen
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(14.02.2022, 11:12)Worg68 schrieb: Stech.. was hast da angestellt... Lachen

Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Sie ist jetzt in Pirmasens erreichbar. Kontakt über die alte Handynummer klappt weiterhin.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Worg68,Powerficker1