T36 Vanessa aus Peru - TOP !!! ( mit Foto )
#1
Hallo Freunde,

am Montag war ich wieder geschäftlich in Frankfurt unterwegs und nach einem langen Arbeitstag, war ich so gegen 1 Uhr im roten Viertel unterwegs.

Im beliebten T36 war nicht viel los, aber im 3. Stock entdeckte ich ein Mädchen das mich sofort reizte.

Wunderschönes Gesicht, strahlendes Lächeln. Lange, glatte dunkl. Haare.

Die Figur leicht rund mit einem TOP-Busen und super sexy Beine.

Auf anhieb dachte ich sie sei kolumbianerin. Als wir ins Gespräch kamen erzählte sie aber sei aus Peru und erst seit 1 Woche hier.

Standard Tarif war bei ihr auch 30 Euro, aber für 50 macht sie OF und für 50 mehr auch AV....bei dem tollen Busen kam ich aber auf die Idee sie zu fragen ob ich ihr event. auf die Titten spritzen könnte.....sie lächelte und sagte zu! Was will man mehr....???

Wie vereinbart legte sie sofort mit dem blasen ohne los, ich sage euch wirklich Top sogar mit EL, sie kann es so gut dass ich Lust bekam ihr in den Mund zu spritzen. Ohne sie zu warnen liess ich mich einfach gehen und als ich zum Höhepunkt kam, wunderte ich mich sehr dass sie einfach weiter machte und alles in den Mund aufnahm....hätte ich nicht gedacht. Daraufhin ging sie ins Bad und kam mit einem lächeln zurück.

Inzwischen hatte ich meine Hose wieder an und sie fragte ob ich schon gehen möchte. Ich ging ja davon aus dass es vorbei war aber sie meinte wenn ich möchte kann ich das vereinbarte noch haben ...schliesslich habe ich 100 Euro bezahlt!!!

Sie muss ja wirklich neu in diesem Gewerbe sein Laut Lach

So ging es nach ca.10 Minuten Pause weiter. Sie nahm ihn wieder in den Mund ( dieses mal mit Gummi ) bis ich einen Steifen hatte und dann legte sie sich auf dem ( kleinen ) Bett und öffnete ihre schöne Beine, der Anblick war hammer geil, vor allem der Busen von oben aus gesehen....geil !!!

Während des wollte ich sie küssen aber sie liess es ( leider ) nicht zu, aber ihre wunderschöne Titten anzufassen während ich sie vögelte war schon geil genug, es dauert nicht lange und ich war wieder so weit,ich holte ihn raus,zog den Gummi raus und wie vereinbart schoss ich auf ihren Busen....ahhhhh , ich sage euch,Filmreif :p

Ich dürfte sogar mit meinem Handy ein Foto von ihr machen " dass ich ja auf keinen Fall jemandem zeigen werde" Laut LachLaut LachLaut Lach

Hier ist das Foto : ** FSK16, Bild entfernt **

Die 100 Euro waren die beste Investion meines Lebens ( in dem Gewerbe ). Freue mich schon auf nächste Woche...muss wieder "geschäftlich" nach Frankfurt.

Übrigens sie arbeitet nur MO-DI-MI nachtschicht.

Mauro
mauro schrieb:Hallo Freunde,



Inzwischen hatte ich meine Hose wieder an und sie fragte ob ich schon gehen möchte. Ich ging ja davon aus dass es vorbei war aber sie meinte wenn ich möchte kann ich das vereinbarte noch haben ...schliesslich habe ich 100 Euro bezahlt!!!

Sie muss ja wirklich neu in diesem Gewerbe sein Laut Lach

Mauro


Guter Bericht; Daß mit den EUR 100.- - der zweite Versuch - machen
allerdings die korrekten Huren alle..... die gehen davon aus, daß Du
sie für eine Stunde ( mindestens) gebucht hast, und lassen Dich spritzen
so oft du kannst, .... ich rede von korrekt arbeitenden Huren.
Zitat:Hier ist das Foto : ** FSK16, Bild entfernt **
Zu harmlos für n Fickforum ? ... Verwirrt



#4
Sorry wusste ich nicht dass man keine Pics posten darf.
mauro schrieb:Sorry wusste ich nicht dass man keine Pics posten darf.


Sei Dir nachgesehen, bist ja noch neu hier.

Selbst die Tatsache der Veröffentlichung als solcher, entgegen deiner
der Hure gegenüber gemachten Zusage, dies gerade nicht zu tun,
ist entschuldbar: wenn die Hure so blöd ist, sich fotografieren zu lassen,
ist Dies nun einmal die Konsequenz ihrer Blödheit !!!!
mauro schrieb:Ich dürfte sogar mit meinem Handy ein Foto von ihr machen "dass ich ja auf keinen Fall jemandem zeigen werde" Laut LachLaut LachLaut Lach

Hier ist das Foto : ** FSK16, Bild entfernt **

Sag mal, geht's noch?

Dir ist schon klar, dass das nicht okay ist und darüberhinaus illegal. Auch die Weitergabe (was man durch Sperrung Deines Kontos meiner Meinung nach präventiv unterbinden sollte)...

Xebrano
Been there, done that.
mauro schrieb:Ich dürfte sogar mit meinem Handy ein Foto von ihr machen " dass ich ja auf keinen Fall jemandem zeigen werde" Laut LachLaut LachLaut Lach

Dann lass es auch. Wir unterbinden das sofort.

Stuart, danke
Stuart schrieb:Dann lass es auch. Wir unterbinden das sofort.

Stuart, danke


Zur Klarstellung: mein Beitrag war - mißlungen - ironisch gemeint: ich
hatte den Betreffenden gleichzeitig eine PIN geschickt, und ihn
auf die Problematik in dieser Hinsicht hingewiesen, die inhaltlich den
vorstehenden Aussagen entsprach.
@Priester: Auf Dich hatte ich mich nicht bezogen. Wink Ich mach hier zu, bevor die Emotionen hochkochen. Die Regeln sind klar, wir dulden die Veröffentlichung privater Bilder nicht. Fertig.

Stuart, Thread geschlossen