TS Gigi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS Gigi
Homburg / Saar
0178 / 51 11 391
Karte Anzeigen
Ab und zu mach ich mir mal einen Spaß draus und suche eine TS auf. Bei Transen besteht recht hohe Abzockgefahr, weshalb ich mich im Netz informierte. Über Gigi fand ich gute Berichte. Außerdem ist sie keine mit dickem Latina-Arsch, über welchen fast alle Transen verfügen. Mal einem thailändischen Ladyboy an die Wurzel zu greifen, reizte mich ganz einfach.

Termin klappte einwandfrei. Als ich vor Ort war, angerufen und wurde dann durch das Haus gelotst.
Halbe Stunde sind 80.- Euro. Halbe Stunde mit VIP-Service, bei dem auch Zungenküsse dabei sind, macht 100.- Euro. Diesen nahm ich in Anspruch.

Gigi hat eine absolut feminine Erscheinung: schlanke Figur, Knackarsch, schöne Beine und ein hübsches, weibliches Gesicht. Schwarze lange Haare. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre. Sie war von Anfang an total nett.

Bevor es los ging, sagte ich ihr, dass ich beim Ficken ausschließlich den aktiven Part übernehme.

Wunschgemäß empfing sie mich in einem kurzen Kleid. Im Stehen griff ich den strammen Body ab und wir tauschten innige und nasse Zungenküsse aus. Beim Griff über dem Rock spürte ich schon, dass sich was tat. Beim Griff in den Schritt hatte ich dann die immer härter werdende Stange in der Hand. Für mich war es der perfekte Einstieg.

Gigi zog dann ihr Kleid komplett aus und gut gemachte Silikon-Titten kamen zum Vorschein. Eine richtig schöne Frau mit stehendem Schwanz; das war mal ein Anblick.

Anschließend wurden nochmal schöne ZK ausgetauscht und ich wurde geblasen. Dies erfolgte nass und mit gutem Gripp. Ganz klar ein blowjob der besseren Art. Währenddessen griff ich schön ihren Pint ab, der die ganze Zeit über Haltung bewahrte.

Der AV war auch gut, ich konnte heftig und tief zustoßen. Ein langes Auszucken war auch drin.

Abschließend wurde mir noch was zu trinken angeboten und Gigi bedankte sich mehrfach für meinen Besuch.
Sie ist noch in der kommenden Woche in Homburg und ich trage mich mit dem Gedanken, sie nochmal zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,Nacktschneckenzüchter,Taaach,Indian1961,testmaster,Kaspar,Cyper,Freelancer,jcm598,memphis,dnpp69,yogi117,lust6,lostinxs2005,snarky,steventylor
(13.02.2022, 12:08)Einlocher schrieb: Gigi hat eine absolut feminine Erscheinung: schlanke Figur, Knackarsch, schöne Beine und ein hübsches, weibliches Gesicht. Schwarze lange Haare. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre. Sie war von Anfang an total nett.

..also kein Jungenx-Gesicht nur mit langen Haaren.
Auf den pics sieht es a bisl aus, als hätte die TS nen Silberblick  Verwirrt

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
DANKE !

Endlich mal wieder ein schöner, gut geschriebener Bericht
über eine hübsche TS.

Deshalb habe ich die Anzeige mal archiviert für die Nachwelt .

... Verwirrt glaub ich könnt auch mal wieder ne TS besuchen.

Gruß Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Bei ihr machts nichts falsch.
Zitieren
(15.02.2022, 20:18)Kaiseraugust schrieb: Bei ihr machts nichts falsch.

Sieht so ein Bericht eines Stammfreiers aus?
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Cyper,Taaach,snarky
Welcher Bericht?? Ich habe vom Kaiseraugust in diesem Forum noch nicht einen einzigen aussagekräftigen Bericht gefunden das hat er nicht nötig er bedient sich seiner exzellenten Zweizeiler die ihm den Status des Stammfreiers ermöglicht haben. Ich würde sogar behauten, dass er noch nicht einmal 50% der DLs jemals besucht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Einlocher,siola,saarbub1,Nightshift,haumiblau,Freelancer,abundzu2