Point ... and no return
Kontaktdaten
Fkk point
Bruchsal
Karte Anzeigen
Servus Gemeinde

Die Tage hat es mich nun auch ins point verschlagen. Zum aller ersten Mal. Der Club etwas bescheidener als das Pirates im großen und ganzen aber ganz nett.

Als ich gegen 14Uhr eintraf waren so ca.8-10 Ladies da. Auf den ersten Blick allerdings nur zwei auf Grund der Optik für mich buchbar. Angelina und Erika! Aber das ist alleine meine subjektive Betrachtung.
Erika hat zu dem Zeitpunkt aber lieber den Dattelautomat aquiriert und mir keinerlei Blicke zugewandt.
Somit ging mein erstes Zimmer an Angelina. Schöne kleine, schlanke Frau ... die Brille steht ihr gut. Auf dem Zimmer gab es für eine CE  ... FM, reiten,  Doggy und zum Abschluss Missio. Die Nummer war ok und den fuffi definitiv wert.

Danach in die Trockensauna, einen Happen gegessen und auf der Liege entspannt. Der Plan war danach Erika zu buchen. Die aber hat sich in den folgenden zwei Stunden rar gemacht, so daß ich eigentlich schon gehen wollte.
Das hat aber eine Sissi (meine ich zumindest) letztlich verhindert. Sie hat sich zu mir auf die Liege gesetzt und mich überzeugt sie zu buchen. Sissi schwarze Haare, rote Lippen, chubby KF 40 gekonnt im Leopardeneinteiler versteckt, Bulgarien Türkin mit gutem deutsch. Nachdem sie mir ca.30min am Schwanz rumgeknetet hat, der entsprechende Reaktion zeigte und mir erklärt hat, dass sie den Job aus Spaß macht ;-), bin ich mit gegangen für eine CE.
Im Zimmer ging es schnell und von der Ausdauer die sie zuvor beim Überreden hatte nichts mehr zu sehen. Gummi drauf, kurz geblasen was ganz ok war, reverse cowgirl und bis zum Finale in Doggy ihren mächtigen Arsch geknallt!

Bei der Geldübergabe ist Erika dann doch wieder aufgetaucht. Too late!
Aber sie wäre vermutlich der einzige Grund dort in naher Zukunft noch mal hin zu gehen. Finde sie schon sehr lecker ?.

Ansonsten nur mit einem besseren line up.

So long
T
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,memphis,ooooo,Stuart,tuebingen2000,Taaach,mar347,Carloco,Baron von Harthaus-Neff,mygirl,Chris33,Dr.Stech,soundstor
Das letzte Mal im Herbst '22 da gewesen, die Preispolitik akzeptiere ich nicht.
Daher zieht es mich eher in Terminwohnungen, schade eigentlich, ich bin dort gerne mal gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,tailwip