Mandy aus China - Optofick mit Mehrwert
#1
Kontaktdaten
Mandy
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015175878297
Öffnet nach WA Nachricht die Tür
Karte Anzeigen
Moin.
Habe heute für euch getestet:
Mandy aus China.
Nachricht über WA problemlos. Schnelle Antwort und Telefonat, allerdings nicht mit ihr selber. Sie kann weder Deutsch noch Englisch.
Musste, obwohl Termin dennoch 30 Min. warten, weil ein Kollege schneller da war.
Foto entspricht in etwa der Realität, endlich mal.
Hab sie in Original gesehen und denke sie ist sehr ansehnlich. 
Daten stimmen in etwa, kein gramm Fett, an der Grenze zu Skinny, aber sehr muskulös, dennoch 100% Frau und zierlich.
Das muss sie auch sein. Sie hat mit Übersetzer geschrieben, sie hat ein Massagezertifikat und das glaub ich ihr gerne. Da können viele Thai Massage Studios sich ne große Scheibe von abschneiden.
Ich gehe oft zur professionellen Thaimassage, in verschiedenen Lokalitäten und denke ich kann das beurteilen:
Es war die beste und professionellste Massage die ich jemals hatte
und das von einer Frau die wirklich gut aussieht.
Sie trennt aber die Massage vom Sex, massiert aber ohne Klamotten.

Der Sex war leider nicht das Gelbe vom Ei.
Lecken geht nicht, habe es eine Min. probiert, oberflächlich, zärtlich, sie beendet es schnell und will ficken. es kitzelt! und wenn das schon nicht geht, könnt ihr Fingern, etc. natürlich auch vergessen.
Blasen tut sie aber recht gut, wenn auch nicht tief.

Sie ist sehr eng. Nimmt viel Flutschi aber hat immer noch Grip. Einfahren am Anfang geht nur langsam. Von hinten mag sie nicht so gerne. Es tut ihr nach 5 Min. weh. Missio geht aber nach ner Zeit gut.

Ach ja natürlich stimmen die Angaben auf der Website zum Service auch nicht. 
Und sie ist auch nicht rasiert. 
Ist aber sauber, keinen Geruch bemerkt.
Sie ist nett und kann lächeln.
Fazit:
Es ist ein reiner Optofick, aber alleine von der Massage lohnt es. Hab sie gleich am Anfang massieren lassen.
Tip: Gute Massage, am besten 45 Min. mitnehmen und sie dann bis zum Ende ordentlich ficken.
Alles andere bringt nichts.
Aber für die gute gute Massage und den schnellen Fick würde ich wieder hin gehen.
Sie nimmt die Stunde 130.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,DanTheMan,matrix,Bruchgaenger,Brad,Waldors,Mac,Klark-Kent,Olaf1974,Bronto8,grifi,sch.sch
[Bild: ME14GE5V_t.JPG] [Bild: ME14GE5W_t.JPG] [Bild: ME14GE5X_t.JPG] [Bild: ME14GE5Y_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DanTheMan,Klark-Kent,Bronto8,Yannick,mr. melon,Clemenza,siggireich,sch.sch
#3
Ein bisschen älter als auf den kopierten Bildern ist sie schon. Denke Anfang 30.
Leider schaffe ich es nicht, hier Bilder einzubinden.
Zitieren
Die Dame, oder zumindest ihre Bilder, kommen natürlich nicht aus China. Eine einfache Bildersuche führt zu thailandsuperstar.com, klicken auf eigene Gefahr. Demnach wären die Bilder um die zwei Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,colley,siggireich
Ich bin am Freitag bei Mandy gewesen. Die Nummer hat inzwischen gewechselt und zwar ohne Vorwarnung, mitten als wir in der Kommunikation waren Grübel . Die neue Nummer habe ich dann rausgefunden nachdem auf der ursprünglichen niemand mehr antwortete. Die Anzeige gibt es neben "Mandy" nun auch mit "Meiko & Anna" . Fragt man über WA an werden einem zwei Damen (mit der Nummer haben auch die Namen gewechselt) mit folgender Preisliste/Speisekarte  vorgeschlagen:

[Bild: ME14HVT0_t.jpg] 
Dazu gibt es die folgenden Fotos per WA. Um es vorweg zu nehmen, die Anzeigenfotos von Ladies.de entsprechen überhaupt nicht der Realität! 
Der Kontakt ist ansonsten reibungslos auf deutsch mit irgendeinem Vermittler.

Dame 1:
[Bild: ME14HVR4_t.jpg] [Bild: ME14HVR5_t.jpg] 

Die zweite Dame wäre diese hier, die wohl Mandy darstellen soll: 
[Bild: ME14HVQU_t.jpg] [Bild: ME14HVQV_t.jpg] [Bild: ME14HVQW_t.jpg] [Bild: ME14HVQX_t.jpg] [Bild: ME14HVQY_t.jpg] 
Hier wird allerdings, wie für Asiatinnen häufig üblich, mit ziemlich viel Filter gearbeitet, sodass die Bilder kaum ernst genommen werden können.

Ich wählte im Endeffekt  die im grünen Kleid für 30min mit Option auf Verlängerung. Welcher Name ihr zuzuordnen ist, weiß ich nicht mehr  Dodgy

Ich kam zur Adresse in der Nähe des Vahrenwalder Platzes, kurz per WA Bescheid gegeben und eingelassen worden. Ein paar Treppen hoch und ab in die etwas heruntergekommene Wohnung, die die besten Jahre hinter sich hat. 
Die Dame die mich einließ war die meiner Wahl und zu meiner Enttäuschung zwar erkennbar, allerdings sehr deutlich gealtert. Nicht mein Fall. Also spontan auf Plan B gewechselt: Da sonst kein anderer Kunde in der Wohnung zu sein schien, habe ich einfach gefragt ob ich zu ihrer Kollegin kann. Die sah deutlich zierlicher und jünger aus und sprach mich schon eher an. Die könnte auch tatsächlich Dame 2 von den WA-Bildern sein, allerdings durch die ganzen Filter kaum erkennbar. Augen bestimmt nicht reh-groß sondern eher typisch mandelförmig. Kleine Brüste und Mini-Po.

Der Empfang bei ihr war anfangs etwas kühl, sie spricht kein deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. 30min für 80€ gewählt, Geld übergeben. Waschung im unordentlichen Bad habe ich selber angefragt. Zurück im Zimmer entkleidet und sie den kleinen mit Reinigungstüchern noch mal gereinigt. Auf jeden Fall baut sie keinen erotischen Spannungsbogen auf  Verwirrt  
Während der Reinigungs-Zeit fragte ich sie woher sie kommt und als sie China bejahte holte ich meine verrosteten Brocken chinesisch raus und konnte damit die Stimmung aufhellen. Sie freute sich sehr darüber und ich konnte sie damit zum Lachen bringen, was sie viel freundlicher und entspannter werden ließ. Wir tauschten während der Zeit immer wieder ein paar chinesische Sätze aus was immer wieder für Erheiterung sorgte.

Den Service hat der erste Schreiber treffend beschrieben. Sie war nicht rasiert aber sauber. Eine schöne Asia-Muschi  Wink 
Französisch bei ihr mochte sie nicht unbedingt. Fingern aussen war ok. Ihr französisch war gut und ausdauernd. Einlochen musste langsam geschehen aber danach hat sie verschiedenste Stellungen mitgemacht. Sie ist so klein und zierlich, dass man sie ohne weiteres hochheben und in die gewünschte Position legen kann  Lachen  Beine konnten in alle Richtungen geklappt werden, die ganze Zeit begleitet von leichtem Stöhnen von ihr. Ihren Busen konnte man die ganze Zeit schön kneten und mit dem Mund verwöhnen, ihre Nippel wurden zeitweise richtig hart.  Sehr schön. Den Abschluss wünschte ich mir von ihr als HJ. Nach dem Abschuss gab's eine kurze Reinigung durch sie.

Die Massage habe ich nicht in Anspruch genommen da wir die 30 min gut ausgenutzt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,M0rty,Zungenfee,Jack Sparrow,HGV,Cyper,Tomausbs,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan,mr. melon,Clemenza,Mister Alf,sch.sch,maci