Mariana Latina Rakete
Kontaktdaten
Mariana
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0152 21416512
6.OG App. 36
Karte Anzeigen
(24.02.2022, 20:43)Jungerstecher schrieb: Ps: die Adresse wird gefühlt auch immer ekliger

Dann wollen wir die Adresse aus der aktuellen Anzeige auch mal nennen. Das Appartement ist über ladies.de einzusehen, wenn man im Drop-Down-Menü "Adressen der Stadt" die Podbi auswählt. Ist also alles veröffentlicht.
Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,kleinerf,mr. melon,Ole
Moin.

Nur für den Interessierten. In der Podbi sind einige Appartements renoviert, die 36 gehört ebenfalls dazu...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Also ich habe sie in einem anderen Appartement getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,mr. melon,ReucoMars,M0rty
(24.02.2022, 19:51)Opti2 schrieb:
(23.02.2022, 21:52)Glimmer schrieb: Los ging es mit gemeinsamem Duschen, das scheint ihr Ding zu sein.

Ist sie mit unter die Dusche gestiegen oder beschränkte es sich auf die Schwanzwäsche?

Überlege auch nochmal hinzugehen bevor Russland noch die Bombe schmeisst und man hat noch die ganze Kohle rumliegen. Grübel

Wir haben gemeinsam geduscht.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Opti2,M0rty,Klark-Kent
Hab es noch geschafft, sie noch ein drittes Mal zu besuchen bevor sie weiterzieht. Mein Fazit nach drei Ficks mit der Latina Granate:
1. Hübsches Mädchen mit sensationellem (!) Hintern
2. sehr gute Fickperformance, EL beim BJ inkl.
3. hoher Illusionsfaktor
4. kein Zeitdruck - wenn man das Stehvermögen hat
5. eingeschränkter Service bei ZK, KB & Fingern
Zum Abschluss habe ich endlich auch die Spanisch-Variante genossen und bin mächtig zwischen ihren Brüsten gekommen.
Empfehlenswert. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,Zalando,Cyper,Freddy k,Heini,Ole,mr. melon,sch.sch,Erich1951,M0rty
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir noch einen zweiten Besuch gegönnt. Dabei habe ich dem ersten Besuch wenig hinzuzufügen und kann meinem Vorredner auch nur zustimmen.

Allein haben wir uns heute auch mal in die 69 begeben, dabei kann man allerdings nur den Kitzler bedienen und beim Tittenfick hat sie vielleicht nicht verstanden, dass sie sich am besten hinlegen sollte. Na egal.

Der Grund für keine ZK ist vielleicht der Herzchenanhänger mit Namenswidmung. Der Herr bekommt die vielleicht exklusiv.

Mariana zieht jetzt allerdings nicht weiter nach Hamburg sondern nach Kassel. Mal sehen, ob es sie irgendwann mal wieder nach Hannover verschlägt. Ich hoffe schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zalando,Ole,Glimmer,mr. melon,Heini,sch.sch,M0rty
Bei den Lobeshymnen konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen sie zu besuchen, und meinem Pseudonym  alle Ehre zu machen.
Eigentlich wurde schon alles geschrieben.
Zu Beginn zur Dusche gebeten. Im Zimmer ging es mit einem sehr guten und Variantenreichen gebläse los. Anschließend wurde in verschiedenen Positionen gevögelt. Das man bei der 69 nur an den Kitzler kommt kann ich bestätigen, es sei denn man hat einen Hals wie eine Giraffe. Küsse gab es leider kaum, sie versuchte den Küssen aus dem Wege zu gehen, ob wohl laut Whatsapp ZK inkl. sein sollen. Aber ein paar Küsse konnte ich erhaschen, wenn auch nicht sonderlich Leidenschaftlich. Ich denke das es daran liegt das sie liiert ist, und sie ein Profi ist.
Zum Schluss habe ich ihr meine Ladung Sacksahne auf die Sillis geschossen.
Nach der Reinigung gab es noch eine Massage, die erst zart Anfing, aber von Minute zu Minute härter und besser wurde.
Zum Schluss gab es noch Smalltalk. Sie ist insgesamt eine sehr sympatische Frau, mit einem Hammer geilen Body.......besonders der Arsch.
Bezahlt habe ich 150€ für eine Stunde. Das Apartment verließ ich Hochzufrieden nach 1½ Stunden.
Ob sie nochmal nach Hannover kommt weiß sie noch nicht, schließt es aber nicht aus. Mich würde sie dann aber wiedersehen.
Schade das sie erstmal Weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,HSV96N7,matrix,Zalando,Ole,memphis,Glimmer,mr. melon,Opti2,Heini,Raul23,Seacloud,sch.sch,Erich1951,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Mariana
Hannover
0152-21416512
Karte Anzeigen
(26.02.2022, 23:45)latinastecher schrieb: Ob sie nochmal nach Hannover kommt weiß sie noch nicht, schließt es aber nicht aus.

Jetzt wissen es alle.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,brainy,Cyper,Tenderly Trust
Sie zieht heute nach Hamburg weiter. Das Apartment in Kassel hat ihr nicht gefallen und sie ist spontan nach Hannover zurückgekehrt. Ich hatte noch eine 4. Nummer mit ihr: tolles Sportficken in x Stellungen (dieser Hintern !), gutes FM und zum Schluss in der Dusche auf die Titten gespritzt. Vielleicht kommt sie irgendwann nach Hannover zurück. Ich hoffe es Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,The Game,M0rty,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Mariana
Buxtehuder Straße 2c
21073 Hamburg - Harburg
015221416512
Karte Anzeigen
Sie ist in Hamburg angekommen. Leider ist sie für mich auf der anderen Seite der Elbe.
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x...enter%5D=1
015221416512
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
Jetzt in Offenbach
Mariana
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Cyper