Deutsche-Chanti96 aka Jana Kaufmich Abzocke und Gefährlich
Ausruf 
Kontaktdaten
Deutsche-Chanti96
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49163-6790684
+491784068510
Karte Anzeigen
Achtung, wurde knallhart abgezogen und bedroht. Ich habe die Frau Chanti in einer Pension getroffen. Abgemacht waren 1h für 150Euro und ich bestand auf ZK. Damals hiess sie Jana und jetzt Chanti auf KM. In ihrem Profil steht 25J. aber sie ist mindestens mitte 30... denke so 34-36 Jahre alt. Ihre Fotos kommen schon irgendwie hin, aber sie wirkt dennoch deutlich älter und vebrauchter. Hier ihr aktuelles Profil.

https://www.kaufmich.com/p/deutsche-chanti96

Als ich da war, hatte ich nicht lange auf sie warten müssen. Ich sah in ihrer Nähe einen stämmigen Mann, könnte einer Rockerbande angehören. Als sie dann bei mir war, war alles recht freundlich und als wir dann im Zimmer waren und ich ihr das Geld gegeben habe, hat sich ihr charakter schlagartig geändert.... Sie war plötzlich kalt und wollte die Sache schnell hinter sich bringen. Jeden wunsch den ich geäußert habe, hat sie ignoriert. Küsse gab es nicht. Sie hat im schlaffen Zustand das Kondom irgendwie rübergestülpt und ihn dann halb steif geblasen. Dann schnell drauf gesattelt und es schnell zuende gebracht. ich sagte ihr sie solle es langsamer angehen und dass gerade mal 6-7 min vergangen sind. Innerhalb von 10min bin ich gekommen, und daraufhin hat sie sich angezogen. Ich sagte, dass wir noch 50min haben, aber sie meinte dass ich innerhalb einer Stunde nur 1x kommen kann, oder nachzahlen sollte.... ich habe mit ihr diskutiert dass ich ein Teil meines Geldes zurück haben will, und da zückte sie ihr handy und meinte, wenn ich darauf bestehe, soll ich das mit ihrem Freund klären, der draußen auf Sie wartet... Sie macht mir deutlich, dass ich das Geld nicht wieder bekomme und ihr Freund diese Angelegenheiten auch anders klären kann....

Ich kann es einfach nicht fassen. Diese Frau ist gefährlich. Ich habe ihr 150Euro für 10min bezahlt....

sie hat auf KM eine neue Nummer , also mindestens 2 Handy nummern:
+491636790684
+491784068510

Passt auf euch auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ReucoMars,Cyper,Waldors,harry9,Yannick,Heini,Zauberlümmel,grifi,Opti2,M0rty,Zungenfee,Mac,Lustvoll,Al-B.,peterPowers,DrBob,Tomausbs,Erich1951,lyric,Doctordick,matrix,Klark-Kent,soulsaver,Barney Stinson,Tom Harding,miccy,DerGilb,,freewilli,sch.sch,brainy,HanSolo,mr. melon,MattHolmes
Vorsicht, bei den Ladies ist sie auch mit einem Profil

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...90290.html
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Opti2,M0rty,Driver66,Yannick,Lustvoll,Al-B.,roice3000,Cyper,peterPowers,DrBob,Tomausbs,Rolf.W,matrix,Klark-Kent,soulsaver,DerGilb,freewilli,sch.sch,mr. melon
Information 
Gerade bei AZFs ist die Bildersicherung extrem wichtig.

[Bild: 10590290-a1dpjxt.jpg] [Bild: 10590290-a2uykcj.jpg] [Bild: 10590290-a3l9k4y.jpg] [Bild: 10590290-a408kmn.jpg] [Bild: 10590290-a5jpjqa.jpg] [Bild: 10590290-a6ifk83.jpg] [Bild: 10590290-a7llkd8.jpg] [Bild: 10590290-a8m8k8a.jpg] [Bild: 10590290-a9ruj8o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,ReucoMars,Cyper,Al-B.,roice3000,Klark-Kent,HGV,Barney Stinson,Tom Harding,Yannick,M0rty,DerGilb,,freewilli,sch.sch,brainy,HanSolo,mr. melon