Laatzen - Ella
Da mich mein Markt.de Date versetzt hat , musste eine Alternative her . 
Elli hatte Zeit für mich also hin , 30 min 80€ . 
Eine sehr gepflegte Frau mit einem tollen Körper , Titten in B stehen wie eine eins , schöner fester Arsch und eine kleine , rasierte Muschi . 
Nach Waschung aufs Bett und blasen lassen , die Eier wurden gekonnt mit einbezogen , gummiert und reiten lassen , wobei sie ihn nicht ganz reingelassen  hat , in die Missi gewechselt und schön  getackert , eine geile Frau die ich wieder besuchen werde . 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11231411

Alter
30 Jahre ( wohl eher 35 ) 

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
75 B, stehend

Typ
osteuropäisch

KF
36

Intim
total rasiert ( schöne kleine Muschi ) 

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,Lordcharming,kleinerf,Erich1951
Kontaktdaten
Ella
Celle
Niedersachsen
0157-83739359
Karte Anzeigen
mit ganzer Kontaktbox und Bildern

[Bild: ME15PJ17_t.JPG] [Bild: ME15PJ18_t.JPG] [Bild: ME15PJ19_t.JPG] [Bild: ME15PJ1A_t.JPG] [Bild: ME15PJ1B_t.JPG] [Bild: ME15PJ1C_t.JPG] [Bild: ME15PJ1D_t.JPG] [Bild: ME15PJ1F_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
aber zu Ella gibt es doch schon was (kam mir doch irgendwie bekannt vor)

verbunden, fish

Bitte verbinden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo liebe Stechergemeinde , Ella ist seit 14 Tagen in Celle und bleibt bis morgen dann zieht sie weiter nach LG , ab 30.04. ist sie wieder in Celle .
Ich war in den letzten 14 Tagen 3x bei ihr -
es wird mit jedem mal besser , sehr guter Blowjob , mit Extras wie EL usw.
Nach wie vor eine kleine , sehr enge gepflegte Möse .
Doggy möchte sie mit mir nicht machen , schade eigentlich.
Als ich heute sagte mit ZK wäre perfekt , meinte sie gerne beim nächsten Mal .
Nach wie vor 80€/ 30 min .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Waldemar,mr. melon,Cyper,matrix,M0rty
Ella weilt diese Woche wieder in Laatzen in ihrer bekannten Wirkungsstätte. Bin heute spontan bei ihr vorbeigekommen.
Freundliche Begrüßung und ihr 30 minütiges (80 Euro) Programm zum Kennenlernen gebucht. Die Bilder geben sie sehr gut wieder.
Es wurde mir eine Dusche im sauberen Bad mit reichlich Handtüchern angeboten und nach kurzer Zeit war ich bei ihr auf einem frischen Handtuch auf dem Bett.
Mich strahlte eine freundliche Frau an, wobei mich ihr fester/runder Naturbusen doch auch sehr in seinen Bann zog.
Wie üblich beim ersten Besuch einer mir unbekannten Fachfrau ist der erste Anlauf von meiner Seite kein Ruhmesblatt, was sie mit guten oralen und händischen Einlagen kompensierte. Wir versuchten auch einen kurzen Reiter, aber dafür war meine Ausgangslage unzureichend und sie machte wie vorher weiter.
Sie ist hierbei engagiert, abwechslungsreich, freundlich und hievte mich so dann doch noch über die Ziellinie.


Nach einer weiteren kurzen Dusche und einem freundlichen Smalltalk machte ich mich dann wieder auf den Weg und werde sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,1966calle,sch.sch,Erich1951,kleinerf,Sneaker