Vicky bei Sonjas Girls
Traurig 
Kontaktdaten
Vicky
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0152-07567505
Karte Anzeigen
Ich war bei Vicky bei Sonjas Girls.
Gebucht 30 Min für 80 EUR.




Anzeigentext bei Saarladies : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10666639


Zitat:Ich bin Vicky und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!
Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Li**en ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Warte nicht länger, liebe mich


Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
85 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Status
geimpft

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Körperschmuck
Tattoos

Sprachen
Deutsch
Ungarisch


Ich hätte es besser gelassen.

Sie sieht schon irgendwie so aus wie auf den Bildern und als sie so vor mir auf High Heels stand, dachte ich noch "ok, ja, nett", also buchte ich 30 min zu 80 RUR als Einstiegsprogramm, ABER :
Als ich mich ihr näherte, kam mir Mundgeruch entgegen und als sie kurz lächelte, fiel mir auch erst ihr Zahnstatus auf. Entweder fehlt da ein Eckzahn oder er ist so schief, dass er sich hinter den anderen Zähnen versteckt.
Ich ließ Küssen o.ä. dann auch komplett sein.
Als wir auf der Matte waren, "hoppelten" wir etwas rum. Wir fanden auch irgendwie keinen Draht zueinander und dann kam mir auch noch ein unangenehmer Geruch aus ihren Haaren entgegen. Sie wirkte einfach nicht frisch und nicht sonderlich gepflegt.

Ich hab mich konzentriert und es zuende gebracht, da das alles überhaupt nicht mein Ding war


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Homer J,arno_nym,memphis,The_Incredible_Hulk,matrix,Einlocher,siola,atlantisfan,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Spatz,barca57,testmaster,StevenSB,schneckelecker,saartester,Chris33,lostinxs2005,galois2,M0rty
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Smile

[Bild: ME14IEAF_t.JPG] [Bild: ME14IEAG_t.JPG] [Bild: ME14IEAH_t.JPG]
 [Bild: ME14IEAI_t.JPG] [Bild: ME14IEAJ_t.JPG] [Bild: ME14IEAK_t.JPG] [Bild: ME14IEAL_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Bronto8,arno_nym,matze,Einlocher,Cyper,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Spatz,barca57,yorki,tylerdurden,schneckelecker,saartester,lostinxs2005,galois2,M0rty
Das war wohl ein kurzes Intermezzo .. sie ist schon nicht mehr auf Sonjas HP gelistet


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#4
Kontaktdaten
Vicki
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Chemnitz
Sachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Aus "Vicky" wurde "Vicki" und aus "Neunkirchen" wurde "Chemnitz" - Link zur aktuellen Anzeige von Vicki auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10676474

Vicki ist nämlich aktuell in Sachsen/Chemnitz unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,tylerdurden,arno_nym,M0rty,siola
"Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."

im Google cache konnte ich noch die TelNr finden, falls sie nochmals auftaucht:

0152-10202450
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#6
Kontaktdaten
Vicki
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Chemnitz
Sachsen
Deutschland
Telefonnummer sie Beitrag #5
Karte Anzeigen
Die Anzeige ist wieder aufgetaucht - siehe Link zur aktuellen Anzeige von Vicki auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10692760

Sie ist immer noch in Chemnitz. Kontaktdaten siehe Kontaktbox.
Zitieren