Böblingen, C33, geiler Bomberarsch Nadine
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nadine
Calwer Straße 33
Böblingen
Karte Anzeigen
Das war ja wieder mal eine DR. Bevor es los geht, legt man sich einen Plan zurecht, womöglich schon auf der Anreise byzugehen. Dann gibt es bei mir immer diverse Ziele, natürlich analog der geilen Weiber, die dann dort hoffentlich arbeiten, in Stuttgart ist es einfach, weil es dort einige top Laufhäuser plus entsprechender HP gibt, man weiß also im Grunde vorher, was einen hinterher theoretisch erwartet. 

Nun gut, Anreisetag beschreibe ich detaillierter in einem anderen Bericht. Hier war es so, dass ich wieder nach Stuttgart zurück bin und definitiv zwei Laufhäuser, dass in Ludwigsburg und das DFH zu späterer Stunde einen Besuch abstatten wollte. In Ludwigsburg angekommen, waren auch mehrere geile Weiber am Start, ich konnte mich aber trotzdem nicht durchringen zu einer zu gehen, weil irgendwie das Konzept nicht so meines ist. Man geht durch die Gänge, kann aber nicht wirklich erstmal gucken, weil sofort alle Weiber in der Türe stehen. Nun gut, man kann auf der HP gucken und sich die Weiber merken, die man eventuell besuchen möchte, aber irgendwie will man sich ja auch mal ein wenig Appetit holen. Langer Rede, Sinn kurz, ich bin da schnell wieder weg und ab zum nächsten Puff. DFH fahre ich eigentlich nur an wegen Lia oder Lea, die Frau hat aber immer noch Urlaub, der Rest ist nicht erwähnenswert. Weil es schon später des Abend gewesen ist, bin ich erstmal zum nahen Italiener und habe mir ein wenig Nahrung reingezogen. 

Zeitsprung. Ab nach Sindelfingen, ich hatte eine bestimmte Dame im Auge. Ein top Geschoss, dass ich einen Tag vorher gesehen hatte, dann aber doch lieber wieder zu Perla rein bin, trotzdem, die andere Olle ging mir nicht aus dem Sinn. Ich also rein ins Haus, eine Runde, ich gehe an der Tür der Schnalle vorbei, Tür zu, gehe weiter, Tür geht auf, ich gehe eine kleiner Runde, also in der ETG ungefähr 10m, komme ums Eck ist eine Type vor mir, der gleich wieder zu der Ollen reinrennt. Man man man, eine Kacke. Ich bin dann noch ein wenig gelungert und aber irgendwie tat sich nichts. Weil es mir zu Blöde war, in dem Puff zu warten, bin ich rüber nach Böblingen und rein ins C33. Treppe hoch und im 3ten Nadine gesehen. Nadine ist ne lütte Maid, meiner Meinung nach niedlich mit top Body. War mir alles zu blöde, also rein. Ich pelle mich aus, sie pellt sich aus, Junge, geile stehende Titten, geile Arschbacken.

[Bild: 419add98b4902f2e94e0eb35a58bb30e-15-hd.jpg][Bild: 419add98b4902f2e94e0eb35a58bb30e-11-hd.jpg]

Ich war ja zuerst ein wenig skeptisch, war aber alles unbegründet. Ich liege, sie kommt zu mir, streichelt, kneift mir in ne Brustwarze, grabbelt mir am Pimmel, begibt sich in Richtung Pimmel, massiert ein wenig und versenkt sich den Riemen im Mund. War schon gut. Habe sie dann über mich befohlen, toller Anblick. Der Arsch, die Beine, die Rosette, die Fotze, schon herrlich. Wir vergnügen uns in 69, geht eine ziemliche Zeit, die Backen mich schon wuschig. Irgendwann merke ich, dass sie immer weniger bläst und irgendwie erstarrt, sich langsam etwas aufrichtet und mir ihre Fotze quasi in den Mund drückt. Danach ist ihre Fotze echt sensibel. Wir satteln um und ich sie setzt sich auf mich, sie ist halt jung und drahtig, reitet ganz hervorragend. So geht das wieder eine Weile, danach wird wieder umgesattelt und weiter in 69, sie setzt sich dann irgendwann auf und ich lecke ihre Rosette, danach wieder bumsen, erst wieder Reiten und dann Doggy. Im Doggy kann ich dann nicht mehr wirklich halten und spritze ab. Meine Güte. 

Danach haben wir uns noch unterhalten, ist wirklich ein nettes, liebes Mädel. Wenn sie so steht, dann sieht sie echt ganz normal aus, im Gefecht sieht sie richtig geil aus. Backenalarm. 

Bezahlt 100 Piepen für 75 Minuten
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,wolle,Johnny Bonesome