Lilly, Ghana
Hallo allerseits,

bei mir hat es nun auch nach langer Zeit bei Lilly gepasst. Sie ist ja normalerweise recht früh am Tage da und letzte Woche war sie mal länger als 5 Minuten frei an Ihrem Platz.

Es ist ja schon viel zu ihr geschrieben worden, allerdings nicht von mir...

Sie ist einfach sehr natürlich und freundlich, das macht die Sache entspannt und angenehm.
Sie sieht wirklich gut aus, ist aber im Moment relativ propper... es passt zum Typ.
Ihr Französisch ist schon richtig RICHTIG klasse.
Sie lässt viel Nähe zu. Nur den Hintereingang will sie sich nicht bespassen lassen.
Sie macht eine tolle 30 Minuten Nummer, 1 Stunde macht aber auch Spass (Wiederholungsbuchung)

Alles in allem wirklich eine Empfehlung.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,dicker300,Stuart,tailwip,Spider1hb,Bumba,memphis,Spitz81,hans69,WillyWuff,neveroddoreven,Marc Aurel,,BöserHai
Aktuell im Sharks gesichtet und getetest, war gut!

Grüße

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
War im Herbst 2022 auch einmal mit Lilly auf dem Zimmer.
Fand ihren Service durchweg gut. Kann gut blasen und reiten.
Ihr deutsch ist auch sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ach ja, preislich auch alles fair und transparent gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Von den blackys meine absolute Nummer 1! Das war gestern wieder eine Stunde der Superlative mit viel Nähe! Eine tolle Frau auch wenn sie ein paar Kilo draufgepackt hat!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Ich habe es wiedermal ins Becken geschafft.
Mit Lilly an der Theke gesprochen und dann aufs Zimmer. 
Hier erstmal ne schöne Massage bekommen. Sie macht es mit Kraft und Technik. Nach ner halben Stunde habe ich mich umgedreht und auch sie etwas eingeölt. Besonders die Titten und die Mumu.
Sie lässt das alles schön mit sich machen. Es gab ZK und schönes Gebläse. Gefickt in der Missio und abgespritzt im Reiter. Sie ist wirklich eine sehr nette. Ich buche sie wieder.
Erwähnenswert ist auch der Saunameiste Mehmet. Sehr Sympathisch und gute Qualität und Technik bei den Aufgüssen. Das Büffet war…. Naja, hoffentlich wird bald wieder gegrillt.

Grüße 
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347
100 EUR für 30min?
Zitieren
Wir waren eine Stunde zusammen und ich habe 150 Euro bezahlt.

sub
Zitieren
(20.03.2023, 08:40)sub schrieb: Wir waren eine Stunde zusammen und ich habe 150 Euro bezahlt.

sub
Ich kann mir die Namen sehr schlecht merken…
Ist Lily die blacky mit dem Riesen hintern? Die war länger nicht mehr im Sharks gewesen… oder ist das wieder eine neue?
Zitieren
Lies mal mein erstes Posting hier im Thread (#1).
Zitieren
Es bedanken sich: Timo
Lilly is very natural, nice to talk to and got wonderful body.
Perfect pussy no oil is needed.
I would like to meet her again, recomended.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(21.03.2023, 12:52)ptinvest schrieb: Lilly is very natural, nice to talk to and got wonderful body.
Perfect pussy no oil is needed.
I would like to meet her again, recomended.

Yesterday ?
Zitieren
(21.03.2023, 14:03)Tim schrieb:
(21.03.2023, 12:52)ptinvest schrieb: Lilly is very natural, nice to talk to and got wonderful body.
Perfect pussy no oil is needed.
I would like to meet her again, recomended.

Yesterday ?

No, 3 weeks ago
Zitieren
Gestern habe ich sie nicht gesehen. Überhaupt waren gestern keine Blackies da bis 19 Uhr.
Zitieren
Für alle Liebhaber, Lilly residiert seit 24.10. im Fkk Feigenblatt
Zitieren
Es bedanken sich: sub,memphis,Timo
Nennt sich im Feigenblatt  "Schoko" sehr freundlich im Gespräch, aber für mich eins bis zwei KF zu groß.
Zitieren