Lilly, Ghana
Wie lange und was hast du bezahlt?
Zitieren
Ich hatte sie heute! 150 für 60 und alles wirklich top! Hat sich schön lecken und Fingern lassen bis die Säfte flossen danach ein sehr gefühlvolles Gebläse wo die Eier nicht zu Kurz kamen! Danach ausgiebiger Sex in vier Stellungen wo bei sie mich dann zum Abschluss geritten hat bis die Tüte voll war!
100% ige Empfehlung für mich sogar ein Tick besser als Helen und die ist schon vom anderen Stern
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Bumba,Jack Sparrow,memphis,DownToBuck,morten,Hörbi,Chris33,mar347,Wavez,hans69,verweser,mark38,hjhjhj,Marc Aurel,Diescher
1std/150
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez
Möchte noch mal betonen, dass Lilly eine der sympathischsten CDL im Sharks ist. Immer nett und freundlich, Begrüßung bei jedem Besuch ohne dass auf ein Zimmer gedrängt wird. Dazu guter Service, schöne tiefe ZK, guter BlowJob, lecken, 69, Sex in allen Stellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,albatros,memphis,hans69,neveroddoreven,Wavez,Fickeymouse
Ist sie aktuell da?
Zitieren
Ja
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Ich habe Lilly probiert. Super freundlich und nett, sofort mit ihr auf Zimmer. Im stehen schön abgegriffen, ZK vom feinsten. Lässt ich einen Finger von hinten in die Dose schieben. Nachdem klein sub mit Feuchttüchern gereinigt wurde, geiles Blaskonzert, tief rein bis zum Anschlag. Ficken im Doggy, so auch die Tüte gefüllt. Den geilen Arsch in der Hand.
30 Minuten— 100 Euronen.
Mach ich wieder.

Grüße
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,MrMoney777,hans69,Jack Sparrow,memphis,Spider1hb,misterkevin,morten,Bumba,Investor,BöserHai,Wavez,mar347,Grübler,Diescher,Marc Aurel,hjhjhj
Heute war sie wieder vor Ort, und es war wie immer für meinen Geschmack überragend! Ein perfekter Body gepaart mit einem Service auf hohem Niveau mit hohem Illusionsfaktor!
Es gab wie immer einen nahezu perfekten blowjob, french kisses, hat sich schön die Muschel schlecken lassen, dazu noch Sex in mehreren Positionen wobei ich mich dann beim Reiter nicht mehr zurückhalten konnte! 150/60 jeden Cent wert! Ich sage Dankeschön Lilly
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bumba,mark38,pavane,tailwip,hans69,hjhjhj,Spider1hb,Diescher,Marc Aurel,hermescali,lust6,M0rty
Ja Lilly's Berichte sind durchgehend ähnlich gut. Dann muss ich wohl auch mal ran. Wie lange will sie bleiben?
Und war Audrey zufällig auch da?

Beste Dank schon mal für die Infos!
Zitieren
Kann meine Vorschreiber nur bestätigen. Ich hatte vor ein paar Tagen mein 2. Zimmer mit ihr. Wie immer freundlich, sympathisch, traumhafter Body, Blasen der Extraklasse und auch beim GV gibt es nichts zu beanstanden. 1/2 Std/100€. Mit ihrer Art und ihrem Service ist sie wirklich momentan ein Highlight im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bumba,pavane,hans69,neveroddoreven,Diescher,Marc Aurel,lust6,M0rty
Mittwochs mal bei Lilly gewesen. Sie hat schon eine fröhliche Art. Unterhaltung in Englisch und ein paar Wörter Deutsch kann sie wohl auch.

ZK gab es auf dem Zimmer, wenn man selber nicht raucht. Blasen i.O. EL = nicht passiert. 1 Stellung probiert; Ansonsten ganz nett, keine Hochzeitsnacht.

Unten zur Massage in den klimatisierten Räumen gewesen. 1h = 3CE

Wiederholung = 80%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,neveroddoreven,M0rty
Sie hat es echt drauf, einen Schwanz mit Ihrem geilen Mund
zu bespielen. Er steckte fest bis zur Wurzel in Ihrem Hals.
War ein super geiles Gefühl!! Ein sehr gute Performerin.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,M0rty
Bei der Wiederholung hat Sie mich fertig gemacht.
Abschluss mit Fellatio, tief in Ihrem Hals. Geiles Gefühl!
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#34
Lilly, GH, Mitte 20 Jahre, ca. 175 cm, ca. 55 kg, KF 34/36, B-Cups tiptop stehend mit langen Nippeln, Haare tiefschwarz/länger/leicht gewellt, tiefbraune Augen,weiße Zähne, kein Blech und keine Farbe.

Ich sah sie heute auf dem Rondell hinter der Bar sitzend bei nem Rundgang und war beeindruckt: Wow, a deep black skin - und groß und toller Body und sauhübsch - geh da sofort hin zu ihr! Freches Lächeln, gut drauf und mit Ausstrahlung beim Anmachen und Unterhalten, Chemie stimmt, Äktschenvorstellung auch und upstairs. Gestartet mit gefühlvollen ZK, den Freudenspender dabei gestellt bekommen, die steilen Naturboobs greifen und Nippel lutschen, Pussy lecken und außen streicheln, schnelleres und druckvolles Blasen safe später in der 69 und Stellungen in Reiter, seitlich Missio, Reiter reverse gehockt, Doggy und Reiter normal - wo sie durchweg gut dagegen hält - mit Füllung und Auszucken. Noch bißchen quatschen ohne Hetze, 2 CE übergeben und 2 Wangenkussis gekriegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,tailwip,morten,Marc Aurel,Jack Sparrow,Diescher,Spitz81,pavane,sixtyniner,lust6,M0rty
Entwickelt sich nach und nach zu meiner Favoritin. Da meine Besuche seltener geworden sind und ich daher keine Lust auf Flops habe bin ich jetzt wieder bei ihr hängen geblieben. Da passt alles. Service, Optik, Ausstrahlung und Preis. 30min/2CE und 60 min/ 3CE beim letzten Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,neveroddoreven,M0rty
Nach Beschreibung und Stammplatz habe ich sie erkannt (danke, Forum) und aufgrund der positiven Berichte hier auch gebucht.

Bestätigen kann ich die sehr sympathische Austrahlung, fester Body incl. Titten und Arsch. Angenehmes Anbahnungsgespräch, ist in Deutsch oder in Englisch möglich. Exotisches Feeling, klar.
Auf dem Zimmer (sie hat das Afrika Zimmer oben ausgesucht) ist der Funke leider nicht übergesprungen. Ich war in Schmuse- und Kuschelstimmung; sie wollte es kräftiger und heftiger. Für mich ist sie auch einen Tick zu groß. Bei der 69 fühle ich mich von so viel Frau erdrückt.

Gekostet hat mich das 150 € für 45 min (Gelegenheitsbesucheraufschlag?). Erlebnis ok, aber einmal reicht für mich.
Nicht für GFS Liebhaber, besser für die Rammlerfraktion.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,M0rty,Spitz81,Muschkin
100€/30min sind ja quasi der neue Standard, wenn man eine gute Nummer mit einer hübschen CDL verbringen will. Du warst 45min, da sind plus 50€ normal, dafür hättest Du auch 60min Gesamtspielzeit bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Makaha
(04.09.2022, 21:16)Stuart schrieb: 100€/30min sind ja quasi der neue Standard, wenn man eine gute Nummer mit einer hübschen CDL verbringen will. Du warst 45min, da sind plus 50€ normal, dafür hättest Du auch 60min Gesamtspielzeit bekommen.

Zumindest bei mir meinte sie auch das die Stundenbuchung bei ihr 200 Euro kostet.

Ich habe dann gefragt warum, schließlich würden alle Mädels sich sonst auch noch an die Vorgabe halten dafür 150 Euro aufzurufen.

Sie lenkte dann ein, und war dann auch froh als ich von der Gardrobe wieder kam um mein Potzenzmittel zu holen. Innerhalb der ersten 10 Minuten war bei mir wegen der anfänglichen Nachfrage bezüglich des "Desiree-Komplexes" etwas die Stimmung verdorben.

gruß vw, also kann es gut sein das die 45 Minuten-Variante nun bei ihr mit 150 Euro abgespielt wird bzw. er Glück hatte nicht unbedingt länger zu brauchen

Die bisher nie wieder gesehene Audrey als Blacky nahm bereits von Anfang an grundsätzlich 200 Euro für die Stunde.
Mir wollte damals jemand weismachen das sie nur für eine Stunde geht. Die war damals ganz erstaunt das so etwas propagiert wird. Obwohl der Typ kein LK war.

Und die spritzige Helen hat nur wegen der Audrey damals die Preise von bisher 50Euro die halbe Stunde auf 100 Euro erhöht.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Und jetzt können wir bitte die Preisdiskussion - dann noch zu anderen Mädels als Lilly - aus diesem Thread raushalten. Auch wenn das hier vielen sehr schwer zu fallen scheint.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Immer wieder eine richtig gute Nummer. Intensive ZK und Geknutsche. Ausgiebiger tiefer BlowJob ohne Handeinsatz. Lecken. Ficken ohne Restriktionen in allen Positionen. Man könnte fast meinen, es macht ihr Spaß. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Wavez,neveroddoreven,WillyWuff,Spitz81,